“Tolle Tour zu günstigem Preis”
Bewertung zu Miami Tour Company

Miami to the Max Tour mit Mittagessen
Platz Nr. 18 von 247 Touren in Miami
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 11. Oktober 2013

Ich muß sagen das ich mit der Company recht zufrieden bin. Ich hatte die Everglades Öko Abenteuer+Miami Bootsrundfahrt schnell und problemlos über das Internet gebucht.

Der Bus war sauber. geräumig und sehr gemütlich. Für Fahrgäste die den Erzählungen
in einer anderen Sprache lauschen wollten gab es die entsprechende Übersetzungen
mit Kopfhörer. Auch die Flußbootfahrt auf den Everglades war ein Spektakel das man
sich nicht entgehen lassen sollte.

Einziger Kritikpunkt war das der Fahrer 30 Minuten zu späht zur Rückfahrt ins Hotel erschiehn.
Ich weiß nicht ob man auf die Fahrgäste so lange gewartet hätte.

2  Danke, REZAFFM!

Bewertet am 20. Mai 2013

Wer Miami intensiv kennenlernen möchte ist bei der Miami Tour Company genau richtig. Gut organisiert und der Preis stimmt auch und zudem alles in deutsch - perfekt! Der Tourgide war sehr nett und hilfsbereit und die vorherige Buchung über das Iternet funktionierte Reibungslos. Meinerseits eine klare Empfehlung.

1  Danke, carstenfeld!
Bewertet am 17. Mai 2012

Wir haben die Stadt- und die Bootsrundfahrt via Internet gebucht. Ich hatte noch ein paar Fragen und durch die Chatmöglichkeit wurden diese schnell und kompetent von Michelle beantwortet. Die Stadtrundfahrt gibt einen kleinen Überblick, allzuviel sollte man aber nicht erwarten dafür ist die Zeit zu kurz. Die Tour ist aber professionell gemacht, der Bus ist sauber, Klimaanlage wird auf Verlangen gedrosselt und Wasser ist auch erhältlich.
Die Bootstour gibt ebenfalls einen Überblick, dieses Mal vom Wasser her. Es werden vor allem Promihäuser angefahren und die Animation auf dem Schiff (auf Spanisch) war uns etwas zu laut.
Alles in allem empfehlenswert für alle, die das erste Mal und nur kurz in Miami sind.

1  Danke, ZurichTourist!
Bewertet am 13. Februar 2012

Wir haben City Tour und Everglades Tour genommen. City Tour einfach genial - unser Fahrer Jimmy Moor (Vater vom Besitzer) weiss über Miami einfach alles. Wir haben Haus von Madonna und Silvester Stallone während der Tour gesehen...., little Havana besucht. Man zieht einfach viel, was man selber in der Stadt nicht gesehen hätte. Es war sehr interessant und informationsvoll. Die Tour nach Everglades loht sich überhaupt nicht (eine schnelle Fahrt auf dem River um zwei Krokodile anzuschauen, viel zu touristisch!!!!).

Danke, michaela r!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet am 28. Oktober 2011

Also, ich fands richtig gut. Sehr freundlich, informativ. Unser Busfahrer Derek Sandberg ist vermutlich kaum zu uebertreffen. Er kam mit sehr vielen Infos rueber, immer lustig und locker, was man nicht gerade von den Bewohnern Miamis sagen kann - schade, dabei sind die Menschen in Florida sonst super freundlich. Einen kurzen Abstecher in die Brennpunkte Mimais haette ich mir noch gewuenscht.

1  Danke, rudolf K!