“MIAMI HEAT” 5 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“MIAMI HEAT”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2013

Eine sehr tolle, große, atemberaubende Arena. Fantastische Stimmung! So eine Chance sich entgehen zulassen wäre echt doof! Das beste Team der Welt zu sehen ist einfach nur cool! Also wenn ihr etwas tolles in Miami machen wollt, dann fahrt in der Saison dorthin undscgaut euch ein Spiel an.

Aufenthalt April 2013

6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 45 "Hilfreich"-
“Gelungener Drei-Punkte-Wurf!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2013

Die AAA ist die Heimat der Miami Heat. Im Zuge der Sanierung von Downtown Miami wurde diese Arena in Rekordzeit buchstäblich aus dem Sand gestampft. Direkt vor dem Miami Harbour gelegen ist die Infrastruktur bereits vorhandsen gewesen, gleichzeitig wurde das Niemandsland zwischen Downtown und Liberty City städtebaulich aufgewertet - ein Geniestreich der Planer.

Genial ist auch die Arena selbst. Obwohl ein Zweckbau, hat das Gebäude ein äußerlich ansprechendes Design und fügt sich in die Skyline positiv ein. Man sitzt im Rund um das Basketballfeld, steil steigen die Sitzreihen an, jeder Platz hat einen guten Blick auf das Geschehen. Anders als in good old Europe wird bereits beim Bau ein Hauptaugenmerk auf die Bedürfnisse der Zuschauer gerichtet. Rundum gibt es leistungsfähige Getränke- und Imbißstände, für deren Besuch man nur kurz seinen Platz verlassen muß. Mitnahme der Speisen zum Platz erlaubt - ein Vorteil der Papp- und Wegwerfkultur. Volksfeststimmung während des Spiels, ich habe noch bei keiner Sportveranstaltung in den U.S.A. diesen verbissenen Fanatismus wie in Europa erlebt. Gast sitzt neben Heimzuschauer, man tauscht sich aus und respektiert sportliche Leistungen auch des Gegners.

Da könnten unsere Verbände noch so einiges lernen.

Btw, natürlich haben die Heats gewonnen - Go, Heats, go!!

Aufenthalt August 2012
1 Danke, Ubier!
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Let's go HEAT”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2013

Sollte Miami Heat spielen und man ist in der Nähe sollte man sich unbedingt ein Spiel anschauen. Das Erlebnis (Stimmung, Atmosphäre) ist selbst für Nicht-Basketballfans ein Erlebnis. Selbst in der "schlechtesten" Kategorie sieht man bestens. Absolute Empfehlung.

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Reise0815!
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 66 "Hilfreich"-
“Unglaubliche Atmossphäre”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2013

Im Gegensatz zu Dallas sind die Leute in Miami " mucho caliente".
Die Stars Wade, Bosh und LeBron von der Nähe zu sehen ist halt schon was anderes.
Vorallem Dwayne Wade sieht Live viel muskulöser aus als im TV.
Die Tickets zu teuer und man bekommt auch keine guten Plätze.
Let`s go Heat.

Aufenthalt Januar 2013
Danke, ELGREC O!
Ingolstadt, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Wahnsinns Atmosphäre !!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2012

Wir waren bei einem Spiel der Miami Heat's.
Parken war eine Katastrophe, wobei wir aber auch erst eine halbe std vor dem Spiel ankamen, wir zahlten 40$ waren aber in unmittelbarer Nähe zur Arena.
Die Karten war relativ günstig, in den obersten Sektionen, allerdings die ersten Reihen, die Sicht war super gut, kann mir sogar vorstellen das die Sicht besser ist als in den unteren Sektionen.
Als ich diese Arena betrat blieb mir kurz der Atem stehen, es war einfach toll.
Die Stimmung war auch der Hammer, zwischendurch kam super Musik, die Tänzerinnen kamen auch immer wieder und haben eine geile Show abgeliefert, ebenso die "Senior"-Tänzer waren sehr amüsant.
Und obwohl die Heat's am verlieren waren, war die Stimmung weiterhin bombastisch.
Essen und Trinken sehr teuer, dafür der eine Minuspunkt.

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Tina S!