“Wunderschöne Gärten und ein interessantes Museum”

Vizcaya Museum and Gardens
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet am 19. Mai 2012

Das Museum besuchte ich bei der Stadtrundfahrt mit dem Big Bus. Der Eintritt kostete 15 Dollar. In dem Museum selber darf man nicht fotografieren, aber in den Gärten.
Man kann an einer englischen Führung teilnehmen oder alleine gehen. Zu Beginn bekommt man ein Faltblatt mit Informationen auf deutsch.
Die Gärten sind fantastisch und man kann dort tolle Aufnahmen machen. Es gibt dort viele Teiche und Springbrunnen.
Vor der Ostterrasse in der Biscane Bucht liegt ein großes Steinschiff, zu dem man mit Kajaks hinrudern kann.
Bei dem Museum gibt es ein Cafe und ein Geschenkeladen. Als Erinnerung habe ich mir Postkarten für jeweils 95 Cents gekauft.

2  Danke, Regina41_10!
Bewertung schreibenBewertungen (5.880)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 30. März 2012

Dies ist ein fast ein Jahrhundert Hafengebiet alte Herrenhaus in ein Ityalian Renaissance-Stil gebaut und ist jetzt im Besitz von Miami Dade County in ein Museum umgewandelt. Die Villa Host viele Antiquitäten und Heimtextilien und verschiedenen Dekorieren Stile.Dies ist zwar nicht das traditionelle Museum sehen Sie würde in Europa ist immer noch sehr attraktiv und die Gärten sind sehr schön.Wir haben verstanden, dass sie nicht, was sie verwendet, um aufgrund der Finanzierung schneiden, aber sie immer noch beeindruckend sind. Es lohnt sich einige Stunden Zeit für Ihren Besuch.

Danke, gigiduru!
Bewertet am 27. März 2012

Wenn man in Miami ist und etwas mit Geschichte besichtigen möchte, ist das ein Muss, auch wenn es etwas teuer ist. Die Zimmer, die besichtigt werden, sind wirklich schön und sehr beeindruckend. Auch die Gartenanlage ist ein Traum. Vor allem auch die Statuen. Die Villa sieht eher aus wie ein kleines Schloss.

1  Danke, schlappi13!
Bewertet am 19. November 2011

Witzigerweise war ich zwei Wochen vor meinem USA Urlaub in Venedig und so fühlte ich mich in den Vizcaya Museum and Gardens gleich an Venedig erinnert. Und es ist so gegensätzlich zum Rest von Miami. Wir haben das Gelände zur Mittagszeit besucht und waren froh über den Schatten, den die dichten Bäume in der wunderschönen Gartenanlage geboten haben. Auch das Innere des Gebäudes mit den vielen Zimmern war sehr interessant, auch wenn die Klimaanlage auf Eiszeit eingestellt ist. Ein ganz besonderen Blick erhält man am Ufer, wenn man vor dem klassischen italienischen Baustil die Skyscraper von Miami Beach erblickt.

Danke, lena0010!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet am 7. November 2011

Das Haus aus den Anfängen des 19. Jahrhundert wirkt älter als es in Wirklichkeit ist. Wer neben dem Relaxprogramm in Miami auch mal was kulturelles sehen will ist hier genau richtig. Neben der wunderschönen Parkanlage bietet das Haus tolle Einblicke und eine traumhafte Lage direkt am Bay. Wir haben dort ca. 2 Stunden verbracht.

Danke, SironDK!

Reisende, die sich Vizcaya Museum and Gardens angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Vizcaya Museum and Gardens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!