“Wahnsinns Atmosphäre !!”

Miami Skyline Airplane Tour
Platz Nr. 3 von 354 Aktivitäten in Miami
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 18. Dezember 2012

Wir waren bei einem Spiel der Miami Heat's.
Parken war eine Katastrophe, wobei wir aber auch erst eine halbe std vor dem Spiel ankamen, wir zahlten 40$ waren aber in unmittelbarer Nähe zur Arena.
Die Karten war relativ günstig, in den obersten Sektionen, allerdings die ersten Reihen, die Sicht war super gut, kann mir sogar vorstellen das die Sicht besser ist als in den unteren Sektionen.
Als ich diese Arena betrat blieb mir kurz der Atem stehen, es war einfach toll.
Die Stimmung war auch der Hammer, zwischendurch kam super Musik, die Tänzerinnen kamen auch immer wieder und haben eine geile Show abgeliefert, ebenso die "Senior"-Tänzer waren sehr amüsant.
Und obwohl die Heat's am verlieren waren, war die Stimmung weiterhin bombastisch.
Essen und Trinken sehr teuer, dafür der eine Minuspunkt.

Danke, Tina S!
Bewertungen (4.810)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 11. November 2012

Wir waren dort zu einem Miami-Heats Spiel. Der Verkaufsschalter wollte uns "Rest-Tickets" für 150 Dollar verkaufen, im Internet bei ticketmaster kostete es überraschend nur 35 Dollar.

Parkplätze in der Nähe gibt es zwar viele, aber wie typisch für die Gegend zu einem völlig überzogenen Preis (teils 15 Dollar die Stunde, sofern sehr nah an der Arena). Lieber etwas in den Seitenstraßen nach Parkhäusern mit Flatrate für 8 Dollar gucken.

Einlass ging trotz Menschenmassen zügig, aber die Security nehmen einem die Wasserflaschen weg, damit man dann drinnen Wasser für 4 Dollar pro Mini-Flasche kaufen darf. Hat also nichts mit der Sicherheit zu tun. Preise sind recht hoch. Sanitärräume gibt es viele und sind auch gepflegt.

Wir hatten super Plätze im mittleren Rang, die Sicht war großartig. Die Arena wirkt organisiert und neu. Gute Akustik und nettes Unterhaltungsprogramm in den Pausen über die großen Bildschirme.

2  Danke, Junira!
Bewertet am 14. Mai 2012

Ein Spiel der Miami Heat in der American Airlines Arena zu besuchen, ist nicht nur für Basketballfans ein besonderes Erlebnis. Die Heat-Stars um LeBron James und Dwayne Wade sorgen mit ihrem spektakulären Spiel für eine echte Show. Die Stimmung ist je nach Spielverlauf sehr gut.
Wenn man sich früh genug Karten bemüht, kann man relativ günstig an gute Karten kommen. Ansonsten empfiehlt sich stubhub.com, wobei man in niedrigen Reihen der oberen Sektionen auch noch einen guten Blick auf das Spiel hat.
Das Parken (ausreichend Parkplätze sind vorhanden) sowie Essen & Trinken sind ok und relativ teuer. Darüber hinaus ist im Erdgeschoss der Arena noch ein Heat-Fanshop zu finden, der das gesamte Sortiment an Fanartikeln bietet, allerdings meistens überfüllt ist.

2  Danke, Chris B!
Bewertet am 4. April 2012

Wir waren auf einem Spiel der Miami Heats. Es hat uns sehr erstaunt, dass trotz hoher Sicherheitskontrollen wir binnen 15 Minuten unsere Plätze einnehmen konnten. Die Freundlichkeit der Sicherheitsbeamten und der Mitarbeiter muss ich hier unbedingt besonders hervorheben! Selten wurden mir soviele "schönen Abend, genießen Sie das Spiel" -Wünsche gesagt! Alles läuft sehr strukturiert ab. An keinem Essens- oder Getränkestand haben wir länger wie 2 Minuten gestanden. Alle 50 Meter gibt es eine Terasse, hier kann man an die Frische Luft oder eine Zigarette rauchen. Das Beste: Monitor sind auf die Terasse gerichtet, so kann man jeden Spielzug weiter verfolgen!

Das Spiel selbst ist natürlich die größte Show! Aber das können unsere amerikanischen Freunde ja sowieso... Auch der Ablauf nach dem Speiel war sehr strukturiert und freundlich. Hier entsatnd nie ein Stau!

Meine Empfehlung: Karten in der dritten Etage, lange Seite, nehmen. So haben Sie einenen tollen Blick über die gesamte Arena und können es richtig genießen! Durch den TV-Würfel sieht man sehr gut!

1  Danke, Claudia H!
Bewertet am 11. März 2012

Da wir nicht genau wüssten, wo wir einchecken mussten, wendeten wir uns an eine uniformierte Dame, die uns sofort zeigte wo.Das checkin ging ohne grosse Probleme rasch über die Bühne.
Die meisten Reisenden standen an den ein check Computern und wir probierten das zuerst auch, merkten dann aber das unsere Tickets keinen Strichcode enthielten und es daher nicht möglich war.

Danke, ulli10!