Quality Inn Miami Airport
Hilton Miami Airport Blue Lagoon(Miami)(Großartige Preis/Leistung!)
140 $
122 $
Hilton.com
236 $
226 $
Rabattbenachrichtigung! 28 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 28 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 313 $ pro Nacht.

PULLMAN Miami Airport hotel(Miami)(Großartige Preis/Leistung!)
136 $
108 $
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 127 $ pro Nacht.

Hampton Inn & Suites by Hilton - Miami Brickell Downtown(Miami)(Großartige Preis/Leistung!)
158 $
Hampton.com
  • Inklusive Frühstück
Miami Marriott Biscayne Bay(Miami)(Großartige Preis/Leistung!)
202 $
153 $
Marriott Hotels
  • Restaurant
Kimpton EPIC Hotel(Miami)(Großartige Preis/Leistung!)
259 $
253 $
Booking.com
InterContinental Miami(Miami)(Großartige Preis/Leistung!)
222 $
171 $
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 201 $ pro Nacht.

The Vagabond Hotel Miami(Miami)(Großartige Preis/Leistung!)
168 $
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Regency Hotel Miami(Miami)(Großartige Preis/Leistung!)
135 $
100 $
Cancelon
  • Kostenlose Parkplätze
406 $
FourSeasons.com
Bewertet 12. Mai 2015

Beginnend mit der hoteleigenen Abholung am Flughafen (kostenlos!), die allerdings erst nach einem Anruf im Hotel erfolgen kann, weil der Shuttle-Bus nicht turnusmäßig den Flughafen frequentiert sondern nur auf Bestellung kommt, über die sauberen, hellen Zimmer, über das im Preis inbegriffene 'Continental Breakfast' bis hin zum bequemen Shuttle zum Kreuzfahrt-Hafen ist dieses Hotel unbedingt zu empfehlen. Es liegt zwar etwas außerhalb (Ortsteil Doral), doch die Fahrt vom Flughafen beträgt nur ca. 20 Minuten, zum Kreuzfahrt-Hafen ca. eine halbe Stunde. Letzteres kostet $ 12,00 p.P., führt aber direkt zum jeweiligen Schiff.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Autobahn hin sind zweitweise sehr laut. Zur Poolseite ist es bedeutend ruhiger.
  • Aufenthalt: April 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Kookie S!
Eduardo S, Front Office Manager von Quality Inn Miami Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Mai 2015

Wir möchten, dass Sie sich die Zeit, um unsere Online-Umfrage bedanken. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig und hilft, Ihre Eingabe mit unseren fortgesetzten Bemühungen um exzellenten Service und einen angenehmen Aufenthalt bieten.

Vielen, vielen Dank für Ihr Geschäft, und wir freuen uns auf Ihren Besuch in der Zukunft.

Herzliche Grüße,

Bewertet 26. Oktober 2013

Schreckliche Bedingungen - Schimmel überall und Baustellen auf jedem Flur. Absolut schrecklich. Ich hatte Schimmel in meiner Dusche, im Waschbecken und an der Decke über dem Bett. Der Aufzug war sehr instabil und ging während unseres Aufenthaltes kaputt. Die Umgebung ist auch nicht sicher.

1  Danke, Melinda T!
Bewertet 22. Oktober 2013

Es ist ein gutes Motel ... Saubere Betten und Bäder, nichts Besonderes, aber für den Preis akzeptabel.
Ich würde Familien dieses Hotel nicht empfehlen, denn die Zimmer sind sehr klein und überhaupt nicht kindgerecht, es liegt nah am Flughafen und an meiner Nummer Eins unter den Frühstückslokalen - dem IHOP.

Danke, Estooo!
Bewertet 4. August 2013

Dieses Hotel ist wirklich schön und gemütlich. Wir hatten ein Eckzimmer, das größer und geräumiger war als andere Zimmer, in denen wir in anderen Marriott-Hotels untergekommen waren. Es gab einen kleinen Pool, den ich zwar nie benutzte, den ich aber vom Fahrstuhlbereich auf meiner Etage sehen konnte und mich immer daran freute, wie ordentlich und kompakt dort unten alles aussah. Das Frühstück war großartig, und die Bedienung war wirklich hilfsbereit und freundlich. Eier und Wurst wurden jeden Tag frisch zubereitet, nicht so wie in einem anderen Fairfield Inn, in Humble, wo man aufgewärmte Sandwiches von Jimmy Deen serviert bekam. In der Nähe gibt es ein paar Restaurants, wo man gut zu Mittag oder zu Abend essen kann, und auch Pizzerien, wo man sich seine Pizza aufs Zimmer bestellen kann. Parken war laut Website kostenpflichtig, aber als wir ankamen, mussten wir nichts bezahlen, umso besser. Wir werden in jedem Fall beim nächsten Besuch in Miami wieder hier übernachten.

Danke, Gourmetgirlnd!
Bewertet 26. Februar 2013

Das Hotel liegt nahe am Flughafen Miami. Es ist sauber, und die Angestellten sind sehr hilfsbereit. Es gibt hier einen großen Parkplatz für die Gäste, auf den man mit dem Zimmerschlüssel kommt. Das Zimmer war Standard, kein Luxus. Aber es ist komfortabel, ruhig und gemütlich. Mir hat es hier wirklich sehr gefallen. Ich werde wahrscheinlich wiederkommen.

1  Danke, cgmota!