“Let's go HEAT” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu American Airlines Arena

American Airlines Arena
601 Biscayne Blvd, Miami, FL 33132 (Innenstadt)
786-777-1000
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Let's go HEAT”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Sollte Miami Heat spielen und man ist in der Nähe sollte man sich unbedingt ein Spiel anschauen. Das Erlebnis (Stimmung, Atmosphäre) ist selbst für Nicht-Basketballfans ein Erlebnis. Selbst in der "schlechtesten" Kategorie sieht man bestens. Absolute Empfehlung.

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Reise0815!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 64 "Hilfreich"-
“Unglaubliche Atmossphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Im Gegensatz zu Dallas sind die Leute in Miami " mucho caliente".
Die Stars Wade, Bosh und LeBron von der Nähe zu sehen ist halt schon was anderes.
Vorallem Dwayne Wade sieht Live viel muskulöser aus als im TV.
Die Tickets zu teuer und man bekommt auch keine guten Plätze.
Let`s go Heat.

Aufenthalt Januar 2013
Danke, ELGREC O!
Ingolstadt, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Wahnsinns Atmosphäre !!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2012

Wir waren bei einem Spiel der Miami Heat's.
Parken war eine Katastrophe, wobei wir aber auch erst eine halbe std vor dem Spiel ankamen, wir zahlten 40$ waren aber in unmittelbarer Nähe zur Arena.
Die Karten war relativ günstig, in den obersten Sektionen, allerdings die ersten Reihen, die Sicht war super gut, kann mir sogar vorstellen das die Sicht besser ist als in den unteren Sektionen.
Als ich diese Arena betrat blieb mir kurz der Atem stehen, es war einfach toll.
Die Stimmung war auch der Hammer, zwischendurch kam super Musik, die Tänzerinnen kamen auch immer wieder und haben eine geile Show abgeliefert, ebenso die "Senior"-Tänzer waren sehr amüsant.
Und obwohl die Heat's am verlieren waren, war die Stimmung weiterhin bombastisch.
Essen und Trinken sehr teuer, dafür der eine Minuspunkt.

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Tina S!
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“Tolle Stimmung, aber Tickets lieber online kaufen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Wir waren dort zu einem Miami-Heats Spiel. Der Verkaufsschalter wollte uns "Rest-Tickets" für 150 Dollar verkaufen, im Internet bei ticketmaster kostete es überraschend nur 35 Dollar.

Parkplätze in der Nähe gibt es zwar viele, aber wie typisch für die Gegend zu einem völlig überzogenen Preis (teils 15 Dollar die Stunde, sofern sehr nah an der Arena). Lieber etwas in den Seitenstraßen nach Parkhäusern mit Flatrate für 8 Dollar gucken.

Einlass ging trotz Menschenmassen zügig, aber die Security nehmen einem die Wasserflaschen weg, damit man dann drinnen Wasser für 4 Dollar pro Mini-Flasche kaufen darf. Hat also nichts mit der Sicherheit zu tun. Preise sind recht hoch. Sanitärräume gibt es viele und sind auch gepflegt.

Wir hatten super Plätze im mittleren Rang, die Sicht war großartig. Die Arena wirkt organisiert und neu. Gute Akustik und nettes Unterhaltungsprogramm in den Pausen über die großen Bildschirme.

Aufenthalt Oktober 2012
2 Danke, Junira!
29 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 52 "Hilfreich"-
“Let's go HEAT! Let's go HEAT!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Ein Spiel der Miami Heat in der American Airlines Arena zu besuchen, ist nicht nur für Basketballfans ein besonderes Erlebnis. Die Heat-Stars um LeBron James und Dwayne Wade sorgen mit ihrem spektakulären Spiel für eine echte Show. Die Stimmung ist je nach Spielverlauf sehr gut.
Wenn man sich früh genug Karten bemüht, kann man relativ günstig an gute Karten kommen. Ansonsten empfiehlt sich stubhub.com, wobei man in niedrigen Reihen der oberen Sektionen auch noch einen guten Blick auf das Spiel hat.
Das Parken (ausreichend Parkplätze sind vorhanden) sowie Essen & Trinken sind ok und relativ teuer. Darüber hinaus ist im Erdgeschoss der Arena noch ein Heat-Fanshop zu finden, der das gesamte Sortiment an Fanartikeln bietet, allerdings meistens überfüllt ist.

Aufenthalt Februar 2012
1 Danke, Chris B!