“Leider etwas voll...”

Old's Havana Cuban Bar & Cocina
Platz Nr. 36 von 4.560 Restaurants in Miami
Preisbereich: 10 $ - 30 $
Bewertet 14. Januar 2018 über Mobile-Apps

...etwas zu voll und daher hektisch- aber das kommt dann halt von so vielen guten Tripadvisor Bewertungen.
Richtig gutes Essen zu sehr zivilen Preisen !!

Danke, annetteHanau!

Bewertet 31. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Essen richtig gut,und authentisch.Inklusive live Musik einfach Herrlich .Ein Besuch dort lohnt sich auf alle Fälle.

Danke, Ingo K!
Bewertet 8. September 2017

Das Essen und Service ist okay bis gut. Was mich aber schlussendlich drinnen hielt, war die Atmosphäre.
Es ist hübsch eingerichtet mit einem sehr schönen Aussenbereich im Hof. Der Cuba Libre hat viel Kuba drin, so muss das sein.

Danke, aqvileia!
Bewertet 18. April 2017 über Mobile-Apps

Ein klasse Restaurant und sicherlich auch als Bar am Abend. Sehr preiswert und sehr gute kubanische Küche. Es hat uns außerordentlich gut dort gefallen. Nehmt den Bus nr. 8 vom Terminal Miami centrum und schon seit ihr da. Live Musik & kubanischer Kaffee machen das ganze rund.

Danke, Friedrich B!
Bewertet 21. März 2017 über Mobile-Apps

Wir haben uns zu Zweit die Vorspeisenplatte für rd. 15$ bestellt. Diese hat schon ausgereicht, um mich und meine Frau satt zu machen und sie war sehr abwechslungsreich. Zusätzlich hatten wir noch einen Ceasar Salad und das roasted Pork (11$). Es war viel zu viel aber sehr schmackhaft und nur zu empfehlen. Der Mojito ist mit 10$ verhältnismäßig teuer, in der happy hour aber bezahlbar und auch wirklich zu empfehlen. Das Ambiente und die Bedienungen waren auch sehr authentisch, zumindest für jemanden der noch nicht auf Kuba war. Live Musik war auch super!

Danke, Robert W!

Reisende, die sich Old's Havana Cuban Bar & Cocina angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Old's Havana Cuban Bar & Cocina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!