“Shoppingmall im M-Format” 3 von fünf Punkten

5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
“Shoppingmall im M-Format”
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2014

Viel kleiner als gedacht und eigentlich nur Boutiquen und Restaurants. Die Anlage ist sehr geflegt und mit Fountain und Sitzgelegenheiten sehr einladend. Auch abends hatten wir ein entspanntes Gefühl, da Polizei patrouliiert ist.

Ganz nett, aber wir würden nicht noch mal hinfahren.

Aufenthalt März 2014
Danke, Roadcrosser!

Germany
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Da haben wir uns mehr vorgestellt”
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2013

Aufgrund der Bewertungen und auch diversen Reiseführern sind wir extra dort hin gefahren. Wir waren enttäuscht, alles klein gehalten und diverse Geschäfte waren raus und wir standen vor leeren Schaufenstern. Wirklich rausgerissen hat die jamaikanische Musik, das war Fun pur und man konnte bei einem leckeren Cocktail den Abend doch noch genießen. Wäre allerdings diese Musik nicht gewesen, wäre es zu langweilig, da reicht dann auch eine halbe Stunde aus.

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, A S!
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Klein aber fein”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2012

Zum flanieren am abend bestens geeignet. Hübsche kleinere Läden und Kaffees und Restaurants. Sehr sichere Gegend und ausgesprochen grün. Man fühlt sich wie in einem Dörflein. Unbedingt in der Nähe ins Jaguar essen gehen. Das Starbucks am Coco Walk ist der Treffpunkt. Einfach zu finden und mitten im Geschehen.

Aufenthalt Mai 2012
2 Danke, jaraSD!
Linz, Österreich
81 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 294 "Hilfreich"-
“Zeitverschwendung”
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2012

Coconut grove, nun ja im reiseführer stand dass es wert ist sich diese gegend von Miami anzusehen, für mich war es eher zeitverschwendung. Weit entfernt von unterhaltung. Es war vielleicht einmal ein nettes platzerl wo reiche shoppen gingen, nun fand ich eher leere zu vermietende geschäfte vor. Da geh ich dann doch wieder lieber nach miami beach. Kann es nicht empfehlen.

Aufenthalt April 2012
1 Danke, Michael R!
Elmshorn
68 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 51 "Hilfreich"-
“Kleines Einkaufszentrum”
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2012

Am CocoWalk bin auf zwei Stadtrundfahrten schon vorbei gefahren und hatte mir das Ganze etwas größer vorgstellt. Ein anderes Mal fuhr ich mit dem Metrotrain und Bus extra dorthin, um mir alles in Ruhe anzusehen. Im nachhinein stellte ich fest, dass ich mir den Aufwand hätte sparen können.
Es gab dort überwiegend Restaurants und Cafes und ein paar teure Läden. Einige Ladengeschäfte standen allerdings leer. Innerhalb von einer viertel Stunde hatte ich dann alles gesehen und mich wieder auf den Rückweg gemacht. Es gab dort allerdings einen Waschraum, der sehr sauber war.
Ich war dort gegen 17.30 Uhr und zu der Zeit war dort nicht gerade viel los.

Aufenthalt April 2012
2 Danke, Regina41_10!