“shopping” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Bayside Marketplace

Bayside Marketplace
401 Biscayne Blvd, R106, Miami, FL 33132-1924 (Innenstadt)
(305) 577-3344
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 51 "Hilfreich"-
“shopping”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Bayside Marketplace ist genau genommen ein in die Jahre gekommener Ort.Immer noch viel los,aber zum teil viel teurer als alternative Orte.( Malls) So waere das überpinseln der Geländer eine lobenswerte Sache, oder die Angebote der Ramschstände durch qualitative Artikel zu ersetzen.Einzig das Hard Rock cafe ist ein must.

Aufenthalt April 2014
Danke, vanhool!

6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Sehenswürdigkeit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Ein Must für Touristen: Läden, Shoppingcenter, Restaurants, das Meer, Bootsrundfahrten und mehr. Wenn man diese Kombination gerne mag, unbedingt besuchen!

Aufenthalt August 2013
Danke, chrige08!
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“I like”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014 über Mobile-Apps

Eine vielzahl an verschiedenen läden inkl. Nahmhafte Restaurants wie hard rock Café oder hooters. Beide getestet und wir waren vollstens zu frieden. Zudem gibt es im hooters freies wifi. Das einzige was wir bemängeln können ist einerseits, dass die männer je nach kleidungsstiel etwas zu kurz kommen und andererseits den shop digital world. Diesen nicht besuchen. Eindeutig überteuert!

1 Danke, Sara H!
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Stay away from "Digital World Electronics"”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Der Marketplace an sich ist toll, liegt an einem kleinen Hafen mit Yachten und kleineren Booten, Powerbooten etc. Es gibt ein Hard Rock Cafe, Hooters, Shopping Möglichkeiten usw. Schön gemacht und durchaus einen Besuch wert.
ABER, nehmt Euch in acht vor dem Laden "Digital World Electronics" (Bayside Marketplace, 401 Biscayne Blvd. S-148). Auf den ersten Blick wirkt der Laden wie ein seröser Foto-Elektronikladen, mit Fotozubehör und anderen Elektronikartikeln. Schaut man genau hin, wird man feststellen, dass viele Preise DEUTLICH überteuert sind. Da kann ein Artikel durchaus mal 300% vom marktüblichen Preis kosten. Das eigentlich Schlimme daran, habt ihr einmal gekauft, könnt ihr den Artikel nicht wirklich zurück geben. In meinem Fall handelte es sich um eine Speicherkarte, die ich in Urlaubseuphorie "ohne zu überlegen" gekauft hatte und direkt vor dem Laden (ca. 5 Minuten nach Kauf) realisiert hatte, wieviel ich eigentlich bezahlt habe. Also, zurück in den Laden, ungeöffnet wollte ich die Karte zurück geben, aber NEIN, ich wurde auf des Kleingedruckte auf dem Kassenzettel verwiesen, in dem steht, dass man sein Geld nicht zurück bekommt. Man hat 2 Möglichkeiten, entweder tauscht man gegen ein anderes, ebenfalls total überteuertes Produkt in dem Laden um, oder man gibt den Artikel zurück und bekommt 25% weniger vom Kaufpreis ausgezahlt. Jepp, auch wenn es 5min später ist und der Artikel ungeöffnet ist. In meinem Fall waren das dann 160 $ minus 25% innerhalb von 5 Minuten. Nichtsdestotrotz, war es für mich die sinnvolste Alternative, da mich der Artikel 3 Läden weiter nur 49 $ gekostet hat. Das Ladenpesonal von Digital World Electronics war extrem unkooperativ und es war klar, dass das kein Einzelfall, sondern deren Geschäftsmodell zu sein scheint. Ich habe einen ähnlichen Artikel hier von einem anderen User gelesen (Jan-2013), ebenfalls über den gleichen Laden.
Meine Empfehlung, kauft dort rein GAR nichts!
Ich wünsche mir, dass das Marketplace Management sich von solch unseriösen "Partnern" trennt, denn es wäre sehr schade, wenn ein so schöner Platz und Touristenmagnet auf Grund solcher "legalen Verbrecher"(?) an Reputation verliert.

Aufenthalt Februar 2014
3 Danke, AndyL777!
Nürnberg
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“interessanter Platz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

hier sit alles vorhanden. sehr interessant die Kubanische Seele Miami's neben typischen US Store. Schade nur, dass die Servicequalität alles andere als typisch US Kundenorientiert ist. Ansonsten ein "must see".

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Oli_nuernberg!