“Die perfekte Art, Downtown zu erkunden...”
Bewertung zu Metromover

Metromover
Platz Nr. 5 von 354 Aktivitäten in Miami
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet am 2. April 2014

...denn der Metromover ist für alle Nutzer kostenlos. Wir haben ihn zum Beispiel für unseren Besuch in der Calle Ocho genutzt. Es gibt drei Linien, die einen fast überall hinbringen.

3  Danke, JessBurmann!
Bewertungen (4.171)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 24. März 2014

Dieses gratis Transportmittel bringt einem schnell in die Innenstadt und fährt abends bis spät in die Nacht hinein. Schnell sind die Läden und Unterhaltungsorte erreicht.

3  Danke, Gabriela F!
Bewertet am 2. März 2014 über Mobile-Apps

Toll für eine Stadtrundfahrt ist der kostenlose Metromover durch Miami Downtown.
Bleibt zwar häufig stehen, aber man kann sich einen guten Überblich verschaffen!

2  Danke, B J!
Bewertet am 28. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Um sich in downtown ohne Probleme und Anstrengung fortzubewegen, lohnt sich die Fahrt mit dem metromover. Doch nicht nur dafür ist es perfekt, sondern auch dafür, dass man die Stadt aus einer anderen Perspektive sieht, aber auch gebaude , die man sich wahrscheinlich nicht ansehen würde. Fand es total entspannend hiermit zu fahren.

3  Danke, dost1985!
Bewertet am 28. Dezember 2013

Ab Rental Car Center fährt der Airport Flyer Bus bis nach South Beach (Lincoln Road)

Metromover ist gut, schnell und preiswert - Tageskarte nutzen.

2  Danke, kdm-amgolf!