“Eine der bestenStadtrundfahrten die ich je erlebt habe!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Miami Tour Company

Platz Nr. 20 von 219 Touren in Miami
Details zur Sehenswürdigkeit
Steinbach, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Eine der bestenStadtrundfahrten die ich je erlebt habe!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2010

Es ist eine der besten Stadtrundfahrten die ich je gemacht habe. Sehr gut organisiert, absolut pünktlich und auch die Freundlichkeit des Fahrers war bestens. Sehr schöne Route durch Miami, ganz ohne Hektik. Ich habe die Tour mit einer Kombination aus Stadtrundfahrt und Tour in die Everglades gebucht und war sehr zufrieden mit dem Tag. Essen und trinken im sightseeing Bus ist erlaubt, dadurch ist man nicht auf "Essenstops" angewiesen und kann essen wann man möchte. Auch das Preis-Leistungsverhältnis finde ich sehr fair und ich habe kein vergleichbares Angebot (69,00 USD für beide Touren) zu diesem Preis in Miami gesehen. Natürlich war die Stadtrundfahrt über Kopfhörer in deutscher Sprache zu hören. Auch das lästige "betteln" nach zusätzlichen Trinkgeldern, für den Fahrer oder sonstiges Personal am Ende der Tour, habe ich hier nicht erlebt - was leider in den USA fast schon zum Standartprogramm vieler Veranstalter gehört!

Bei nächsten mal immer wieder gern mit Miami Tour Company!

Gruß
Matthias

2 Danke, mabe123!

Hessen
“Sehr umfangreiche und sehenswerte Tour”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2010

Sehr schöner und spannender Tag mit einem super Reiseführer (Danke Jeffrey) ;-)

Danke, SchalkeHessen!
Wien
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Interessant und humorvoll - Miami City Tour mit Rickey !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2009

Tolle Tour durch Miami und speziell seine interessanten Vororte. Humorvoll und invormativ präsentiert von unserem Fahrer und Guide Rickey (grosse Klasse !).
Die Zeit ist im Flug vergangen, aber viele interessante Eindrücke sind geblieben - war jeden Cent wert !
Geheimtipp: In der Delikatessenhalle (1. Stopp) shoppen !!!

1 Danke, rennerw!