Hilton Miami Airport Blue Lagoon(Miami)(Großartige Preis/Leistung!)
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
178 $
144 $
Hilton.com
  • Restaurant
PULLMAN Miami Airport hotel(Miami)(Großartige Preis/Leistung!)
233 $
214 $
Hotels.com
  • Restaurant
Miami Marriott Biscayne Bay(Miami)(Großartige Preis/Leistung!)
236 $
162 $
Marriott Hotels
  • Restaurant
Sheraton Miami Airport Hotel & Executive Meeting Center(Miami)(Großartige Preis/Leistung!)
128 $
  • Pool
Hilton Garden Inn Miami Airport West(Miami)(Großartige Preis/Leistung!)
145 $
98 $
  • Kostenlose Parkplätze
179 $
142 $
  • Restaurant
Hampton Inn & Suites by Hilton - Miami Brickell Downtown(Miami)(Großartige Preis/Leistung!)
188 $
158 $
  • Kostenloses Frühstück
419 $
383 $
Mandarin Oriental
  • Restaurant
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
451 $
Hotels.com
Bewertungen (3.585)
3.586 Ergebnisse
Bewertet 18. Juni 2010

Das EPIC Hotel besticht durch seine traumhafte Lage an der Biscayne Bay. Der Blick ist wirklich ein Traum. Unbedingt eine obere Etage buchen.
Wir waren schon in einigen Kimpton Hotels und sind immer von der Einrichtung und Ausstattung der Hotels überzeugt.
Des Epic ist wirklich trendy und alles ist noch recht neu.
Leider kann man sich nicht an den tollen Pool legen, da (baulich bedingt) ständig ein sehr starker Wind weht. Gemütlich ist es da leider also nie.

Durch die Lage in Downtown ist es eher was für die Geschäftsreise oder für einen Aufenthalt vor einer Kreuzfahrt.

Das es ja nicht ganz günstig ist sieht man ja bei der Buchung. Aber das Valetparking ist wirklich überteuert.
In vielen Bewertungen wird das Personal sehr gelobt, können wir so nicht ganz teilen. Es war okay, mehr aber auch nicht. Einige Mitarbeiter sind einfach zu cool.

Danke, GermanHotelscout!
Bewertet 11. Juni 2010

Es sind doch vor allem die kleinen Dinge, welche einen Aufenthalt in positiver Erinnerung bleiben lässt: Mit unserem Mietauto kommen wir beim EPIC an. Wir steigen aus, wollen unser Gepäck rausholen und schon sagt man uns freundlich, wir mögen das doch bitte bleiben lassen, schliesslich sind wir in Urlaub. Die Türen werden aufgehalten und wir kommen in diese wunderbare Lobby: Durchgestylt bis ins kleinste Detail - nicht zuviel und nicht zuwenig, es passt einfach alles! Die Dame am Empfang begrüsst uns herzlich, gibt uns die Zimmerkarte und dann werden wir zu unserem Zimmer auf dem "club level" geführt. Das Zimmer ist grosszügig geschnitten und in der Tat bietet sich uns ein traumhaft toller Blick aufs Meer. Auch das Badezimmer, was ja immer so eine kleine "Schwachstelle" ist, lädt ein. Männer werden das wahrscheinlich nicht so nachempfinden können, das weibliche Geschlecht jedoch umso mehr;-) Nun, jedenfalls haben wir genügend Platz, all unsere Döschen und Tübchen sorgfältig aufzustellen! Schön sind auch die Bad-Accessoires: Seife, Shampoo & Body Lotion von Aqua di Parma.

Ein "welcome letter" wird wenig später unter der Türe durchgeschoben, in welchem wir über die ganzen Annehmlichkeiten informiert werden: 4 x täglich werden Snacks offeriert, Getränke (+ Wein zum Lunch) sind jederzeit verfügbar. Es versteht sich fast von selbst, dass das Mineralwasser auf dem Zimmer umsonst ist (was ich eigentlich auch erwarte, aber weiss Gott nicht immer so ist).

Oscar, der Concierge ist äusserst hilfsbereit. Man spürt förmlich, dass ihm sein Job total Spass macht, ja, er blüht richtig darin auf! Und so werden uns ganz viele, tolle Restaurants & "in Bars" empfohlen. Jetzt fällt mir grad was ein (und schon bin ich wieder bei den Kleinigkeiten): Ich bin ja "leicht kaffeesüchtig", jedoch gab es zur vorgerückten Stunde keinen mehr. Ein wenig später klopfte es an unserer Türe. Es war Bruno (ebenfalls Concierge) mit einem Kännchen Kaffee...

Auch ein ganz dickes Lob an Bibi & Helen, die Zimmermädchen: Wir hatten nie etwas zu bemängeln! Gegen Abend macht das Housekeeping nochmals eine Runde und man wird gefragt, ob noch irgendwas gebraucht wird, es werden die Zierkissen vom Bett genommen und das Bett wird aufgedeckt. Was ich besonders süss fand, waren die Zettelchen, welche immer aufs Kopfkissen gelegt wurden und man sich fürs Trinkgeld bedankt hat. Auch keine Selbstverständlichkeit.

Ich könnte ewig weiter an meiner Lobeshymne schreiben. Sei es über das tolle Fitness-Studio mit den neusten Geräten, das Exhale SPA, den tollen Pools ... aber am besten Ihr macht selber diese Erfahrung! Lasst Euch überraschen & verwöhnen - aber eines weiss ich schon jetzt: Der Abschied wird schwer fallen!!

Das EPIC ist eines der wenigen Hotels, an welchen ich wirklich nichts zu bemängeln habe!

Danke, Monja_und_Mike!
Bewertet 4. Juni 2010

Hotel: Sehr schick, fast perfekter Service. Preis Leistung für unser Zímmer in Ordnung.
Zimmergröße angemessen. Sehr schön eingerichtet. Tolles Bad. Sauberkeit gut.
Toller Pool Bereich. Kostenloses Internet inbegriffen!!! Im Wellness und Fitnessbereicht guter Service.
Essen gehoben und hohe Preise! In der Umgebung besser und günstiger möglich...
Insgesamt sehr gutes Hotel.
Wegen der enormen Lautstärke durch Hauptverkehrsader am Hotel kein Zimmer oder Suite mit Seeview nehmen sondern andere Seite aussuchen. Alternativ hohes Stockwerk aussuchen...

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, t_advisor2010!
Bewertet 4. Juni 2010

...wir wohnten für 5 Tage im EPIC Hotel. 29 Etage Club Level. Super freundliches Personal. Rund um die Uhr Betreuung durch Concierge, der immer gute Tipps und Empfehlungen hatte. Internet gratis (PC auf dem Zimmer). Jeder Wunsch wir einem von den Augen abgelesen. Zimmer sind sauber, ebenso der Poolbereich. Gut ausgebauter Fitnessbereich. Gratis Obst und Wasser. Wir werden definitiv wieder dorthin gehen.

Danke, miketiger!
Bewertet 11. September 2009