“heftig” 2 von fünf Punkten

25 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“heftig”
2 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2012

Dort tummeln sich einige Bettler und einige Stribbars und zwielichtige Spelunken. Bei Nacht würde ich dort niemals hingehen, habe jede Nacht Sirenen gehört in der gegend und auch einmal einen Polizeihubschrauber der ab 1 uhr morgens stundenlang little haiti umkreist hat... leute da muss man nicht hin, da gibts auch nix zu sehen, es ist noch schmutziger und stinkender als die strassen eh schon sind und ein Risiko dass man nicht eingehen muss.

Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, Liza C!