“Let's go HEAT! Let's go HEAT!”

American Airlines Arena
Details zur Sehenswürdigkeit
Beitragender der Stufe 5
32 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 57 "Hilfreich"-
“Let's go HEAT! Let's go HEAT!”
Bewertet am 14. Mai 2012

Ein Spiel der Miami Heat in der American Airlines Arena zu besuchen, ist nicht nur für Basketballfans ein besonderes Erlebnis. Die Heat-Stars um LeBron James und Dwayne Wade sorgen mit ihrem spektakulären Spiel für eine echte Show. Die Stimmung ist je nach Spielverlauf sehr gut.
Wenn man sich früh genug Karten bemüht, kann man relativ günstig an gute Karten kommen. Ansonsten empfiehlt sich stubhub.com, wobei man in niedrigen Reihen der oberen Sektionen auch noch einen guten Blick auf das Spiel hat.
Das Parken (ausreichend Parkplätze sind vorhanden) sowie Essen & Trinken sind ok und relativ teuer. Darüber hinaus ist im Erdgeschoss der Arena noch ein Heat-Fanshop zu finden, der das gesamte Sortiment an Fanartikeln bietet, allerdings meistens überfüllt ist.

2 Danke, Chris B!

Mainz, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Die Heats einmal sehen!!”
Bewertet am 4. April 2012

Wir waren auf einem Spiel der Miami Heats. Es hat uns sehr erstaunt, dass trotz hoher Sicherheitskontrollen wir binnen 15 Minuten unsere Plätze einnehmen konnten. Die Freundlichkeit der Sicherheitsbeamten und der Mitarbeiter muss ich hier unbedingt besonders hervorheben! Selten wurden mir soviele "schönen Abend, genießen Sie das Spiel" -Wünsche gesagt! Alles läuft sehr strukturiert ab. An keinem Essens- oder Getränkestand haben wir länger wie 2 Minuten gestanden. Alle 50 Meter gibt es eine Terasse, hier kann man an die Frische Luft oder eine Zigarette rauchen. Das Beste: Monitor sind auf die Terasse gerichtet, so kann man jeden Spielzug weiter verfolgen!

Das Spiel selbst ist natürlich die größte Show! Aber das können unsere amerikanischen Freunde ja sowieso... Auch der Ablauf nach dem Speiel war sehr strukturiert und freundlich. Hier entsatnd nie ein Stau!

Meine Empfehlung: Karten in der dritten Etage, lange Seite, nehmen. So haben Sie einenen tollen Blick über die gesamte Arena und können es richtig genießen! Durch den TV-Würfel sieht man sehr gut!

Aufenthalt März 2012
1 Danke, Claudia H!
liestal
Beitragender der Stufe 5
30 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 46 "Hilfreich"-
“hilfreiches Personal”
Bewertet am 11. März 2012

Da wir nicht genau wüssten, wo wir einchecken mussten, wendeten wir uns an eine uniformierte Dame, die uns sofort zeigte wo.Das checkin ging ohne grosse Probleme rasch über die Bühne.
Die meisten Reisenden standen an den ein check Computern und wir probierten das zuerst auch, merkten dann aber das unsere Tickets keinen Strichcode enthielten und es daher nicht möglich war.

Danke, ulli10!
Beitragender der Stufe 4
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
“Lets go Heat”
Bewertet am 6. März 2012

Unbedingt gute Plätze nehmen, da man von weit oben nur noch kleine Menschen sieht! Die 20, - 30,- $ mehr sind es wert. Essen im Stadion ist ÜBERTRIEBEN teuer! Besser ist man holt sich vorher schon eine Kleinigkeit. Falls man mit dem Auto hinfährt sollte man unbedingt darauf achten das man rechtzeitig dort ist, da die Parkplätze sonst voll sind. Parkplatz kostet 20,-$ für die Veranstaltung. ACHTUNG: Keine Tickets von diversen Leuten kaufen die angelich noch gültige Tickets haben. Sind meistens für eineandere Zone! Athmosphäre in der Arena ist der absolute Hammer!

Danke, teslalid!
Nürnberg
Beitragender der Stufe 6
66 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 65 "Hilfreich"-
“Miami Heat in da house”
Bewertet am 24. Januar 2012

Die Arena liegt im Zentrum von Miami, kurz bevor auf die Brücke nach Miami Beach geht. Tickets für Basketballspiele kann man normalerweise (nicht bei den Playoffs oder "guten Spielen" wie gegen Lakers) an der Kasse vor dem Stadion sichern. ZU den Spielen ist es schwierig in der Nähe des Stadion zu parken, das sollte jedem bewusst sein. Ansonsten heißt es nur das Spiele zu genießen...

Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, sandroking!