“Gutes Hotel mit ausgezeichnetem Preis-Leistungsverhältnis Nahe dem Miami Airport! Optimal für "Übergangsnacht"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fairfield Inn & Suites Miami Airport South

Fairfield Inn & Suites Miami Airport South
Nr. 32 von 121 Hotels in Miami
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Das Fairfield Inn by Marriott ist aus unserer Sicht das optimale Hotel, um eine Nacht in der Nähe des Miami-Airports vor der Weiterreise zu verbringen, speziell wenn man einen frühen Flug gebucht hat. Das Preis-Leistungsverhältnis war topp. Obwohl man auf Anhieb unsere Reservierung von FTI (Voucher hatten wir dabei) nicht finden konnte, bekamen wir ein absolut riesiges Zimmer!
Hotellobby als auch Zimmer waren modern und trendy eingerichtet. In unserer Rate war auch Frühstück enthalten, dies war self-service in einem Raum neben der Lobby. Wir würden sagen "typisch amerikanisch" und etwas im "Kantinen-Massenabfertigungsstil", aber es war alles in ausreichender Menge vorhanden. Toll war dass es ein Waffeleisen gab wo man sich selbst Waffeln backen konnte! Ansonsten Toaster, Kaffee, Tee, Cerealien, Milch, Joghurt und Obst am Stück. Nichts "herausragendes", wurde aber auch nicht erwartet da das Hotel schließlich mehr ein "Zwischenstopp-Hotel" und kein "Urlaubshotel" ist. Pool war jedoch vorhanden und sah auch ordentlich aus, wurde von uns jedoch nicht genutzt.

Tipp: In Gehweite vom Hotel, direkt gegenüber an der Kreuzung, gab es ein fantastisches Fischrestaurant. All You Can Eat verfügbar von uns aber nicht genutzt, sehr lecker waren die Tuna- und Fisch-Wraps!!

• Aufenthalt April 2011, Paar

BEST WESTERN PREMIER Miami International Airport Hotel & Suites
Residence Inn Miami Airport
Residence Inn Miami Airport
Nr. 18 von 121 in Miami

Sie waren bereits im Fairfield Inn & Suites Miami Airport South? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairfield Inn & Suites Miami Airport South

Unternehmen: Fairfield Inn & Suites Miami Airport South
Anschrift: 4101 NW 11th St, Miami, FL 33126-3602
Lage: USA > Florida > Miami
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 28 der Familienhotels in Miami
Nr. 30 der Romantikhotels in Miami
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Fairfield Inn & Suites Miami Airport South 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Marriott, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, Priceline, HotelTravel.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairfield Inn & Suites Miami Airport South daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairfield Gasthof & Suiten Miami Airport South
Fairfield Inn And Suites Miami Airport South