“Schöne Stadtrundfahrt + Evergladestour”
Bewertung zu Miami Tour Company

Platz Nr. 18 von 223 Touren in Miami
Details zur Sehenswürdigkeit
Bornheim, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Schöne Stadtrundfahrt + Evergladestour”
Bewertet am 7. September 2011

Wir hatten die Originale Miami Tour & Everglades Öko Abenteuer gebucht und waren sehr zufrieden. Eine schöne Stadrundfahrt in einem komfortablen Bus mit Monitoren + ein Naturerlebnis in den Everglades mit 20-30 Minuten Airboat Tour und einer Tiershow.
Während der ganzen Tour gab es ausreichend Wasser zu trinken und WC's waren an den meisten Haltepunkten vorhanden.
Die Tour haben wir im Vorfeld im Internet gebucht. Nach der Buchung haben wir dann passende Information per Mail erhalten und einen Tag vor der Tour haben wir einen Anruf von der MiamiTourCompany zur Erinnerung erhalten. Gut gefallen hat uns auch das für uns bequeme Abholen und Zurückbringen zum Hotel.

Aufenthalt August 2011
1 Danke, Markus G!

Mannheim, Deutschland
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 81 "Hilfreich"-
“Tolles Erlebnis, hat sich gelohnt”
Bewertet am 5. Dezember 2010

Wir haben bei unserem MIA-Aufenthalt direkt am zweiten Tag eine Tour mit der Miam Tour Company gegönnt.

Gebucht hatten wir das schon vorher über das Internet. Kostenpunkt für die Stadtrundfahrt $39.

Wir wurden an unserem Hotel mit einem sauberen, modernen Top-Bus abgeholt. Er verfügte über riesige Fenster, mehrere Flachbildschirme, Klimaanlage und kostenlose, gekühlte Wasserflaschen. Die Informationen sind auf englisch gehalten aber auf wunsch kann man sich Kopfhörer geben lassen und die Erklärungen werden in deutsch, italienisch, französisch, spanisch übersetzt.

Die Tour selber war natürlich klar auf den klassischen Touri zugeschnitten und man darf keine Geheimtipps erwarten. Aber man bekommt in kurzer Zeit viele tolle Ecken zu sehen und hat dann bestimmt die ein oder andere Idee für eine eigene Tour mit dem Mietwagen.

Jedem Urlauber in Miami kann ich diese Tourfirma empfehlen. Es werden verschiedene Ziele angeboten, darunter Miami, Fl. Keys, Everglades, usw.

Daumen hoch!

3 Danke, Monty_GER!
Steinbach, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Eine der bestenStadtrundfahrten die ich je erlebt habe!”
Bewertet am 15. November 2010

Es ist eine der besten Stadtrundfahrten die ich je gemacht habe. Sehr gut organisiert, absolut pünktlich und auch die Freundlichkeit des Fahrers war bestens. Sehr schöne Route durch Miami, ganz ohne Hektik. Ich habe die Tour mit einer Kombination aus Stadtrundfahrt und Tour in die Everglades gebucht und war sehr zufrieden mit dem Tag. Essen und trinken im sightseeing Bus ist erlaubt, dadurch ist man nicht auf "Essenstops" angewiesen und kann essen wann man möchte. Auch das Preis-Leistungsverhältnis finde ich sehr fair und ich habe kein vergleichbares Angebot (69,00 USD für beide Touren) zu diesem Preis in Miami gesehen. Natürlich war die Stadtrundfahrt über Kopfhörer in deutscher Sprache zu hören. Auch das lästige "betteln" nach zusätzlichen Trinkgeldern, für den Fahrer oder sonstiges Personal am Ende der Tour, habe ich hier nicht erlebt - was leider in den USA fast schon zum Standartprogramm vieler Veranstalter gehört!

Bei nächsten mal immer wieder gern mit Miami Tour Company!

Gruß
Matthias

2 Danke, mabe123!
Hessen
“Sehr umfangreiche und sehenswerte Tour”
Bewertet am 16. Februar 2010

Sehr schöner und spannender Tag mit einem super Reiseführer (Danke Jeffrey) ;-)

Danke, SchalkeHessen!
Wien
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Interessant und humorvoll - Miami City Tour mit Rickey !”
Bewertet am 6. Juli 2009

Tolle Tour durch Miami und speziell seine interessanten Vororte. Humorvoll und invormativ präsentiert von unserem Fahrer und Guide Rickey (grosse Klasse !).
Die Zeit ist im Flug vergangen, aber viele interessante Eindrücke sind geblieben - war jeden Cent wert !
Geheimtipp: In der Delikatessenhalle (1. Stopp) shoppen !!!

1 Danke, rennerw!