“hotel der luxusklasse”

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Stuttgart, Deutschland
“hotel der luxusklasse”
Bewertet am 26. Juli 2010

super geiles, modernes und elegantes hotel!
wir 3 21 jährigen kamen uns wie die kings vor...als wir in der riesen hohen empfangshalle die schönen frauen gesehen haben...die meisten mit künstlichen brüsten ;).
wir haben nfl-spieler, jungmillionäre und v.a. viele schöne frauen gesehen!

der liftboy justin hat sogar 60 flaschen corona in den 28. stock getragen - in wallmart tüten :)
der aufenthalt war einfach nur genial! wirklich, das bad - ein traum! die betten...traum!
leider hatten wir nur blick gen city, aber auch das war super!

werden wieder kommen!

• Aufenthalt August 2009, Freunde
Danke, Roger1988!

• Hebräisch zuerst
München
Bewertet am 4. Juli 2010

WIr waren 3 Tage im Epic Hotel Miami. Die Hotelpools sind traumhaft. In der 16 Etage gelegen hat man ein wahnsinigen Ausblick. TOP Louge Musik (nicht aufdringlich), Personal die einem die Liegen herrichten, Kostenloses Wasser am Pool und Sonnencreme. Sehr zuvorkommendes Personal. Das Hotel war zu unserer Zeit weng frequentiert. Sehr guter Fitnessraum! WLAN leider nur mit einem HTML Zugang nutzbar. Somit können Iphones nicht genutzt werden. Sehr sehr schade. Sehr geräumiges Zimmer mit viel Platz, Top Klima (sehr Leise), im Badezimmer kostenlose Plegeprodukte von ETRO :-)

Danke, Onkel_Bob!
Köln
Bewertet am 4. Juli 2010

Das Hotel ist modern ausgestattet und bietet ein guten Blick (entsprechendes Zimmer vorausgesetzt) auf dem Hafen. Die Zimmer sind für amerikanische Verhältnisse sehr gut und stilvoll eingerichtet. Der einzige Nachteil: Auch nach drei Tagen hatten wir immer noch Probleme mit diesen Lichtschaltern! Die Lage ist zwar etwas Abseits vom Hafen, aber in 10 Minuten zu Fuß erreichbar. Richtig toll ist die Frühstücksterrasse auf der mittleren Ebene mit Blick auf den Hafen. Auf der mittleren Ebene gibt es auch einen Aussenpool - auch mit Blick auf den Hafen. Hier kann man sich auch ein private Lounge buchen. Und abends geht im Club auf EG die Post ab. Sehr gute Musik und viele Einheimische, die den Club besuchen.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, Tomthesurfer!
Düsseldorf
Bewertet am 18. Juni 2010

Das EPIC Hotel besticht durch seine traumhafte Lage an der Biscayne Bay. Der Blick ist wirklich ein Traum. Unbedingt eine obere Etage buchen.
Wir waren schon in einigen Kimpton Hotels und sind immer von der Einrichtung und Ausstattung der Hotels überzeugt.
Des Epic ist wirklich trendy und alles ist noch recht neu.
Leider kann man sich nicht an den tollen Pool legen, da (baulich bedingt) ständig ein sehr starker Wind weht. Gemütlich ist es da leider also nie.

Durch die Lage in Downtown ist es eher was für die Geschäftsreise oder für einen Aufenthalt vor einer Kreuzfahrt.

Das es ja nicht ganz günstig ist sieht man ja bei der Buchung. Aber das Valetparking ist wirklich überteuert.
In vielen Bewertungen wird das Personal sehr gelobt, können wir so nicht ganz teilen. Es war okay, mehr aber auch nicht. Einige Mitarbeiter sind einfach zu cool.

Danke, GermanHotelscout!
Reinach
Bewertet am 11. Juni 2010

Es sind doch vor allem die kleinen Dinge, welche einen Aufenthalt in positiver Erinnerung bleiben lässt: Mit unserem Mietauto kommen wir beim EPIC an. Wir steigen aus, wollen unser Gepäck rausholen und schon sagt man uns freundlich, wir mögen das doch bitte bleiben lassen, schliesslich sind wir in Urlaub. Die Türen werden aufgehalten und wir kommen in diese wunderbare Lobby: Durchgestylt bis ins kleinste Detail - nicht zuviel und nicht zuwenig, es passt einfach alles! Die Dame am Empfang begrüsst uns herzlich, gibt uns die Zimmerkarte und dann werden wir zu unserem Zimmer auf dem "club level" geführt. Das Zimmer ist grosszügig geschnitten und in der Tat bietet sich uns ein traumhaft toller Blick aufs Meer. Auch das Badezimmer, was ja immer so eine kleine "Schwachstelle" ist, lädt ein. Männer werden das wahrscheinlich nicht so nachempfinden können, das weibliche Geschlecht jedoch umso mehr;-) Nun, jedenfalls haben wir genügend Platz, all unsere Döschen und Tübchen sorgfältig aufzustellen! Schön sind auch die Bad-Accessoires: Seife, Shampoo & Body Lotion von Aqua di Parma.

