“Schöne Museum”

40 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 116 "Hilfreich"-
“Schöne Museum”
Bewertet am 30. März 2012

Dies ist ein fast ein Jahrhundert Hafengebiet alte Herrenhaus in ein Ityalian Renaissance-Stil gebaut und ist jetzt im Besitz von Miami Dade County in ein Museum umgewandelt. Die Villa Host viele Antiquitäten und Heimtextilien und verschiedenen Dekorieren Stile.Dies ist zwar nicht das traditionelle Museum sehen Sie würde in Europa ist immer noch sehr attraktiv und die Gärten sind sehr schön.Wir haben verstanden, dass sie nicht, was sie verwendet, um aufgrund der Finanzierung schneiden, aber sie immer noch beeindruckend sind. Es lohnt sich einige Stunden Zeit für Ihren Besuch.

Aufenthalt Juli 2011

142 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 83 "Hilfreich"-
“Tolle Villa und Garten”
Bewertet am 27. März 2012

Wenn man in Miami ist und etwas mit Geschichte besichtigen möchte, ist das ein Muss, auch wenn es etwas teuer ist. Die Zimmer, die besichtigt werden, sind wirklich schön und sehr beeindruckend. Auch die Gartenanlage ist ein Traum. Vor allem auch die Statuen. Die Villa sieht eher aus wie ein kleines Schloss.

Aufenthalt November 2011
1 Danke, schlappi13!
Appenzell, Schweiz
49 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 92 "Hilfreich"-
“Klein Venedig”
Bewertet am 19. November 2011

Witzigerweise war ich zwei Wochen vor meinem USA Urlaub in Venedig und so fühlte ich mich in den Vizcaya Museum and Gardens gleich an Venedig erinnert. Und es ist so gegensätzlich zum Rest von Miami. Wir haben das Gelände zur Mittagszeit besucht und waren froh über den Schatten, den die dichten Bäume in der wunderschönen Gartenanlage geboten haben. Auch das Innere des Gebäudes mit den vielen Zimmern war sehr interessant, auch wenn die Klimaanlage auf Eiszeit eingestellt ist. Ein ganz besonderen Blick erhält man am Ufer, wenn man vor dem klassischen italienischen Baustil die Skyscraper von Miami Beach erblickt.

Aufenthalt September 2011
Danke, lena0010!
Germany
Beitragender der Stufe 5
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
“Wunderschöne Anlage”
Bewertet am 7. November 2011

Das Haus aus den Anfängen des 19. Jahrhundert wirkt älter als es in Wirklichkeit ist. Wer neben dem Relaxprogramm in Miami auch mal was kulturelles sehen will ist hier genau richtig. Neben der wunderschönen Parkanlage bietet das Haus tolle Einblicke und eine traumhafte Lage direkt am Bay. Wir haben dort ca. 2 Stunden verbracht.

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, SironDK!
Hamburg
Beitragender der Stufe 5
55 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 68 "Hilfreich"-
“Schöne Anlage mit großem Garten”
Bewertet am 21. September 2011

Die Anlage ist sehr schön und man kann toll in den Gärten flanieren. Besonders schön fand ich die Anlage im Wasser ("Klein-Venedig"), türkisblaues Meer, eine Steinbrücke... Es kommt darauf an, wieviele Tage einem in Miami bleiben, ob man als Europäer seine Zeit in den USA in einer italienischen Villa verbringen möchte ;-) Ich fand die Zeit dort sehr schön und kann es jedem weiterempfehlen. Und es gibt richtig viele tolle Fotomotive. Wir haben auch ein Shooting dort mitverfolgt. Drinnen wird sehr runtergekühlt, also evtl. eine leichte Strickjacke mitnehmen.

Aufenthalt September 2011
1 Danke, Riesenschnecke!

Reisende, die sich Vizcaya Museum and Gardens angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Vizcaya Museum and Gardens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!