“interessanter Platz”

26,00 $*
Pirates Adventures Sightseeing Tour from Miami
Platz Nr. 11 von 354 Aktivitäten in Miami
Bewertet am 13. Januar 2014

hier sit alles vorhanden. sehr interessant die Kubanische Seele Miami's neben typischen US Store. Schade nur, dass die Servicequalität alles andere als typisch US Kundenorientiert ist. Ansonsten ein "must see".

Danke, Oli_nuernberg!
Bewertungen (9.534)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 26. Dezember 2013

Dies Jahr waren wir sehr erfreut zu sehen das
Bayside Marketplace wieder aufgeblüht ist
vor 5 oder 6 Jahren stand da viel leer und es war ein eher trauriger anblick...

jetzt pulsiert dort wieder das shopping und dining Erlebnis!
es gibt alles was das Herz begehrt --> mit Karibisicher Musik untermalt un einen super Blick aufs Wasser!
wir kommen wieder!

Danke, Sahara81!
Bewertet am 23. Oktober 2013

Waren am ersten und zweiten Tag unseres Aufenthaltes hier. Nen paar ganz nette Läden. Nen Clarks-Laden mit sehr nettem Personal z.B.. Victoria´s Secret in relativ gross. Startpunkt für Rundfahrten zu Land und zu Wasser. Parken sehr gut: Parkgarage direkt nebendran (wenn man vor 10:00 Uhr reinfährt, kostet das Parken bis 18:00 Uhr nur 5$! Wassertaxi recht günstig (da nix los war nur 10$ p.P..). Also ruhig mal Nachfragen! Die Tour geht um Fisher Island usw. herum. Der Käpt´n sagt einem dann, wer von den Promis wohl wo wohnt... Hard Rock Cafe integriert. Hooters vorhanden...

1  Danke, Marc Z!
Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir waren in Miami nur für einen Tag und abends hier gelandet. Es ist sehr nett zum Bummeln am Wasser. Vom Hard Rock Cafe vorbei an all den Restaurants und Geschäften, ein buntes und abwechslungsreiches Treiben. Abends spielte eine Band und verbreitete eine gute Stimmung. Ein schöner Abend.

Danke, runner-ohz!
Bewertet am 7. Oktober 2013

Essen, trinken, shoppen, flanieren und das alles am Wasser.
An den Stufen vorne beim Hooters spielen öfters Lifebands am Abend, die Stimmung ist super und das Ambiente einfach wunderschön. Lohnt sich devinitiv.

Danke, Nicole N!