Hilton Miami Airport Blue Lagoon(Miami)(Großartige Preis/Leistung!)
142 $
133 $
Hilton.com
  • Restaurant
Regency Hotel Miami(Miami)(Großartige Preis/Leistung!)
98 $
93 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hilton Garden Inn Miami Airport West(Miami)(Großartige Preis/Leistung!)
115 $
98 $
  • Kostenlose Parkplätze
Miami Marriott Biscayne Bay(Miami)(Großartige Preis/Leistung!)
168 $
134 $
Marriott Hotels
  • Restaurant
PULLMAN Miami Airport hotel(Miami)(Großartige Preis/Leistung!)
142 $
128 $
InterContinental Miami(Miami)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 02.08..
270 $
197 $
  • Restaurant
Hampton Inn & Suites by Hilton - Miami Brickell Downtown(Miami)(Großartige Preis/Leistung!)
205 $
Expedia.com
Bewertungen (3.591)
3.591 Ergebnisse
Bewertet 6. Januar 2018 über Mobile-Apps

Die Eingangshalle des Hotels ist toll. Mit dem Taxi wird man bis zum Eingang gefahren.
Zu bestimmten Uhrzeiten gibt es Winetastings in der Lobby. Morgens gibt es kostenfreien Kaffee.
Zur Zeit unseres Aufenthaltes war der Pool leider defekt. Jedoch wurde uns kostenfrei die Nutzung eines anderen Hotelpools zur Verfügung gestellt.
Es sind fußläufig ein 7-Eleven und Whole-Foods-Supermärkte (hier kann man auch frühstücken) erreichbar. Die kostenfreie Hochbahn ist ebenfalls nur wenige Minuten entfernt. Das „Hafengebiet“ ist nur ca. 10 Minuten zu Fuß entfernt. Hier gibt es tolle Bars und Restaurants und einige Shoppingmöglichkeiten.
Die Hotelzimmer sind sehr groß - vor allem die Bäder -, jedoch für meinen Geschmack (für den Preis) etwas in die Jahre gekommen.
Das es mitten in Downtown liegt, ist auch hörbar. Die Fenster sind jedoch gut isoliert. Das Personal war freundlich.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, EmmiEule!
Ericka N, General Manager von Kimpton EPIC Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Januar 2018

EmmiEule: Vielen Dank für die Zeit nehmen, um Ihre Rezension zu uns einreichen. Wir sind so froh, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen und waren in der Lage, die Vorteile der gesamten Innenstadt zu bieten hat. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen.

Bewertet 29. November 2017

Nachdem wir letzten Jahr von Epic sehr begeistert waren, war es diesmal nur so lala...
Das lag vor allem daran, dass der Pool einer umfangreichen Sanierung unterzogen wurde. Deshalb war er leider nicht benutzbar.
Bitte meiden sie auch unbedingt Zimmer 1814. Das liegt genau über der Bar und als wir dort geschlafen haben, war bis 0.15Uhr sehr laut Musik zu hören.
Ansonsten ist das Hotel sehr stylisch und von der Lage her top, wenn man in Downtown schlafen will

Zimmertipp: Meiden sie bitte Zimmer 1814. da direkt über der Bar und deshalb sehr laute Außengeräusche
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Jonas G!
Ericka N, General Manager von Kimpton EPIC Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Dezember 2017

Jonas G: Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Feedabck übermitteln. Wir sind froh, dass wir Ihre Top-Pick für ein Hotel in der Innenstadt, konnte aber nicht mehr enttäuscht Sie waren nicht voll zufrieden mit Ihrem saty dieser Zeit um. Wir hoffen, dass Sie wieder kommen werden, wenn unser Gemälde Projekt fertig gestellt ist.

