“Miami Heat ”

Großer Rundflug über Miami
Platz Nr. 4 von 304 Aktivitäten in Miami
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 18. November 2017 über Mobile-Apps

Basketballspiel der Miami Heat gesehen- war ein Erlebnis! Tolle Stimmung und alles perfekt organisiert- nirgends Warteschlangen - freuen uns aufs nächste Mal!

1  Danke, tinistrips!
Bewertung schreibenBewertungen (5.309)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 3. November 2017 über Mobile-Apps

Wir haben ein Spiel den Mimi Heat besucht und sind immer noch begeistert. Die Halle wirkt sehr neuwertig (ist aber eigentlich schon rund 20 Jahre alt) und gepflegt. Ein must do für Sportfans.

Danke, Bifi15!
Bewertet 4. September 2017

Die Arena ist nicht zu vergleichen zu deutschen Arenen. Ich habe mit meiner Frau hier das Spiel im November 2016 von den Miami Heats gegen die Chicago Bulls gesehen und es einfach unglaublich. Wenn man mal in den USA ist, sollte man sich einmal hier ein Spiel anschauen. Als kleiner Tipp: die Karten nicht an der Abendkasse oder so kaufen, sondern über die Börse der NBA. Die Karten sind dann ca die Hälfte günstiger. Ein Zettel mit dem Link bekommt man an der Kasse einfach zwei Tage vorher mal vorbei schauen und nachfragen.

Danke, Daniel P!
Bewertet 6. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wahnsinns Arena an der Bayside. Wir haben ein Spiel der Miami Heat geschaut. Die Karten haben wir uns vorher besorgt.
Ränge sehr steil.Verpflegung teuer.Aber ein Mega Erlebnis.Typisch amerikanisch. Die Atmosphäre war aber sehr entspannt.
Vor und nach dem Spiel noch ein Cocktail an der Bayside getrunken. War auch sehr cool.

1  Danke, Jens1308!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 3. April 2017 über Mobile-Apps

Beeindruckende Arena mit bequemen Sitzen und auch im obersten Block sehr guter Sicht. Wir waren beim Spiel der Miami Heats und kamen voll auf unsere Kosten. Tolle und typisch amerikanische Pausenaufführung, die doch sehr unterhaltsam waren haben das Erlebnis abgerundet. Wenn man gerne Mal ein typisches amerikanisches Basketballspiel mit einer tollen Atmosphäre erleben möchte dann ist dies die richtige Lokalität dafür.

Danke, Lars K!