Bewertungen (3.651)
3.651 Ergebnisse
Bewertet 13. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir haben im Rahmen unserer Florida-Rundreise insgesamt 3 Nächte im Kimpton in Miami Downtown verbracht (2 Nächte am Stück und die letzte Nacht vor dem Abflug, weil es uns so gut gefallen hat). Wir sind durch ein amerikanisches Buchungsportal auf das Hotel aufmerksam geworden. Die Lobby ist sehr modern gehalten. Morgens gibt es dort zudem Gratiskaffee. Wir waren einmal im 23. und das andere Mal im 28. Stock in einem sehr großzügigen Kingsize-Zimmer untergebracht mit spektakulärem Ausblick auf die Bucht vom Balkon aus. Die Betten waren äußerst bequem und das Bad sehr großzügig angelegt. Man findet sogar eine Yogamatte im Zimmer.
Wifi war in der Resortfee inkludiert, man sollte aber proaktiv danach bei Check-in fragen. Das Personal war sehr freundlich und der Concierge sehr hilfsbereit. Der Zimmerservice könnte etwas aufmerksamer beim Austausch der Shampoos etc sein.
Über das Hotel kann man schöne und bequeme Fahrräder leihen und die Umgebung sehr schön erkunden und bei guter Fitness auch nach South Beach fahren.
Das Hotel bietet allerlei Annehmlichkeiten wie ein sehr properes Fitnessstudio, Spa, tolle Pools, hippes Restaurant mit Club. Letzteres hat leider zum Nachteil, dass man bei geöffneter Balkontür- wenn man nicht bei laufender AC schlafen möchte - eine nicht unbeträchtliche Lärm- bzw. Basskulisse an einem Freitagabend abbekommt. Ohrstöpsel helfen. Wer lärmempfindlich ist, mag sich auch über den Verkehr über die Zugbrücke unterhalb des Hotels mokieren. Uns hat das aber insgesamt nicht übermäßig gestört. Wer nach Miami Downtown geht sollte ohnehin keine Oase der absoluten Stille erwarten. Als wir beim 2. Aufenthalt im 28. Stock waren und auch nicht direkt über dem Club war es übrigens erheblich besser.
Um das Hotel befinden sich eine Menge Restaurants in Laufweite und zudem ein Whole Foods mit vielen Leckereien. Wie in amerikanischen Großstädten leider üblich bietet das Hotel keine kostenlosen Parkplätze an, aber für ca 40$ Valet Parking an. Leicht preiswertere Parkmöglichkeiten mag es bei aufwändiger Suche in umliegenden Parkhäusern geben, aber die Ersparnis dürfte kaum im Verhältnis zu den „Suchkosten“ in unbekanntem Terrain liegen. Das schöne Hotel entschädigt aber für diese aus europäischer Sicht „bittere Pille“. Wir können das Kimpton trotz kleinerer Kritikpunkte uneingeschränkt empfehlen und würde wieder kommen.

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Phip78!
Ericka N, General Manager von Kimpton EPIC Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Mai 2018

Phip78: Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem Aufenthalt eine wunderbare Bewertung zu hinterlassen. Ich schätze das Feedback sehr. Ich bin so glücklich zu hören, dass ihr während Eurer kompletten Florida-Tour einen fantastischen Aufenthalt bei uns hattetet. Ich hoffe, dass Ihr vor der Heimreise, vor allem mit der Yogamatte im Zimmer, ein wenig Entspannung und Ruhe genießen konntet. Ausstattungen machen den Aufenthalt in einem Hotel immer zu einer besonderen Zeit, ich sehe, dass Sie alle Vorteile, die wir anbieten, in vollen Zügen nutzen können! Die Gegend um das Hotel hat wirklich viel zu bieten, vom Einkaufen bis zum Essen. Ich hoffe, das nächste Mal, wenn Sie Miami besuchen, machen wir es zu einem weiteren EPIC-Urlaub und wir sehen uns wieder hier für einen weiteren unglaublichen Besuch.

