“Für eine Nacht in Ordnung, mehr aber auch nicht”

Knights Inn Miami Motel Bianco
Nr. 104 von 127 Hotels in Miami
Bewertet am 29. April 2012

Das Motel Bianco haben wir nur zur Durchreise und somit eine Nacht gebucht, weil wir erst spät am Abend in Miami ankamen und weil es hier von einigen empfohlen worden ist.
Am Hotel und besonders am Zimmer gibt es eigentlich nicht so viel auszusetzen. Das Zimmer war geräumig und sauber. Allerdings war der Empfang nicht besonders freundlich und da wir ein Zimmer zur Straße hin hatten, war es auch nachts und vor allem am Morgen sehr laut. Das Frühstück ist selbst für amerikanische Verhältnisse nichts besonderes und am Besten lässt man sich eher in einem der vielen Hotels in Miami Beach verwöhnen. Ein Pluspunkt für das Hotel ist jedoch das kostenfreie und sichere Parken.
Für eine Nacht ok, für einen längeren Aufenthalt sollte man sich besser etwas anderes suchen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, AngelitaCologne!

Bewertet am 2. April 2012

wir haben das Motel Bianco vor unserer Kreuzfahrt für eine Nacht gebucht. Die Lage ist nicht optimal da das Motel etwas weit vom "Schuss" ist. aber als Durchgangs Station für Miami Reisende absolut zu Empfehlen...Sauber, und sehr freundliche Rezeption...das Frühstück war für Amerikanische Verhältnisse schon recht gut. Was ich Persönlich nicht gut finde, das ist uns aber auch in anderen Motels aufgefallen ist das alles in "Einweg Geschirr" verarbeitet wird. Beim Frühstück fängt das beim Besteck an und hört beim Kaffeebecher auf...eigentlich hat das nichts mit Umweltschutz zu tun !

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Mike-Olympia!
Bewertet am 13. April 2011

Das schlichte und einfache, aber dennoch moderne Motel zielt eher auf das jüngere Publikum ab. Es ist ein guter Ausgangspunkt zu allen Miami Regionen (Beach, Coconut Grove, Flughafen, City). Kostenlose Parkplätze und gute Einkaufs- und Food Möglichkeiten in der Nähe (Supermarket 24 St. auf, Fast-Food Ketten). Das Zimmer ist ziemlich klein, aber ausreichend. Unsere Klimaanlage war sehr laut deswegen haben wir die ausgemacht, somit war in dem Zimmer sehr heiss. Weiterer Manko war die Sauberheit, das Zimmermädchen nahm nicht so genau mit der Gründlichkeit. Aber ansonsten kann man nicht meckern, vor allem nach dem wir weitere Miami Hotels angesehen haben- super Preis für die Leistung und Lage!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Liga1978!
Bewertet am 28. Dezember 2010

Recht zentrale Lage, alles ist in relativ kurzer Zeit zu erreichen, Auto vorausgesetzt.
Unser Zimmer war recht groß und wohl erst vor kurzem überrenoviert worden.
Badezimmer und Dusche waren geräumig. Es war sauber und das Personal nett und hilfsbereit.
Es gab gratis Kaffee, W-LAN und einige wenige Gratisparkplätze.
Das Zimmer war recht spartanisch ausgestattet, kein Föhn, Mikrowelle oder Telefon, der Kühlschrank hätte auch mal wieder abgetaut werden können.
Laute Klimaanlage und zu wenig Handtücher.
Wir wohnten zum Innenhof raus, wo ich eine Nacht jugendliche Gäste lautstark unterhielten, so das an Schlaf nicht zu denken war.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Landy90!
Bewertet am 14. Juni 2010

Das Bianco unterscheidet sich optisch auf angenehme Art vom üblichen "Motel-Plüsch".
Die Einrichtung ist hell und stylisch. Alles in weiss, grau und orange gehalten. Die Zimmer sind sauber und bieten die übliche Ausstattung. Die Betten sind gross und bequem. Unser Zimmer lag zur Strasse hin und war recht laut, die anderen sind sicher ruhiger. Das Personal ist sehr freundlich. Einziger Minuspunkt: Aus unerfindlichen Gründen gib tes fast keine Steckdosen. Im Bad keine einzige und im Zimmer (nach längerer Suche ) 2. Tip: Die Lampen fungieren auch als Steckdose.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, mrknabbits!
Bewertet am 10. Juni 2010

Beim Motel Bianco handelt es sich ume eine mittelmäßige, einfache Unterkunft. Die Ausstatung ist standardmäßig. Im Vergleich zu vielen anderen Motels in den USA, ist das Zimmer wesentlich enger und es gibt kein Kaffeemaschine. Den Kaffe kann man sich allerdings in der Lobby holen. Frühstück wird nicht angeboten. Wenn man nicht besonders anspruchsvoll ist, ist man mit dem Motel gut bedient. Die Lage empfanden wir als günstig, da sowohl Downtown, Miami Beach oder die Autobahnen schnell zu erreichen sind.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, AlexBud!
Bewertet am 11. Mai 2010

Wir haben das Motel für eine Nacht in Miami gebucht. Der Preis ist fast unschlagbar mit gut 50 Dollar pro Nacht. Wenn Ihnen vor Ort ein anderer Preis angeboten wird, unbedingt handeln! Das Motel ist ok gewesen. Großer Vorteil: Ein bewachter Parkplatz direkt vor der Tür. Man sollte nach einem Zimmer nach hinten raus fragen. Vorne sind die Straße und die Gespräche und der Fernseher von der Rezeption sehr laut. Wenn man nur ein einigermaßen sauberes und für den günsitgen Preis recht zentral gelegenes Zimmer zum Schlafen benötigt, kann man das Motel nehmen. Die Fotos, die es im Internet zum Motel gibt, zeigen jedoch nur die schön eingerichtete Rezeption und den Innnenhof. Die Zimmer sind wesentlich einfacher. Es gibt zwar eine Klimaanlage, die allerdings nicht eingeschaltet ist, bevor man das Zimmer bucht und auch eine Stunde benötigt, bis der Raum Schlaftemperatur hat. Man fährt etwa 10-15 Minuten bis zum Flughafen und 20 Minuten nach Miami Beach. Ein Auto ist hier absolut erforderlich, da das Motel etwas außerhalb an einer großen Straße liegt. Morgens gibt es kostenlos Kaffee, es wird aber kein weiteres Frühstück angeboten. Gegenüber befindet sich Burger King.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
9,2 km entfernt
Regency Hotel Miami
Regency Hotel Miami
Nr. 40 von 127 in Miami

Sie waren bereits im Knights Inn Miami Motel Bianco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Knights Inn Miami Motel Bianco

Anschrift: 5255 Biscayne Blvd, Miami, FL 33137-3231
Lage: USA > Florida > Miami
Nr. 104 von 127 Hotels in Miami
Preisklasse: 87€ - 652€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Knights Inn Miami Motel Bianco 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Expedia, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Knights Inn Miami Motel Bianco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel Bianco Miami
Hotel Motel Bianco Miami