“Cool”

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bern
“Cool”
Bewertet am 26. April 2014 über Mobile-Apps

Einmal nicht in Miami Beach, die Lage in Downtown ist fast noch idealer bei einem Besuch in Miami. Flughafen, South Beach sind mit Taxi in kurzer Zeit erreichbar. Bayside sogar zu Fuss.
Hotel ist cool und hält Erwartungen. Frühstück etwas hektisch, aber gut. Poolanlage im 16. Stock grosszügig und recht ruhig. Am meisten fasziniert haben mich die vielen sportlichen Wagen in der Hotelzufahrt.

Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Ursolo!

• Hebräisch zuerst
Bewertet am 22. April 2014

wir waren 3 nächte im epic. grundsätzlich ist das ein top hotel. wir hatten ein sensationelles zimmer im 30 stock mit super aussicht. alles sehr geräumig, modern, grandioses bad. alles nahezu perfekt.

abstrichen muss man bei der geräuschkulisse machen. man hört sowohl die autos auf dem highway als auch die anfliegende flugzeuge. das ist schon verkraftbar, aber gerade nachts kann es stören.

die lage ist okay. viele restaurants im umkreis. um sich etwas anzugucken braucht man trotzdem ein auto und da ist die lage suboptimal. valid parking liegt bei 37usd, günstigere möglichkeiten gibt es im prinzip nicht.

der pool auf dem dach des 16 stocks liegt klasse. allerdings war der wind so stark, dass keine sonnenschirme aufgespannt werden konnten. schatten war daher mangelware.

das frühstück war klasse, wobei der raum innen zu klein ist. an einem morgen konnte man aufgrund des wetters nicht draussen sitzen, daraufhin gab es eine 25min warteschlange für nen tisch drinnen.

aufgrund der tollen zimmer aber für uns eine empfehlung wert.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, aloha2001!
Bewertet am 10. März 2014

Neues Designhotel in super Lage in Miami Downtown fernab vom Trubel in South Beach. Der Bayside Marketplace kann gut zu Fuß in wenigen Minuten erreicht werden. Ansonsten auch reichlich Einkaufsmöglichkeiten und Snackmöglichkeiten (Starbucks, Subway etc.) sowie auch Banken und Post. Das Hotel ist wirklich traumhaft, schon in der Lobby bemerkt man Chic & Style sowie auch freundliches Personal an der Rezeption. Die Zimmer mit großem Balkon, aber allen vor ran das Badezimmer lässt keine Wünsche offen. Dort findet man eine große Glasdusche, Doppelwaschbecken, getrennte Toilette und großzügige Badewanne alles mit offener Wand zum Zimmer welche sich aber mit einem Rollo schließen lässt. Toller Poolbereich in einer höheren Etage zwischen den Hochhäusern mit wunderbarem Blick. Morgens erhält man kostenlos Kaffee in der Lobby, der aber aufgrund von extremer Klimaanlage leider meistens sehr schnell kalt wird... Es war schon unser zweiter Aufenthalt im Epic und wir würden es auf alle Fälle wieder wählen wenn wir nach Miami kämen. Ideal auch als Übernachtung vor einer Kreuzfahrt, da nur wenige Meter bis zum Hafen (Taxikosten ca. 10$ ab Hotel). Alles bestens und uneingeschränkt zu Empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, NewYorkGirl33!
Dresden, Deutschland
Bewertet am 10. März 2014

Wir waren für 2 Nächte im Epic zu Gast. Das Club-Level-Zimmer mit Aussicht auf´s Meer befand sich auf der 30. Etage und bot einen faszinierenden Ausblick bei Tag und Nacht.

Der Check-in verlief freundlich und schnell, alles sehr professionell.

Das Zimmer war sehr geräumig, hell und modern eingerichtet. Die Terrasse sehr großzügig und möbliert. Alles sehr gut gepflegt und sauber. Ausgezeichnetes King-size-Bett mit hochwertiger Bettwäsche; wir haben sehr gut geschlafen, keine störenden Geräusche. Das Bad ist wunderschön und sehr gut ausgetattet mit Doppelwaschbecken, Badewanne, Regenschauerdusche sowie seperater Toilette. Die Pflegeprodukte von Etro, sehr nobel.