Bewertet 18. Juli 2017 über Mobile-Apps

Hübsches Hotel. Zuerst sollten wir ein Zimmer über der Küche bekommen, die Wände waren bereits gelblich angelaufen und es stank nach Frittenfett. Dann sind wir im dem 29 Stock verlegt worden. Das Zimmer war schön, das Bad und die Aussicht waren super. Einziges Problem des Hotels es werden häufig Pool Party ausgerichtet die Horden an schreibende und gröhlenden Personen in das Hotel und die Lobby ziehen. Dadurch war es teilweise sehr laut und es lagen überall Getränkebecher herum.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Dinchen E!
Ericka N, General Manager von Kimpton EPIC Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juli 2017

Dinchen E: Vielen Dank für Ihre Rückmeldung an uns. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten zu verbessern und können einfach nicht ohne Bewertungen wie Ihre. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Sie haben gute Punkte gemacht, dass wir uns sicherlich für die Zukunft sehen werden. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft

Bewertet 13. Juni 2017

Das Bett war bequem, Bad war schön. Alles in allem sauber. Lage ist relativ ruhig. Busbahnhof für die Tours und Einkaufsmöglichkeit in Gehdistanz. Sehr schöne Aussicht zum Wasser. Mir fehlen gewisse Details die zu einem 5* Haus gehören. Nur schon die Frage ob man gut angereist ist fehlte. Etwas small talk schadet ebenfalls nicht (wir waren die einzigen beim check-in), oder bei Abreise zu fragen wie der Aufenthalt war. Kleinigkeiten - aber die machen den 5* Service aus. Wie sich herausstellte war Frühstück inkl. haben bei Nachfrage am Front Desk die Vouchers dafür erhalten. Wieso erhält man diese nicht von Anfang an? Hätten wir nicht nachgefragt hätten wir noch im Restaurant zahlen müssen...

Zimmertipp: Zimmer mit Blick zum Wasser
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Chloe B!
Ericka N, General Manager von Kimpton EPIC Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juni 2017

Chloe B: Vielen Dank für die Zeit nehmen, schreiben Sie uns Ihr Feedback! Wir sind so froh, dass Tou Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!

Bewertet 23. April 2017

Wir haben Miami als letzten Stopp unserer Flitterwochen in den USA ausgewählt und wollten vor allem Entspannung. Die haben wir in Miami im Kimpton EPIC Hotel definitiv bekommen. Die Zimmer sind schön und wir hatten vom 28. Stock einen Wahnsinnsblick über die Bay. Leider war es die Tage, die wir dort verbracht haben immer sehr windig, so haben wir den Pool im 16. Stock nur an einem Tag genutzt.
Die Lage des Hotels ist sehr zentral, am Bayside Market gibt es einige nette Restaurants, in denen wir abends gegessen haben. Abends ist dort außerdem immer was los. Tagsüber allerdings muss man wohl zum Miami Beach fahren, denn in Downtown Miami ist "tote Hose", was uns jetzt nicht so wichtig war, da wir an den vorherigen Stationen unserer Reise genug Action hatten.
Das Frühstück im EPIC kann einfach im Area 31 bezahlt werden, muss also nicht vorher zugebucht werden und für 25$ pro Person kann man sich wirklich satt essen. Omelett oder Rührei kann man sich frisch zubereiten lassen. Es gibt außerdem verschiedene Sorten frische Früchte, Cerealien, Pastries, Bagels usw. also für amerikanische Verhältnisse ein echt gutes Frühstück.
Das Personal war durchweg sehr nett und zuvorkommend und bemüht unsere Flitterwochen durch den Aufenthalt im EPIC zu etwas Besonderem zu machen (z.B. durch gratis Sekt im Zimmer). Toll war auch die abendliche wine hour!
Alles in allem wir würden wieder kommen!

Zimmertipp: höhere Stockwerke für einen besonderen Ausblick; Pool im 16. Stock (direkt drüber kann es lauter werden)
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Mi S!
Ericka N, General Manager von Kimpton EPIC Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. April 2017

Mi S: Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so eine wunderbare Kritik zu schreiben. Lesen Sie, wie viel Sie Ihren Aufenthalt auf der letzten Etappe Ihrer Flitterwochen genossen haben, macht unser Herz schmelzen. Von dem Zimmer zum Restaurant und Frühstück Optionen, es scheint, Sie waren in der Lage, die Vorteile aller unserer Annehmlichkeiten und genießen Sie Ihren Aufenthalt. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen werden!