“Spitze !!!!” 5 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Spitze !!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2014

Die Airboat Tour durch die Everglades war der Hammer. Unser Guide war einsamme Spitze, hat uns viel erklärt und viel gezeigt.
Die Tour ist 100 % zu empfehlen !!!!

Aufenthalt Februar 2014
Danke, lasvegasmaus!

Potsdam, Deutschland
21 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Atemberaubend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2014 über Mobile-Apps

So nah mit der Natur verbunden. Schon vor der eigentlichen Tour schwamm ein Krokodil in unmittelbarer Nähe an uns vorbei. Haben während der Tour mehrere Krokodile hautnah erleben können. Selbst wenn nicht wäre schon die Landschaft allein diese Tour wert gewesen. Das Unternehmen ist super nett. Alles sehr familiär. Auf jeden fall empfehlenswert :)

1 Danke, DieKirsti!
Deutschland
50 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 155 "Hilfreich"-
“Fantastisch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2014

Fantastisches Erlebnis, Alligatoren in freier Wildbahn hautnah erleben, Fabian ein Guide, wie ein Buch, Waschbären inklusive - einfach einzigartig!

OMG - das denken wir noch heute, knapp ein halbes Jahr nach dem Erlebnis. Obwohl in der Off-Season deutlich weniger los ist und wir erst kurz vor 16 Uhr ankamen, wurden wir von den Miccosukee Indianern fast selbstverständlich mit aller Freundlichkeit begrüßt und quasi zu einer Privattour mit Fabian - dem Gudie - vom Stamme der Apachen gebeten.

Wir kamen in den Genuss von 75 Minuten voller einzigartiger Eindrücke, sahen unzählige Alligatoren hautnah, erhielten faszinierende Erklärungen und Informationen über ihr Verhalten sowie Wesen, entdeckten Schildkröten, Greifvögel, eine Horde voller Waschbären und bekamen eine Antwort auf all unsere Fragen.

Das Gesamtpaket ist einfach überragend und nicht zu toppen. Wenn wir etwas 100% jederzeit wiederholen würden, dann diese Tour und hoffentlich mit Fabian als Guide!

Aufenthalt September 2013
1 Danke, MaloBalo!
Salzburg, Österreich
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Sehenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2014

Diese Airboat Tour ist authentisch und empfehlenswert!
Die Boote sind kleiner (keine von diesen Massentourismus Booten- wir waren zu 8 auf einem Boot-Platz hätten ca.10-12 Person.)und der Guide (bei uns eine Dame) erklärt wirklich viel und äußerst freundlich über die Alligatoren,die Fauna,den Respekt vor den Everglades und über die Nachhaltigkeit dieses Besuches.."Achtet & Respektiert die Umwelt".
Wir haben 3 Alligatoren "hautnah" erlebt - es gibt einen Zwischenstopp (entzückende, bettelnde Waschbären) bei dem man an "Land" geht und etwas über die Fauna und den ansässigen Indianerstamm erfährt.
Dauer ca.50 min

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Belinda2014!
Wunstorf
23 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“TOLL!!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2013

Auf unserer Fahrt durch die Everglades sind wir zufällig hier gelandet. Ein Glückfall!

Wir sind zu elft auf dem Airboot durch die Everglades gefahren. Zwischendurch ein Stopp und unser Guide lockte mit Schnalzgeräuschen einen Alligator an. Dieser lag dann eine Weile längsseits und unser Guide erzählte uns Einiges über Die Glades, Flora, Fauna und speziell Alligatoren. Sehr interessant und irgendwie familiär.

Danach nen Zwischenstopp bei einem kleinen Camp mit Waschbären und weiteren Alligatoren.
Diese dann so nen halben Meter unter einem Steg.

Am Ende wars ne runde Geschichte. Echt ne tolle Tour!

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Marc Z!

Reisende, die sich Buffalo Tiger's Airboat Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Buffalo Tiger's Airboat Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!