Für uns das Highlight war die Clublounge, welche sich auf der 29. Etage befindet. Nicht zu groß, daher sehr gemütlich. Die Terasse lädt zum verweilen bei einem Drink ein. Neben dem erstaunlicherweise doch recht reichhaltigem Frühstück werden über den Tag bis zum Abend insgesamt 5 Varitionen (jede unter einem anderen Motto) von Speisen in Buffetform dargeboten. Sehr gute Qualität. Zum frühen Abend wird dann auch eine umfangreiche und hochwertige offene Bar aufgebaut. Perfekt wird die Lounge durch das Personal, welches sehr freundlich und kompetent den Gast umsorgt.

Nicht zu vergessen die schöne Poolanlage mit Service, unter anderem wird kostenfrei Wasser an die Liegen gebracht. Für Bewegungsfreunde ist der Besuch des Fitnesscenters zu empfehlen, mit Aussicht zum Pool.

Die Lage ist ideal um Downtown zu erkunden, Taxi nach Miami-Beach ca. 25$.

Insgesamt eine tolle Erfahrung, sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, RhodesianRidgeB!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 5. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren für 5 Nächte dort und ich muss sagen, es war super
Der Service ist exzellent und sowohl das Restaurant als auch die Bar (Area 31) sehr zu empfehlen.
Jeder Wunsch wird erfüllt und selbst vorab Wünsche wurden ohne wenn und aber erfüllt. Es ging sogar soweit, dass mir Mitarbeiter ihre Handynummer gegeben haben, um Dinge zu klären, da ich meiner Freundin einen Antrag gemacht habe. Ich würde jederzeit wieder dort übernachten.
Das Restaurant Zuma im Hotel ist zwar vom Essen her gut, jedoch überbewertet.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, 73Zack!
Wien
Bewertet am 12. Januar 2014

Das Epic besteht aus einem Hotel (von Kimpton geführt) und Residenzen. Die Zimmer sind neu, ensprechen bestem 4*-Standard und man hat auch einen schönen Balkon mit Blick.

Das Personal ist professionell, mehr aber auch nicht. Besondere Freundlichkeit oder Persönlichkeit fehlt in diesem Riesen-Hotel natürlich.

Die Betten sind viel zu weich, im King-Size-Bett spürt man jede Bewegung seines Partners während der Nacht.

Die 2 Pools sind hingegen herrlich - viel platz, nicht zu warm und in der Sonne.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Alexandrosios!
Fellbach, Deutschland
Bewertet am 28. Dezember 2013

Soabld man das Epic betritt fühlt man sich willkommen. Es ist super durchgestylt und sehr gepflegt. Die Zimmer haben eine angenehme Größe,sind sehr sauber und gemütlich. Wir hatten ein Zimmer in den oberen Etagen, mit Balkon und Blick über die Bay - sensationell!
Ich war bereits zum dritten Mal in Miami und dieses Hotel würde ich sofort wieder besuchen und weiterempfehlen. Es ist natürlich nicht gerade preiswert, aber dafür bekommt man auch was.
Einziger Kritikpunkt: Der Goldfisch im winzigen Glas an der Rezeption müsste nun wirklich nicht sein.

Zimmertipp: Mein Favorit: Zimmer mit Blick aufs Wasser.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
EAST, Miami
EAST, Miami
Nr. 6 von 122 in Miami
Four Seasons Hotel Miami

Sie waren bereits im Kimpton EPIC Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kimpton EPIC Hotel

Unternehmen: Kimpton EPIC Hotel
Anschrift: 270 Biscayne Blvd Way, Suite 29, Miami, FL 33131-2123 (ehemals EPIC Hotel - a Kimpton Hotel)
Lage: USA > Florida > Miami > Downtown
Nr. 3 der Öko-Hotels in Miami
Nr. 5 der Romantikhotels in Miami
Nr. 7 der Familienhotels in Miami
Nr. 7 der Spa-Hotels in Miami
Nr. 8 der Businesshotels in Miami
Nr. 9 der Luxushotels in Miami
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kimpton EPIC Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Ltur Tourism AG, Weg, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kimpton EPIC Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Epic Hotel Miami
Epic Hotel Kimpton