“Miami Heat”

Großer Rundflug über Miami
Platz Nr. 4 von 304 Aktivitäten in Miami
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 5. April 2018

Wahnsinn was bei einem NBA-Spiel für Stimmung aukommt. Bitte unbedingt selbst die Erfahrung machen. Ticketpreise schwanken stark. Aber ein unbedingtes Must see and feal!!

Danke, Christian B!
Bewertung schreibenBewertungen (5.310)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 17. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren bei einem Miami Heat Spiel für 13€ pro Platz recht weit oben gesessen aber dafür trotzdem mit gut Blick aufs Spielfeld.
Essen typisch amerikanisch und typisch für eine Veranstaltung teuerer aber es geht.
Das Spiel war super, die Stimmung naja, deutsche Basketballspiele haben meist bessere Stimmung.
In der Arena wird viel Show gemacht und das Publikum animiert, das war ganz lustig.

Danke, Waldi B!
Bewertet 15. März 2018

Ich war letztes Jahr auf dem Konzert von Pit Bull und Enrique Iglesias hier. Ich war vom kompletten Ablauf her angenehm überrascht. Es gab kein Gedränge, die ganze Halle war bestuhlt und es gab durchgängig Programm.
Im Foyer konnte man sich diverse Menüs kaufen, hier erstauten mich erst die hohen Preise. Hot Dog mit Fritten und Getränk für 20 Dollar?? Das Getränk war jedoch refill, das war super.
Gerne wieder!

Danke, NYcitygirl33!
Bewertet 5. März 2018

Karten in Deutschland über VIAGOGO gekauft, ausgedruckt - beim Einlass in Miami gescannt und ab gings ins Erlebnis, tolle Show, mega Event, sollte man sich nicht entgehen lassen, in der Arena Alles super organisiert,
die Busfahrt zurück nach Miami Beach (119 Bus) klappte auch sehr gut,
Alles in Allem - beim nächsten Urlaub in Miami, gehts dort wieder hin !!!

Danke, Michael B!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 8. Februar 2018

Diese Arena ist der Hammer, schon die Aussicht außen lohnt sich. Personal sehr nett und erklärt z.B jeden warum man selbst beim Besuch im Fanshop mit dem Metalldedekor durchsucht wird. Es ist ein Erlebnis Miami Heat mal live zu sehen und die riesige Arena. Unbedingt mal machen.

Danke, Andreas J!