“Ausstellungshallen mit großzügigen Parkplätzen, aber etwas schwer erreichbar” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Miami Convention Center

Miami Convention Center
Platz Nr. 67 von 331 Aktivitäten in Miami
Details zur Sehenswürdigkeit
Radeberg, Deutschland
101 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 46 "Hilfreich"-
“Ausstellungshallen mit großzügigen Parkplätzen, aber etwas schwer erreichbar”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2011

Bei Miami Convention Center handelt es sich um einen Komplex von Ausstellungshallen mit großzügigen Parkplätzen, die aber etwas schwer erreichbar sind. Für die Anfahrt durch die häufigen Staus in Miamis Innenstadt muss man schon etwas Zeit einplanen und kann sich nicht nur an den kurzen Entfernungen orientieren. Wir haben uns sogar vorsichtshalber mit einem Shuttlebus hinbringen lassen, aber selbst die an sich ortskundige Fahrerin zeigt sich vom Stau genervt um das Convention Center genervt. Die Hallen sind nicht gerade ein architektonisches Highlight, aber guter und funktionaler Durchschnitt.

Aufenthalt November 2010
Danke, Laufvati!