“alles über Miami in ein paar Stunden”
Bewertung zu Miami Tour Company

Platz Nr. 18 von 226 Touren in Miami
Details zur Sehenswürdigkeit
19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“alles über Miami in ein paar Stunden”
Bewertet am 13. Februar 2012

Wir haben City Tour und Everglades Tour genommen. City Tour einfach genial - unser Fahrer Jimmy Moor (Vater vom Besitzer) weiss über Miami einfach alles. Wir haben Haus von Madonna und Silvester Stallone während der Tour gesehen...., little Havana besucht. Man zieht einfach viel, was man selber in der Stadt nicht gesehen hätte. Es war sehr interessant und informationsvoll. Die Tour nach Everglades loht sich überhaupt nicht (eine schnelle Fahrt auf dem River um zwei Krokodile anzuschauen, viel zu touristisch!!!!).

Aufenthalt Februar 2012
Danke, michaela r!

Heinsberg, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Stadtrundfahrt Miami”
Bewertet am 28. Oktober 2011

Also, ich fands richtig gut. Sehr freundlich, informativ. Unser Busfahrer Derek Sandberg ist vermutlich kaum zu uebertreffen. Er kam mit sehr vielen Infos rueber, immer lustig und locker, was man nicht gerade von den Bewohnern Miamis sagen kann - schade, dabei sind die Menschen in Florida sonst super freundlich. Einen kurzen Abstecher in die Brennpunkte Mimais haette ich mir noch gewuenscht.

Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, rudolf K!
Wiener Neustadt, Österreich
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
“Die beste Tour? Sicher nicht!”
Bewertet am 25. Oktober 2011

Vorweg, diese Bewertung bezieht sich auf die von der Miami Tour Company angebotene "Key West Tour."

Ich hatte bei diesem Veranstalter aufgrund der tollen Bewertungen gebucht. Billig ist dieser Ausflug nicht, aber Key West muss man gesehen haben! Somit gleich mal das positive an der Tour, nämlich das Ziel. Key West ist wunderschön, ich würde sofort wieder hinfahren.

Aber nicht mit diesem Veranstalter, und somit komme ich zum negativen Teil:
Wir warteten wie vereinbart vor dem Hotel, 10 Minuten vor dem genannten Termin um sicherzugehen. Nur kam kein Bus! Wir warteten also 50 Minuten, da der Bus um 40 Minuten zu spät an unserem Hotel ankam! Ich dachte schon, wir hätten ihn versäumt, aber der Rezeptionist unseres Hotels meinte wortwörtlich: "Die kommen immer zu spät."

Als der Bus dann endlich ankam, Erleichterung. Doch nicht lange! Im Bus war es eiskalt! Die Fahrgäste bedeckten sich mit Jacken oder Handtüchern, es war sonst nicht auszuhalten. Als ich den Fahrer in der Früstückspause darauf ansprach meinte er, dass die Klimaanlage kaputt wäre. Es gab nur zwei Einstellungsmöglichkeiten: sehr kalt oder sehr heiß! Nachdem sich mehrere Gäste beschwerten, einigten wir uns darauf, dass die Klimaanlage immer wieder ein- und ausgeschaltet werden solle. So war es dann auszuhalten. Abgesehen von den kaputten Stoßdämpfern des Busses, jedes Schlagloch war wie ein Tritt in den Rücken! Sogar die Abdeckung der Hutablage sprang immer wieder auf, wenn wir über eine Bodenwelle fuhren. Und die Straßen nach Key West sind nicht gerade die Besten!

Der Hammer kam dann bei der Rückfahrt, als der Busfahrer meinte wir sollen uns wenn möglich nach rechts setzen, da links wenig Luft im Reifen ist. Sehr beruhigend. Da wir dann aber Gäste eines anderen Busses auch noch mitnehmen mussten, war der Bus voll und der Fahrer musste langsamer nach Miami zurückfahren.

Normalerweise würde ich für diese Zustände 0 Punkte vergeben, wenn möglich. Da aber der Busfahrer Ernesto sehr freundlich und entgegenkommend war, sowie die Tour interessant gestaltete (sofern möglich), und die Enddestination Key West einfach toll ist, vergebe ich hier 2 Punkte.

Key West: gerne wieder!
Miami Tour Company: never ever!

Aufenthalt September 2011
2 Danke, jpsplinter!
Bornheim, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Schöne Stadtrundfahrt + Evergladestour”
Bewertet am 7. September 2011

Wir hatten die Originale Miami Tour & Everglades Öko Abenteuer gebucht und waren sehr zufrieden. Eine schöne Stadrundfahrt in einem komfortablen Bus mit Monitoren + ein Naturerlebnis in den Everglades mit 20-30 Minuten Airboat Tour und einer Tiershow.
Während der ganzen Tour gab es ausreichend Wasser zu trinken und WC's waren an den meisten Haltepunkten vorhanden.
Die Tour haben wir im Vorfeld im Internet gebucht. Nach der Buchung haben wir dann passende Information per Mail erhalten und einen Tag vor der Tour haben wir einen Anruf von der MiamiTourCompany zur Erinnerung erhalten. Gut gefallen hat uns auch das für uns bequeme Abholen und Zurückbringen zum Hotel.

Aufenthalt August 2011
1 Danke, Markus G!
Mannheim, Deutschland
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 81 "Hilfreich"-
“Tolles Erlebnis, hat sich gelohnt”
Bewertet am 5. Dezember 2010

Wir haben bei unserem MIA-Aufenthalt direkt am zweiten Tag eine Tour mit der Miam Tour Company gegönnt.

Gebucht hatten wir das schon vorher über das Internet. Kostenpunkt für die Stadtrundfahrt $39.

Wir wurden an unserem Hotel mit einem sauberen, modernen Top-Bus abgeholt. Er verfügte über riesige Fenster, mehrere Flachbildschirme, Klimaanlage und kostenlose, gekühlte Wasserflaschen. Die Informationen sind auf englisch gehalten aber auf wunsch kann man sich Kopfhörer geben lassen und die Erklärungen werden in deutsch, italienisch, französisch, spanisch übersetzt.

Die Tour selber war natürlich klar auf den klassischen Touri zugeschnitten und man darf keine Geheimtipps erwarten. Aber man bekommt in kurzer Zeit viele tolle Ecken zu sehen und hat dann bestimmt die ein oder andere Idee für eine eigene Tour mit dem Mietwagen.

Jedem Urlauber in Miami kann ich diese Tourfirma empfehlen. Es werden verschiedene Ziele angeboten, darunter Miami, Fl. Keys, Everglades, usw.

Daumen hoch!

3 Danke, Monty_GER!