Bewertet 6. Januar 2018 über Mobile-Apps

Die Eingangshalle des Hotels ist toll. Mit dem Taxi wird man bis zum Eingang gefahren.
Zu bestimmten Uhrzeiten gibt es Winetastings in der Lobby. Morgens gibt es kostenfreien Kaffee.
Zur Zeit unseres Aufenthaltes war der Pool leider defekt. Jedoch wurde uns kostenfrei die Nutzung eines anderen Hotelpools zur Verfügung gestellt.
Es sind fußläufig ein 7-Eleven und Whole-Foods-Supermärkte (hier kann man auch frühstücken) erreichbar. Die kostenfreie Hochbahn ist ebenfalls nur wenige Minuten entfernt. Das „Hafengebiet“ ist nur ca. 10 Minuten zu Fuß entfernt. Hier gibt es tolle Bars und Restaurants und einige Shoppingmöglichkeiten.
Die Hotelzimmer sind sehr groß - vor allem die Bäder -, jedoch für meinen Geschmack (für den Preis) etwas in die Jahre gekommen.
Das es mitten in Downtown liegt, ist auch hörbar. Die Fenster sind jedoch gut isoliert. Das Personal war freundlich.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, EmmiEule!
Ericka N, General Manager von Kimpton EPIC Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Januar 2018

EmmiEule: Vielen Dank für die Zeit nehmen, um Ihre Rezension zu uns einreichen. Wir sind so froh, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen und waren in der Lage, die Vorteile der gesamten Innenstadt zu bieten hat. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen.

Bewertet 29. November 2017

Nachdem wir letzten Jahr von Epic sehr begeistert waren, war es diesmal nur so lala...
Das lag vor allem daran, dass der Pool einer umfangreichen Sanierung unterzogen wurde. Deshalb war er leider nicht benutzbar.
Bitte meiden sie auch unbedingt Zimmer 1814. Das liegt genau über der Bar und als wir dort geschlafen haben, war bis 0.15Uhr sehr laut Musik zu hören.
Ansonsten ist das Hotel sehr stylisch und von der Lage her top, wenn man in Downtown schlafen will

Zimmertipp: Meiden sie bitte Zimmer 1814. da direkt über der Bar und deshalb sehr laute Außengeräusche
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Jonas G!
Ericka N, General Manager von Kimpton EPIC Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Dezember 2017

Jonas G: Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Feedabck übermitteln. Wir sind froh, dass wir Ihre Top-Pick für ein Hotel in der Innenstadt, konnte aber nicht mehr enttäuscht Sie waren nicht voll zufrieden mit Ihrem saty dieser Zeit um. Wir hoffen, dass Sie wieder kommen werden, wenn unser Gemälde Projekt fertig gestellt ist.

Bewertet 18. Juli 2017 über Mobile-Apps

Hübsches Hotel. Zuerst sollten wir ein Zimmer über der Küche bekommen, die Wände waren bereits gelblich angelaufen und es stank nach Frittenfett. Dann sind wir im dem 29 Stock verlegt worden. Das Zimmer war schön, das Bad und die Aussicht waren super. Einziges Problem des Hotels es werden häufig Pool Party ausgerichtet die Horden an schreibende und gröhlenden Personen in das Hotel und die Lobby ziehen. Dadurch war es teilweise sehr laut und es lagen überall Getränkebecher herum.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, DinchenE1!
Ericka N, General Manager von Kimpton EPIC Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juli 2017

Dinchen E: Vielen Dank für Ihre Rückmeldung an uns. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten zu verbessern und können einfach nicht ohne Bewertungen wie Ihre. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Sie haben gute Punkte gemacht, dass wir uns sicherlich für die Zukunft sehen werden. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft

Bewertet 13. Juni 2017

Das Bett war bequem, Bad war schön. Alles in allem sauber. Lage ist relativ ruhig. Busbahnhof für die Tours und Einkaufsmöglichkeit in Gehdistanz. Sehr schöne Aussicht zum Wasser. Mir fehlen gewisse Details die zu einem 5* Haus gehören. Nur schon die Frage ob man gut angereist ist fehlte. Etwas small talk schadet ebenfalls nicht (wir waren die einzigen beim check-in), oder bei Abreise zu fragen wie der Aufenthalt war. Kleinigkeiten - aber die machen den 5* Service aus. Wie sich herausstellte war Frühstück inkl. haben bei Nachfrage am Front Desk die Vouchers dafür erhalten. Wieso erhält man diese nicht von Anfang an? Hätten wir nicht nachgefragt hätten wir noch im Restaurant zahlen müssen...

Zimmertipp: Zimmer mit Blick zum Wasser
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Chloe B!
Ericka N, General Manager von Kimpton EPIC Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juni 2017

Chloe B: Vielen Dank für die Zeit nehmen, schreiben Sie uns Ihr Feedback! Wir sind so froh, dass Tou Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!