“Lecker Essen, lecker Kuchen”
Bewertung zu The Cheesecake Factory

The Cheesecake Factory
Platz Nr. 2 von 116 Dessert in Miami
Preisbereich: 0 $ - 20 $
Küche: amerikanisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 26. Februar 2014

Gutes Essen und sehr gute Kuchen.
Die Portionen sind amerikanisch, Getränke werden nachgefüllt.
Wegen des grossen Andranges ist mit Wartezeiten zu rechnen.
Unbedingt beim Empfang einen Pager mitnehmen, oder warten bis man aufgerufen wird.

Danke, Sugus680!
Bewertungen (2.449)
Es gibt aktuelle Bewertungen für The Cheesecake Factory
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 7. Oktober 2013

Nach einem langen Shopping NM in der Aventura Mall ist ein Einkehrschwung in der Cheesecake Factory perfekt. Das Personal ist unfreundlich aber die Kuchen der HIT! Der Kaffee ist schrecklich, lieber einen Espresso bestellen.

Danke, Nicole N!
Bewertet am 5. August 2013

Ich habe bis jetzt in mehreren Cheesecake-Factory's gegessen und es war immer sehr fein und für jeden Geschmack etwas dabei. Die Portionen sind gross und Getränke werden gratis nachgefüllt. Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch. Das Servicepersonal ist sehr freundlich. Die manchmal langen Wartezeiten für einen Tisch lohnen sich! Als Dessert unbedingt einer der Cheesecake probieren.

• Ambiente
Danke, Nadine N!
Bewertet am 24. Februar 2013

Wir wurden von der netten Bedienung darauf hingewiesen, das die Portionen recht groß sind. Daraufhin haben wir uns nur eine Vorspeise und eine Hauptspeise bestellt und waren mehr als gesättigt. Beides sehr lecker. Die Cheesecakes sind der Wahnsinn, riesige Auswahl und echte Kalorienbomben.

Danke, Andreas F!
Bewertet am 6. Januar 2013

Das gesamt kulinarische Angebot ist gut, Sevice angesichts der Massen eher mittelmäßig. Wer einen Käsekuchen essen möchte, zahlt nicht nur für eine ganze Mahlzeit, sondern nimmt auch eine solche zu sich. Nichts geht dann mehr.

• Ambiente
Danke, Gabykira!