“Hervorragend gelegenes B&B in Miami”
Bewertung zu Miami Guest House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Miami suchen?
Miami Guest House
Nr. 1 von 20 Pensionen in Miami
Mössingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Hervorragend gelegenes B&B in Miami”
Bewertet am 15. April 2012

Das B&B liegt ca. 10min vom Miami International Airport entfernt in einem ruhigen kubanischen Wohngebiet. Ein kleiner Supermarkt ist in 3min zu Fuß zu erreichen.
Unser Doppelzimmer (North bzw. Manhattan Room) war mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Es beinhaltete ein privates Bad, eine Küchenzeile und einen Tisch mit zwei Stühlen. Das Zimmer war ausreichend groß und sauber (inkl. Bettwäsche).
Das Frühstück konnte man sich in einer kleinen Gemeinschaftsküche selbst zusammenstellen, was wir allerdings nicht in Anspruch genommen haben.
Vor dem B&B standen eine Bank und Stühle auf denen wir öfters das wunderschöne Wetter genossen haben. Die hauseigene Katze hat uns dabei oft Gesellschaft geleistet ohne aufdringlich zu sein. Zusätzlich gab es im Haus einen Gemeinschaftsraum mit Sofa und Sessel.
Die Besitzer waren sehr freundlich und äußerst hilfsbereit.
Parkplätze waren direkt auf dem Grundstück vor dem Haus vorhanden, auch an der Straße konnte man ohne Probleme parken.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
2 Danke, RED80Fraggle!

Dorsten, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 22. März 2012

wir haben uns in diesem guesthouse pudelwohl gefühlt und können das guesthouse nur weiterempfehlen,es ist eine tolle alternative zum hotelaufenthalt.wurden vom flughafen abgeholt,obwohl es 23.00 uhr abends war und haben gute tips erhalten,wie man sich in miami mit mia mover,zug bus und taxi bequem fortbewegen kann.die unterkunft und das frühstück sind absolut ok.,vorallen dingen sauber.der weg ins zentrum war auch nicht zu weit ,gerne kommen wir wieder!!!!

• Aufenthalt März 2012, Freunde
1 Danke, beateg444!
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 4. März 2010

Die Lage ist prima - ca 10 Minuten vom Intl. Airport entfernt. Mit dem Bus ist eine große Mall in einer halben Stunde und South Beach in ca einer Stunde zu erreichen. Die Gastgeber Tomas und Luis sind sehr hilfsbereit - holen einen u.U. auch vom Flughafen ab. Die Betten sind bequem, das Frühstück kann man sich selber in der Gemeinschaftsküche machen. Der Preis ist angemessen (75 USD). Wir haben uns sehr sicher gefühlt hier im kubanischen Teil der Stadt.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, GabiS_Stuttgart!
Freising
Bewertet am 5. November 2009

Waren auf der Suche nach einer preiswerten Unterkunft mit Bed & Breakfast-Charakter für 2 Nächte und haben mit dem "Miami Guest House" den Hauptgewinn gezogen. Zuvorkommende Gastgeber, reichhaltiges Frühstück, verkehrsgünstige Lage zum Flughafen und zu diversen Malls. Definitiv zu empfehlen!

• Aufenthalt November 2009, Freunde
Danke, lufthans74!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Miami angesehen:
Regency Hotel Miami
Nr. 39 von 123 in Miami
Innenstadt
Hampton Inn & Suites by Hilton - Miami Brickell Downtown

Sie waren bereits im Miami Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Miami Guest House

Unternehmen: Miami Guest House
Anschrift: 220 NW 67th Ct, Miami, FL 33126
Lage: USA > Florida > Miami
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Flughafentransfer
Nr. 1 von 20 Pensionen in Miami
Preisspanne pro Nacht: 43€ - 85€