“Traumhaft-Immer Wieder” 5 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Düren, Deutschland
“Traumhaft-Immer Wieder”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2010

Sehr, sehr, schickes Hotel, Tolle Pool Area im ca.16.Stockwerk, mit entspanntem Blick über das Treiben von Miami Downtown. Tolles Poolmobiliar und netter Service. Zimmer sind schick, sauber und groß, Badezimer mit Whirpollwanne und Regendusche traumhaft. Bedonders zu empfhelen ist die tgl Wine reception um 17.00 Uhr. Dort werden verschiedene Weine in toller ATmosphäre verköstigt. Ein sehr guter Start in den Abend. Immer, Immer wieder :-)

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, Milchen!

Rapperswil, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2010

Wer ein Hotel Downtown mag ist im Epic gut aufgehoben. Die Zimmer sind top ausgestattet, sauber und sehr gepflegt. Die Aussicht (Waterfront) ist toll und für alle Zimmer, da die "tiefste Etage" ab der 16. Etage beginnt. Besonders zu empfehlen ist das Restaurant im der 16. Etage. Für amerikanische Verhältnisse extrem gut z.b die Polenta! Das Hotel ist gesamthaft sehr zu empfehlen, Preise aber entsprechend hoch - jedoch nicht so hoch wie South Beach.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, sandro7777!
Fürstenfeldbruck, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2010

Super Hotel zu einem günstigen Preis. Sehr modern, großzügig, sauber. Guter Service. Lage in Downtown an der Biscayne Bay an sich gut, aber:
"The place to be is: SoBe"

In Downtown hat man durchaus einige Möglichkeiten, z.B. die Bayside Market Front (ca. 10-15 Minuten Fußweg vom Hotel, aber alles Wesentliche ist in South Beach, mit dem Taxi ca. 15 Minuten Fahrt für ~ US$ 25,-

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Danke, Cosmopolit_FFB!
Dubendorf, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2010

Nachdem ich bereits zwei Tage in Miami wegen des Vulkanausbruchs hängen geblieben bin, musste ich das Hotel wechseln und mir wurde das Epic empfohlen. Als ich dort eincheckte und mein Zimmer gesehen habe dachte ich nur: schade, dass ich erst jetzt wechseln musste! Ein neues, auf bestem Stand gebautes Haus mit geräumigen Zimmern mit netter Aussicht auf die Bay. Ausserdem ein moderner Fitnessraum mit einem sensationellen Aussenpool mit diversen schattigen und sonnigen Liegen in allen Formen und Grössen. Das Hotel kann ich privat wie auch für geschäftliche Aufenthalte nur wärmstens weiterempfehlen!

• Aufenthalt April 2010, Business
Danke, mad69!
Dachau, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2010

Im Rahmen eines Kongresses kamen meine Kollegen und ich in den Genuß 8 Nächte im Epic Hotel zu verbringen. Bisher kannte ich nur die plüschigen eher etwas angestaubt wirkenden Hotels. Was für eine Überraschung doch das Epic Hotel dagegen war: schlicht, schön, hell und modern! Jedes Zimmer hat einen Balkon mit Ausblick. Der wunderschöne Pool mitsamt Bar und Restaurant liegt im 16. Stock und läßt keine Wünsche offen. Während unseres Aufenhaltes gab es von 5-6 die Wine Happy Hour: Wein for free ( durchaus lecker und nicht an Malle erinnernd!). WLAN umsonst!

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, helenehirsch!
Aachen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2010

Insgesamt ein tolles Hotel, das Zimmer wra sehr geräumig, spektakulärer Blick. Das Frühstück war nicht inclusive, allerdings wenn man es in Anspruch nahm, hatte sich es auch wirklich gelohnt. Insgesamt super zuvorkommendes Personal.
Sensationell: Pool-Area und Weinreception jeden Tag möglich.
Lage in Downtown nicht ganz so ideal, aber die Nähe zum Kongresszentrum war dann doch sehr vorteilhaft.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, jimace72!
Arnsberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2010

Das Hotel war rundum gut, sehr empfehlenswert ist das Restaurant Zuma. Leider bietet die fußläufige Umgebung rein gar nichts. Wie überall in Miami sind die Preise für Drinks im Hotel und an der Poolbar nicht gerade preiswert, auch das Valet-Parking ist teuer. Die Zimmer sind modern eingerichtet, das Badezimmer sehr schön.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
EAST, Miami
Nr. 3 von 122 in Miami
Hampton Inn & Suites by Hilton - Miami/Brickell-Downtown
Four Seasons Hotel Miami

Sie waren bereits im Kimpton EPIC Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kimpton EPIC Hotel

Unternehmen: Kimpton EPIC Hotel
Anschrift: 270 Biscayne Blvd Way, Suite 29, Miami, FL 33131-2123 (ehemals EPIC Hotel - a Kimpton Hotel)
Lage: USA > Florida > Miami > Downtown
Nr. 3 der Öko-Hotels in Miami
Nr. 5 der Romantikhotels in Miami
Nr. 6 der Spa-Hotels in Miami
Nr. 7 der Familienhotels in Miami
Nr. 8 der Businesshotels in Miami
Nr. 8 der Luxushotels in Miami
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kimpton EPIC Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kimpton EPIC Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Epic Hotel Miami
Epic Hotel Kimpton