“Kostenlos und praktisch”

45 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 147 "Hilfreich"-
“Kostenlos und praktisch”
Bewertet am 22. Juni 2014

Mit dem Metromover lässt sich die Innenstadt von Miami kostenlos erfahren. Einfach den Plan aus Google laden und einsteigen! Klare Empfehlung.

Aufenthalt April 2014
2 Danke, Jan-Coburg!

• Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Magdeburg, Deutschland
83 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 137 "Hilfreich"-
“Nette Art sich Downtown anzusehen”
Bewertet am 10. Juni 2014

Wir haben hier viele positive Berichte über den Metromover gelesen, so dass wir ihn einfach ausprobieren mussten. Mit dieser kleinen Bahn durch Downtown Miami zu düsen, war eine witzige Sache, da man die Gebäude mal aus einer anderen Perspektive sehen konnte, aber in totale Begeisterung sind wir nicht ausgebrochen. Positiv zu erwähnen ist auch, dass der Metromover sowohl für Einheimische als auch für Touristen kostenfrei ist.

Aufenthalt Februar 2014
3 Danke, JanineTravel1!
Graz, Österreich
24 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 61 "Hilfreich"-
“Kostenfreie Erkundung der Innenstadt”
Bewertet am 3. Juni 2014

Für alle Besucher der Innenstadt in Miami bietet sich dieses Transportmittel ideal an. Alle
Stationen liegen günstig als Ausgangspunkt für das Entdecken von lohnenswerten Zielen in der City
und sind weitgehend sicher zu benützen. Die Streckenführung sollte man vorher gut auswählen, um sich Umwege zu ersparen. Plan lesen lohnt sich eben....

2 Danke, rube2013!
Krefeld
Beitragender der Stufe 5
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
“Die perfekte Art, Downtown zu erkunden...”
Bewertet am 2. April 2014

...denn der Metromover ist für alle Nutzer kostenlos. Wir haben ihn zum Beispiel für unseren Besuch in der Calle Ocho genutzt. Es gibt drei Linien, die einen fast überall hinbringen.

3 Danke, JessBurmann!
Ruti, Schweiz
100 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 69 "Hilfreich"-
“Gratis....”
Bewertet am 24. März 2014

Dieses gratis Transportmittel bringt einem schnell in die Innenstadt und fährt abends bis spät in die Nacht hinein. Schnell sind die Läden und Unterhaltungsorte erreicht.

3 Danke, Gabriela F!