“gratis Fahrt über downtown” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Metromover

Metromover
Miami Center Downtown, Miami, FL (Innenstadt)
Platz Nr. 6 von 214 Aktivitäten in Miami
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Wuppertal
110 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 87 "Hilfreich"-
“gratis Fahrt über downtown”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Besser geht es nicht, um sich einen Überblick über Downtown Miami zu verschaffen und dann dort auszusteigen, wo man es möchte. Ein kostenloses Erlebnis.

Aufenthalt April 2013
1 Danke, MaritaWuppertal!

• Slowakisch zuerst
Freiburg, Deutschland
74 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 64 "Hilfreich"-
“Kostenlos, übersichtlich und praktisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Da wir Nähe Omni gewohnt haben, war die Metromover perfekt um nach downtown zu fahren. Die Bahnen fahren alle paar Minuten und man kann kostenlos in ein paar Minuten den Innerloop fahren und sich einen ersten (allerdings recht unspektakulären) Eindruck über Miami downtown verschaffen. Die Züge sind stark klimatisiert (Pulli mitnehmen) und je nach Tageszeit stark frequentiert, aber wir fühlten 8uns zu keiner zeit unwohl. Nach Einbruch der Dunkelheit wurde uns aber von der Benutzung eher abgeraten.

Aufenthalt März 2013
4 Danke, kleinerVagabund!
Frankfurt am Main
23 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
“Tour durch die Hochhäuser Downtowns”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Man kann kostenlos mit dem Metromover fahren, also warum nicht. Auf jeden Fall sollte man etwas langärmliges mitnehmen, denn in den Zügen ist es so kalt, dass wir es nicht lange darin ausgehalten haben. In Miami scheinen die Leute nur dann erfrischt zu sein, wenn die Klimaanlage auf Kühlschrank eingestellt ist. Man kann schon ein paar tolle Fotos durch die Hochhausschluchten schießen, aber ein Highlight ist die Fahrt nun auch wieder nicht.

Aufenthalt September 2012
2 Danke, Atlantico06!
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“Kostenlose Fortbewegung durch den Innenstadtbereich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Bahnen sind in Super Zustand und klimatisiert, die Stationen teilweise renovierungsbedürftig, aber sauber.

Aufenthalt März 2013
3 Danke, Jonas P!
Switzerland
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Tolles Reisemittel in Downtown Miami”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Das ist toll. Der Metromover ist gratis und man kann damit in Downtown Miami herumfahren.
Man steigt einfach ein und schaut wie es so aussieht und wo es dir gefällt steigt man wieder aus.
Toll ist auch das alles oberirdisch ist.

Aufenthalt November 2012
2 Danke, Christine A!