Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (953)
Bewertungen filtern
953 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
97
311
298
124
123
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
97
311
298
124
123
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
5 - 10 von 953 Bewertungen
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 4. August 2013

Dieses Hotel ist wirklich schön und gemütlich. Wir hatten ein Eckzimmer, das größer und geräumiger war als andere Zimmer, in denen wir in anderen Marriott-Hotels untergekommen waren. Es gab einen kleinen Pool, den ich zwar nie benutzte, den ich aber vom Fahrstuhlbereich auf meiner Etage sehen konnte und mich immer daran freute, wie ordentlich und kompakt dort unten alles aussah. Das Frühstück war großartig, und die Bedienung war wirklich hilfsbereit und freundlich. Eier und Wurst wurden jeden Tag frisch zubereitet, nicht so wie in einem anderen Fairfield Inn, in Humble, wo man aufgewärmte Sandwiches von Jimmy Deen serviert bekam. In der Nähe gibt es ein paar Restaurants, wo man gut zu Mittag oder zu Abend essen kann, und auch Pizzerien, wo man sich seine Pizza aufs Zimmer bestellen kann. Parken war laut Website kostenpflichtig, aber als wir ankamen, mussten wir nichts bezahlen, umso besser. Wir werden in jedem Fall beim nächsten Besuch in Miami wieder hier übernachten.

Danke, Gourmetgirlnd!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 26. Februar 2013

Das Hotel liegt nahe am Flughafen Miami. Es ist sauber, und die Angestellten sind sehr hilfsbereit. Es gibt hier einen großen Parkplatz für die Gäste, auf den man mit dem Zimmerschlüssel kommt. Das Zimmer war Standard, kein Luxus. Aber es ist komfortabel, ruhig und gemütlich. Mir hat es hier wirklich sehr gefallen. Ich werde wahrscheinlich wiederkommen.

1  Danke, cgmota!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 3. August 2012

Das Hotel liegt in der Tat sehr günstig zum Flughafen, aber damit natürlich auch in der Flugschneise. Das Frontdeskpersonal ist bedingt serviceorientiert und teilweise überfordert. Die Zimmer sind sauber, aber auch schon ein paar jahre älter.
Das angebotene "Continetal Breakfast" ist für amerikanische Hotelverhältnisse sehr gut. Aber leider sind die Raumkapazitäten so knapp bemessen, dass man kaum einen Sitzplatz beim Frühstück ergattert. So bekommt "Coffee to go" eine neue Bedeutung.

  • Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, KaiVvV!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 9. Juli 2018

  • Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: allein
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ana R, Manager von Quality Inn Miami Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 18. Mai 2018

  • Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ana R, Manager von Quality Inn Miami Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Mai 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen