Kimpton EPIC Hotel
293 $*
153 $*
HolidayInn.com
  • Restaurant
Hilton Miami Airport Blue Lagoon(Miami)(Großartige Preis/Leistung!)
154 $*
134 $*
  • Restaurant
Regency Hotel Miami(Miami)(Großartige Preis/Leistung!)
101 $*
95 $*
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Miami Marriott Biscayne Bay(Miami)(Großartige Preis/Leistung!)
327 $*
270 $*
Hotels.com
InterContinental Miami(Miami)(Großartige Preis/Leistung!)
229 $*
218 $*
  • Restaurant
Hampton Inn & Suites by Hilton - Miami Brickell Downtown(Miami)(Großartige Preis/Leistung!)
153 $*
  • Inklusive Frühstück
  • Pool
The Vagabond Hotel Miami(Miami)(Großartige Preis/Leistung!)
157 $*
Booking.com
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
PULLMAN Miami Airport hotel(Miami)(Großartige Preis/Leistung!)
169 $*
159 $*
Priceline
338 $*
FourSeasons.com
Bewertungen (3.539)
3.539 Ergebnisse
Bewertet 20. August 2010

Super Hotel zu einem günstigen Preis. Sehr modern, großzügig, sauber. Guter Service. Lage in Downtown an der Biscayne Bay an sich gut, aber:
"The place to be is: SoBe"

In Downtown hat man durchaus einige Möglichkeiten, z.B. die Bayside Market Front (ca. 10-15 Minuten Fußweg vom Hotel, aber alles Wesentliche ist in South Beach, mit dem Taxi ca. 15 Minuten Fahrt für ~ US$ 25,-

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: allein
Danke, Cosmopolit_FFB!
Bewertet 13. August 2010

Nachdem ich bereits zwei Tage in Miami wegen des Vulkanausbruchs hängen geblieben bin, musste ich das Hotel wechseln und mir wurde das Epic empfohlen. Als ich dort eincheckte und mein Zimmer gesehen habe dachte ich nur: schade, dass ich erst jetzt wechseln musste! Ein neues, auf bestem Stand gebautes Haus mit geräumigen Zimmern mit netter Aussicht auf die Bay. Ausserdem ein moderner Fitnessraum mit einem sensationellen Aussenpool mit diversen schattigen und sonnigen Liegen in allen Formen und Grössen. Das Hotel kann ich privat wie auch für geschäftliche Aufenthalte nur wärmstens weiterempfehlen!

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, mad69!
Bewertet 2. August 2010

Im Rahmen eines Kongresses kamen meine Kollegen und ich in den Genuß 8 Nächte im Epic Hotel zu verbringen. Bisher kannte ich nur die plüschigen eher etwas angestaubt wirkenden Hotels. Was für eine Überraschung doch das Epic Hotel dagegen war: schlicht, schön, hell und modern! Jedes Zimmer hat einen Balkon mit Ausblick. Der wunderschöne Pool mitsamt Bar und Restaurant liegt im 16. Stock und läßt keine Wünsche offen. Während unseres Aufenhaltes gab es von 5-6 die Wine Happy Hour: Wein for free ( durchaus lecker und nicht an Malle erinnernd!). WLAN umsonst!

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, helenehirsch!
Bewertet 2. August 2010

Insgesamt ein tolles Hotel, das Zimmer wra sehr geräumig, spektakulärer Blick. Das Frühstück war nicht inclusive, allerdings wenn man es in Anspruch nahm, hatte sich es auch wirklich gelohnt. Insgesamt super zuvorkommendes Personal.
Sensationell: Pool-Area und Weinreception jeden Tag möglich.
Lage in Downtown nicht ganz so ideal, aber die Nähe zum Kongresszentrum war dann doch sehr vorteilhaft.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, jimace72!
Bewertet 1. August 2010

Das Hotel war rundum gut, sehr empfehlenswert ist das Restaurant Zuma. Leider bietet die fußläufige Umgebung rein gar nichts. Wie überall in Miami sind die Preise für Drinks im Hotel und an der Poolbar nicht gerade preiswert, auch das Valet-Parking ist teuer. Die Zimmer sind modern eingerichtet, das Badezimmer sehr schön.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Robinson95!