Bewertungen (3.667)
3.667 Ergebnisse
Bewertet am 2. August 2010

Insgesamt ein tolles Hotel, das Zimmer wra sehr geräumig, spektakulärer Blick. Das Frühstück war nicht inclusive, allerdings wenn man es in Anspruch nahm, hatte sich es auch wirklich gelohnt. Insgesamt super zuvorkommendes Personal.
Sensationell: Pool-Area und Weinreception jeden Tag möglich.
Lage in Downtown nicht ganz so ideal, aber die Nähe zum Kongresszentrum war dann doch sehr vorteilhaft.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, jimace72!
Bewertet am 1. August 2010

Das Hotel war rundum gut, sehr empfehlenswert ist das Restaurant Zuma. Leider bietet die fußläufige Umgebung rein gar nichts. Wie überall in Miami sind die Preise für Drinks im Hotel und an der Poolbar nicht gerade preiswert, auch das Valet-Parking ist teuer. Die Zimmer sind modern eingerichtet, das Badezimmer sehr schön.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Robinson95!
Bewertet am 26. Juli 2010

super geiles, modernes und elegantes hotel!
wir 3 21 jährigen kamen uns wie die kings vor...als wir in der riesen hohen empfangshalle die schönen frauen gesehen haben...die meisten mit künstlichen brüsten ;).
wir haben nfl-spieler, jungmillionäre und v.a. viele schöne frauen gesehen!

der liftboy justin hat sogar 60 flaschen corona in den 28. stock getragen - in wallmart tüten :)
der aufenthalt war einfach nur genial! wirklich, das bad - ein traum! die betten...traum!
leider hatten wir nur blick gen city, aber auch das war super!

werden wieder kommen!

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, Roger1988!
Bewertet am 4. Juli 2010

WIr waren 3 Tage im Epic Hotel Miami. Die Hotelpools sind traumhaft. In der 16 Etage gelegen hat man ein wahnsinigen Ausblick. TOP Louge Musik (nicht aufdringlich), Personal die einem die Liegen herrichten, Kostenloses Wasser am Pool und Sonnencreme. Sehr zuvorkommendes Personal. Das Hotel war zu unserer Zeit weng frequentiert. Sehr guter Fitnessraum! WLAN leider nur mit einem HTML Zugang nutzbar. Somit können Iphones nicht genutzt werden. Sehr sehr schade. Sehr geräumiges Zimmer mit viel Platz, Top Klima (sehr Leise), im Badezimmer kostenlose Plegeprodukte von ETRO :-)

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Onkel_Bob!
Bewertet am 4. Juli 2010

Das Hotel ist modern ausgestattet und bietet ein guten Blick (entsprechendes Zimmer vorausgesetzt) auf dem Hafen. Die Zimmer sind für amerikanische Verhältnisse sehr gut und stilvoll eingerichtet. Der einzige Nachteil: Auch nach drei Tagen hatten wir immer noch Probleme mit diesen Lichtschaltern! Die Lage ist zwar etwas Abseits vom Hafen, aber in 10 Minuten zu Fuß erreichbar. Richtig toll ist die Frühstücksterrasse auf der mittleren Ebene mit Blick auf den Hafen. Auf der mittleren Ebene gibt es auch einen Aussenpool - auch mit Blick auf den Hafen. Hier kann man sich auch ein private Lounge buchen. Und abends geht im Club auf EG die Post ab. Sehr gute Musik und viele Einheimische, die den Club besuchen.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Tomthesurfer!