“Kleinod am Rande von Miami” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Miami Guest House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Miami suchen?
Miami Guest House
Nr. 1 von 20 Pensionen in Miami
Dresden, Deutschland
“Kleinod am Rande von Miami”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2013

Wir verbrachten im Miami Guest House insgesamt 2 Tage und waren nach all den gesichtslosen Motels über dieses gastliche kleine Kleidod am Rande von Miami sehr erfreut. Aufgrund der Nähe zum Flughafen war es für uns ein idealer Ausgangspunkt um sowohl Miami kennenzulernen als auch schnell in den Everglades zu sein. Dank ausgefeilter Schlüsselschlosstechnik war es auch kein Problem mitten in der Nacht anzureisen. Morgens war der Kaffee schon gekocht und wir konnten in einer sehr schön eingerichteten Küchennische entspannt frühstücken. Wir hatten das Manhattan Room mit eigenem Bad gebucht. Modern und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Uns fehlte es hier an nichts: egal ob Fön oder Mückenspray vergessen wurde, Luis half immer aus. Highly recommended! Thank you Thomas and Luis!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
3 Danke, Cathleen-Torsten!
montytomas, Owner von Miami Guest House, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2013
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Zeit an unserem Haus genoßen. Vielen dank für Ihre Anmerkungen. Hoffnung wir kann sich wieder bald, in Miami oder Deutschland treffen!

Am besten wünsche!
Thank you for your beautiful review! Regards!

Tomas und Luis

Nettetal, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2012

Wir waren nur eine Nacht in diesem Guesthouse, welches wir über Tripadvisor gefunden haben (dort Platz 1 bei den Bed&Breakfast). Es handelt sich um ein Haus mit 3 Gästezimmern und von daher herrscht eine sehr familäre Atmosphäre. Unser Zimmer war für 1 Nacht ausreichend groß für uns 3 und das Bad, die kleine Küche und ein Wohnzimmer teilten wir uns mit einem anderen Paar. Es gibt noch ein Zimmer mit eigenem Bad, aber das war leider schon belegt. Bei unserer Ankunft war der Kühlschrank mit Softdrinks, Bier, Wein und einer Flasche Sekt für uns gefüllt!!!! Frühstück war reichthaltig und welch' Abwechslung mal von normalem Porzellan und nicht von Papptellern zu essen! Der Restauranttip von Tomas (unbedingt nach dem fußläufig zu erreichenden kubanischen Restaurant in der Nähe fragen) war spitze. Anschließend haben wir noch gemeinsam mit Tomas (und Kater Larry) vorne auf der Terasse gesessen und ein paar Bierchen getrunken. Es war ein supertoller letzter Abend für uns und wir würden hier wieder übernachten. Der Preis war mit USD 65,-- für Miami unschlagbar! Mit dem Auto in ca. 30 Minuten in Miami Downtown/South Beach. Auch hier halten Tomas und Luis gute Tipps bereit...Parken auf dem Grundstück und W-lan kostenfrei dabei.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
2 Danke, Baerbel F!
Mössingen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2012

Das B&B liegt ca. 10min vom Miami International Airport entfernt in einem ruhigen kubanischen Wohngebiet. Ein kleiner Supermarkt ist in 3min zu Fuß zu erreichen.
Unser Doppelzimmer (North bzw. Manhattan Room) war mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Es beinhaltete ein privates Bad, eine Küchenzeile und einen Tisch mit zwei Stühlen. Das Zimmer war ausreichend groß und sauber (inkl. Bettwäsche).
Das Frühstück konnte man sich in einer kleinen Gemeinschaftsküche selbst zusammenstellen, was wir allerdings nicht in Anspruch genommen haben.
Vor dem B&B standen eine Bank und Stühle auf denen wir öfters das wunderschöne Wetter genossen haben. Die hauseigene Katze hat uns dabei oft Gesellschaft geleistet ohne aufdringlich zu sein. Zusätzlich gab es im Haus einen Gemeinschaftsraum mit Sofa und Sessel.
Die Besitzer waren sehr freundlich und äußerst hilfsbereit.
Parkplätze waren direkt auf dem Grundstück vor dem Haus vorhanden, auch an der Straße konnte man ohne Probleme parken.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
2 Danke, RED80Fraggle!
Dorsten, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2012

wir haben uns in diesem guesthouse pudelwohl gefühlt und können das guesthouse nur weiterempfehlen,es ist eine tolle alternative zum hotelaufenthalt.wurden vom flughafen abgeholt,obwohl es 23.00 uhr abends war und haben gute tips erhalten,wie man sich in miami mit mia mover,zug bus und taxi bequem fortbewegen kann.die unterkunft und das frühstück sind absolut ok.,vorallen dingen sauber.der weg ins zentrum war auch nicht zu weit ,gerne kommen wir wieder!!!!

• Aufenthalt März 2012, Freunde
1 Danke, beateg444!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2010

Die Lage ist prima - ca 10 Minuten vom Intl. Airport entfernt. Mit dem Bus ist eine große Mall in einer halben Stunde und South Beach in ca einer Stunde zu erreichen. Die Gastgeber Tomas und Luis sind sehr hilfsbereit - holen einen u.U. auch vom Flughafen ab. Die Betten sind bequem, das Frühstück kann man sich selber in der Gemeinschaftsküche machen. Der Preis ist angemessen (75 USD). Wir haben uns sehr sicher gefühlt hier im kubanischen Teil der Stadt.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, GabiS_Stuttgart!
Freising
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2009

Waren auf der Suche nach einer preiswerten Unterkunft mit Bed & Breakfast-Charakter für 2 Nächte und haben mit dem "Miami Guest House" den Hauptgewinn gezogen. Zuvorkommende Gastgeber, reichhaltiges Frühstück, verkehrsgünstige Lage zum Flughafen und zu diversen Malls. Definitiv zu empfehlen!

• Aufenthalt November 2009, Freunde
4.5 von fünf Punkten 5.531 Bewertungen
Regency Hotel Miami
Nr. 35 von 122 in Miami
4.0 von fünf Punkten 1.476 Bewertungen

Sie waren bereits im Miami Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Miami Guest House

Unternehmen: Miami Guest House
Anschrift: 220 NW 67th Ct, Miami, FL 33126-4431
Lage: USA > Florida > Miami
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Flughafentransfer
Nr. 1 von 20 Pensionen in Miami
Miami House