“Kalorienbombe - sehr lecker” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Cheesecake Factory

The Cheesecake Factory
Platz Nr. 13 von 4.009 Restaurants in Miami
Preisbereich: 0 $ - 20 $
Geeignet für: Gruppen, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Regionale Küche, Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Brunch, Frühstück, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Deutschland
“Kalorienbombe - sehr lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Das gesamt kulinarische Angebot ist gut, Sevice angesichts der Massen eher mittelmäßig. Wer einen Käsekuchen essen möchte, zahlt nicht nur für eine ganze Mahlzeit, sondern nimmt auch eine solche zu sich. Nichts geht dann mehr.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Gabykira!

• Finnisch zuerst
“ist und bleibt der Beste Kaesekuchen...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

...den ich kenne und in einer unendlichen Auswahl. Der Favorit ist mit frischen Erdbeeren. Der Kuchen ist aber nicht guenstig. Ein grosses Stueck kosten ca. 7 Dollar. Aber das gesamte Essen in diesem Restaurant ist lecker und die Portionen sehr ueppig. Gerne es ich hier die diversen Pastagerichte. Wenn man in der Naehe ist oder gerade zur Mittagszeit seinen shopping trip anfaengt oder beendet kann man hier sehr nett etwas kalorienreiches zu sich nehmen. Nette Terrasse, aufmerksame und freundliche Bedienung. Nur wenn man einen Cheesecake mitnehmen moechte, dauert der Service an der Theke etwas lang. Lieber dort essen und bei der Bestellung schon den Kuchen zum Mitnehmen ordern.

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, bockylaw!
“The Cheesecake Factory - Gewohnt bekannt, aber doch klare Unterschiede”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Wir waren im Oktober 2011 in der Cheesecake Factory in der Dadeland Mall in Kendall. Die Restaurantkette mit dem Ambiente der Massenabfertigung für gehobene Ansprüche ist in nahezu jeder amerikanischen Großstadt vertreten. Die Restaurants sind immer im selben Stil eingerichtet, da ist der Wiedererkennungseffekt besonders hoch.

Wie gewohnt muss man auch in Kendall zur "Rushhour" einige Zeit auf seinen Sitzplatz warten. Dank der amerikanisch typischen Art, nach dem Essen unmittelbar zu bezahlen, ist die Wartezeit sehr gut kalkulierbar.

Die Speisekarte ist umfangreich, die Karte der Cheesecakes noch umfangreicher. Wer hier über Kalorien nachdenkt, sollte lieber die Karte zur Seite legen. Das Essen kommt schnell, die Portionen sind sehr umfangreich und man fragt sich, wie um Himmels willen soll man da noch an ein Dessert denken können. Zum Glück kann man sich auch den Kuchen direkt einpacken lassen.

Das Ambiente der Cheesecake Factory in Kendall ist gewohnt geschäftig. Innen ist es sehr laut, Gäste kommen und gehen ständig. Wer einen Platz weiter vorne hat, kommt sich vor wie auf einem Bahnhof. Auch die Geräuschkulisse ist ähnlich der auf einem Bahnhof. Aber das ist nichts besonderes, denn das ist bei fast allen Cheesecake Factory Restaurants so und keinen stört es - uns auch nicht. Trotzdem ist das Restaurant immer voll besetzt. Woran liegt's? An dem guten Essen, dem schnellen und freundlichen Service und dem angemessenem Preis-Leistungsverhältnis. Sicherlich kein Schnäppchen, aber mit jedem Bissen sein Geld wert!

Bei dieser Cheesecake Factory ist noch anzumerken, dass der Außenbereich an einen Parkplatz eines Einkaufszentrums Dadeland-Mall grenzt. Hier sind auch die Cheesecake Factory Restaurants häufiger angesiedelt. Nur ist es bei dieser Cheesecake Factory leider sehr störend, dass die Kellner in unmittelbarer Nähe zu den Gästen das Geschirr hinter einem Raumteiler laut und für alle unüberhörbar zusammentragen. Sollte man das "Vergnügen" haben und an der Rampe zum Parkplatz sitzen, so laufen auch im Außenbereich ständig Gäste und das Personal mit Müllsäcken an den essenden Gästen vorbei. Störend sind hier zudem die Autos der Gäste, die mit laufenden Motor und in unmittelbarer Nähe zu den Gästen auf das telefonisch vorbestellte Essen warten.

Fazit:
Trotz aller besuchten Cheesecake Factory Restaurants in den USA und den dann doch kleinen individuellen Unterschieden bleibt es bei meiner Gesamtbewertung. Auch dieses Restaurant in Kendall ist zu empfehlen. Voraussetzung ist ein Platz entweder in der Mitte des Innen- oder Außenbereichs. Dann kann man den gewöhnt schnellen und freundlichen Service neben dem üppigen Essen genießen.

• Aufenthalt Oktober 2011
2 Danke, Ponzz!
Wuennewil
“lecker !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2011

Bin mehrmals in der Cheesecake factory essen gegangen und war nie enttäuscht worden. Auch wenn der Name anderes vermuten lässt, so gibt es hier ausgesprochen gute Küche- von Steak über Fisch oder Vegi bis Pasta und natürlich viele Cheesecakes!
An gewissen Tagen ( Weihnachten, Schlussverkauf/ Boxing days) muss man reservieren oder sich auf eine Warteliste eintragen.

• Aufenthalt Dezember 2010
Danke, Mengia!
Mainz
“Cheesecake Factory - Klingt wie ein Massendesert, aber Spitzeküche für alle Gänge”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Wir mußten uns zunächst 2x überlegen, ob wir das Restaurant mit diesem ungewöhlichen Namen auswählen. Wie sich später rausstellte, ist die Cheesecake Factory eine Kette, die bei den US Amerikanern eine hohe Reputation genießt - und zwar mit recht. Wir wurden bei 2 Besuchen ausgeichnet bedient - Spitzenservice und die Karte bietet für jeden Geschmack etwas. Tolle internationale Hauptgerichte und Vorspeisen. Bei vielen Gerichten ist ein Einfluß der italienischen Küche spürbar. Absolut umwerfend ist die Nachtischkarte. Ich hätte niemals gedacht, dass man Käsekuchen in so vielen Variationen herstellen kann. Wir alle waren von der Qualität jedes einzelnen Ganges beeindruckt. Wenn alle Cheescake Restaurants mit dieser Qualität auftreteten, ist aus meiner Sicht endlich einmal das Franchise Konzept gelungen.

Danke, MHofferberth!