“Schönes Hotel mit modernen Zimmern”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Urbano

Hotel Urbano
Nr. 50 von 121 Hotels in Miami
Deutschland
“Schönes Hotel mit modernen Zimmern”
Bewertet am 22. August 2011

Das Hotel Urbano war unser erster Zwischenstopp in Florida und hat uns sehr gut gefallen. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war sehr geräumig und schön eingerichtet. Modern und trotzdem gemütlich. Und vor allem sehr sauber und gepflegt. Das Parken auf dem Hotelgelände ist mit 30 Dollar deutlich überteuert. Allerdings kann man dies umgehen und das Auto in einer der Querstraßen kostenlos parken (einfach auf die Schilder achten, damit man den Wagen nicht im Parkverbot abstellt). Wir haben eigentlich immer einen freien Stellplatz gefunden und die Gegend wirkt auch sicher.

Da das Hotel etwas abseits liegt, ist es sehr ruhig. Nach Miami Beach muss mann allerdings eine längere Autofahrt in Kauf nehmen. Schnell zu erreichen sind jedoch Downtown/Bayfront Park und Key Biscayne (ein Besuch dort ist wirklich empfehlenswert). Da wir am Ende unserer Rundreise auch noch einige Übernachtungen in Miami Beach eingeplant hatten, hat uns die Lage des Hotels nicht gestört.

Bei einer nächsten Reise nach Miami würden wir auf jeden Fall wieder das Hotel Urbano ansteuern. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut und wir haben unseren Aufenthalt dort genossen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
2 Danke, arasairam!

London, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 9. Juni 2011

Hotel Urbano liegt fernab vom Trubel in SoBe am Rande von Downtown aber dennoch ist alles mit öffentlichen, dem Taxi oder Pkw schnell zu erreichen. Vizcaya Museum und Gardens sogar zu Fuss in wenigen Minuten.
Das Zimmer war sauber und ohne Bedbugs. Der Service war gut und der Parkservicemann sehr freundlich und zuvorkommend. Ein Wehrmutstrophen sind die relativ teuren Gebuehren von ca 30$ hierfür. Bei den Zimmern würde ich Poolblick empfehlen, da an einer Seite eine Hauptverkehrsstrasse verläuft.

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, skyfox_007!
Chicago, Illinois
Bewertet am 24. April 2011

Sehr schoenes Designhotel zum erschwinglichen Preis. Gute Lage nach South Beach. Schoene moderne Zimmer mit kleinem/ groesseren Balkon, sehr sauber.Business Center mit Drucker verfuegbar. Kostenloses w-lan. Vor check-in fuer das iPrefere Bonusprogramm registrieren, dann Roomupgrade nach Verfuegbarkeit. Aussenpool schoen angelegt, ruhig gelegen. Over night Valet Parken 24$.

• Aufenthalt April 2011, Business
Danke, THEEHETE!
Minden
Bewertet am 17. Juni 2010

Hallo!
Ich und mein Mann haben unsere Fliterwochen 14 Tage im Hotel Urbano verbracht!
Ich war sofort begeistert von dem Hotel.
Personal: Alle super höfflich und nett
Essen: sehr lecker , bisschen Teuer
Zimmer: Super elegant, sauber, Flat Tv, riesen Bett, kleiner Kühlschrank ( super für Bier oder Snacks) und ein Tresor ist vorhanden für eure Wertsachen
Es ist ein Nicht Raucher Hotel
Pool: schön gepflegt, Palmen, Liegen, Pavillions mit Flat Tv, am Pool rauchen erlaubt, Feuerstelle abends, gemütlich!!
Fitnessraum ist auch vorhanden.
Insgesamt alles ist so gelaufen wie wir es gebucht haben und es sieht auch genauso aus wie auf der Internet seite vom Hotel Urbano!
Ich würde dort immer wieder übernachten!!!
Wir waren auch eine Nacht in einem anderen Hotel ...Katastrofe sag ich Euch.. Hotel Holiday Inn auf Key West...last bloß die Finger von dem!! Ich hatte sogar angst Nachts! schmutzig und grusselig... nix für normale Menschen...

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Coconut Grove
Hampton By Hilton Miami-Coconut Grove/Coral Gables
Hampton Inn & Suites by Hilton - Miami/Brickell-Downtown
Homewood Suites by Hilton Miami Downtown/Brickell

Sie waren bereits im Hotel Urbano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Urbano

Unternehmen: Hotel Urbano
Anschrift: 2500 Brickell Ave, Miami, FL 33129
Lage: USA > Florida > Miami
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 38 der Businesshotels in Miami
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Urbano 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Priceline, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Ebookers, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Urbano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Urbano Miami
Hotel Urbano Bewertung