Ein "welcome letter" wird wenig später unter der Türe durchgeschoben, in welchem wir über die ganzen Annehmlichkeiten informiert werden: 4 x täglich werden Snacks offeriert, Getränke (+ Wein zum Lunch) sind jederzeit verfügbar. Es versteht sich fast von selbst, dass das Mineralwasser auf dem Zimmer umsonst ist (was ich eigentlich auch erwarte, aber weiss Gott nicht immer so ist).

Oscar, der Concierge ist äusserst hilfsbereit. Man spürt förmlich, dass ihm sein Job total Spass macht, ja, er blüht richtig darin auf! Und so werden uns ganz viele, tolle Restaurants & "in Bars" empfohlen. Jetzt fällt mir grad was ein (und schon bin ich wieder bei den Kleinigkeiten): Ich bin ja "leicht kaffeesüchtig", jedoch gab es zur vorgerückten Stunde keinen mehr. Ein wenig später klopfte es an unserer Türe. Es war Bruno (ebenfalls Concierge) mit einem Kännchen Kaffee...

Auch ein ganz dickes Lob an Bibi & Helen, die Zimmermädchen: Wir hatten nie etwas zu bemängeln! Gegen Abend macht das Housekeeping nochmals eine Runde und man wird gefragt, ob noch irgendwas gebraucht wird, es werden die Zierkissen vom Bett genommen und das Bett wird aufgedeckt. Was ich besonders süss fand, waren die Zettelchen, welche immer aufs Kopfkissen gelegt wurden und man sich fürs Trinkgeld bedankt hat. Auch keine Selbstverständlichkeit.

Ich könnte ewig weiter an meiner Lobeshymne schreiben. Sei es über das tolle Fitness-Studio mit den neusten Geräten, das Exhale SPA, den tollen Pools ... aber am besten Ihr macht selber diese Erfahrung! Lasst Euch überraschen & verwöhnen - aber eines weiss ich schon jetzt: Der Abschied wird schwer fallen!!

Das EPIC ist eines der wenigen Hotels, an welchen ich wirklich nichts zu bemängeln habe!

Danke, Monja_und_Mike!
Köln
Bewertet am 4. Juni 2010

Hotel: Sehr schick, fast perfekter Service. Preis Leistung für unser Zímmer in Ordnung.
Zimmergröße angemessen. Sehr schön eingerichtet. Tolles Bad. Sauberkeit gut.
Toller Pool Bereich. Kostenloses Internet inbegriffen!!! Im Wellness und Fitnessbereicht guter Service.
Essen gehoben und hohe Preise! In der Umgebung besser und günstiger möglich...
Insgesamt sehr gutes Hotel.
Wegen der enormen Lautstärke durch Hauptverkehrsader am Hotel kein Zimmer oder Suite mit Seeview nehmen sondern andere Seite aussuchen. Alternativ hohes Stockwerk aussuchen...

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, t_advisor2010!
Reinach AG
Bewertet am 4. Juni 2010

...wir wohnten für 5 Tage im EPIC Hotel. 29 Etage Club Level. Super freundliches Personal. Rund um die Uhr Betreuung durch Concierge, der immer gute Tipps und Empfehlungen hatte. Internet gratis (PC auf dem Zimmer). Jeder Wunsch wir einem von den Augen abgelesen. Zimmer sind sauber, ebenso der Poolbereich. Gut ausgebauter Fitnessbereich. Gratis Obst und Wasser. Wir werden definitiv wieder dorthin gehen.

Danke, miketiger!
EAST, Miami
EAST, Miami
Nr. 6 von 122 in Miami
Four Seasons Hotel Miami

Sie waren bereits im Kimpton EPIC Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kimpton EPIC Hotel

Unternehmen: Kimpton EPIC Hotel
Anschrift: 270 Biscayne Blvd Way, Suite 29, Miami, FL 33131-2123 (ehemals EPIC Hotel - a Kimpton Hotel)
Lage: USA > Florida > Miami > Downtown
Nr. 3 der Öko-Hotels in Miami
Nr. 5 der Romantikhotels in Miami
Nr. 7 der Familienhotels in Miami
Nr. 7 der Spa-Hotels in Miami
Nr. 8 der Businesshotels in Miami
Nr. 9 der Luxushotels in Miami
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kimpton EPIC Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, Weg, Ltur Tourism AG, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kimpton EPIC Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Epic Hotel Miami
Epic Hotel Kimpton