“Super Halle”

9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Super Halle”
Bewertet am 26. Mai 2011

Wir waren bei einem Playoffspiel der Miami Heat in der American Airlines Arena. Die Halle ist echt der Wahnsinn, alleine nur schon wegen dem Design. Die Ausstattung der Halle kann sich auch sehen lassen, mit einer riesigen Video-Leinwand vor dem Eingang und einem HD-Videowürfel unter dem Dach. Einzig die Preise für Getränke und Snacks könnten etwas günstiger sein, aber das ist eben Miami...

Aufenthalt April 2011

Basel
Beitragender der Stufe 4
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Top Arena mit Super Sicht aufs Spielfeld”
Bewertet am 6. Oktober 2010

Wir waren zu einem Basketball Spiel in der American Airlines Arena in Miami. Die Arena ist Top Modern eingerichtet. Es hat Rolltreppen bis in die obersten Etagen. Auf jeder Etage hat es Verpflegungsterminals und auch Toiletten. Wenn man mit dem eigenen Fz anreist, kann man neben der Arena im Parkhaus parkieren. Nach einem Sportanlass muss man einfach mit langen Wartezeiten rechnen bis man wegfahren kann. Wenn man sich das erste mal ein Spiel ansehen möchte, dann kann man ohne Probleme die günstigste Ticketkategorie kaufen. Die Sicht ist selbst auf den obersten Sitzreihen exzellent!!

Danke, mbudget74!
Hanau
Beitragender der Stufe 3
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Im Herzen von Downtown Miami”
Bewertet am 24. Juli 2010

Die American Airlines Arena in Miami ist wirklich gigantisch. Sie liegt direkt in Downtown Miami am Wasser. Ich war am 09.07.10 dort. Dies war genau an dem Tag, wo LeBron James und Chris Bosh die Verträge für den Wechsel zu Miami Heat unterzeichneten. Vor der Arena standen viele Fans und Fernsehwagen, die auch auf die Neuzugänge warteten! Dann war es endlich soweit und die Fans mit Eintrittskarte durften eintreten - wir jedoch nicht, da wir keine hatten. Man konnte jedoch die atemberaubende Show auf den Leihenwänden der Arena verfolgen. Alles in allem war es ein großartiges Ereignis, welches ich nur durch Zufall miterlebt habe!

1 Danke, LarsHanau!