“Teuer aber sein Geld definitiv wert” 5 von fünf Punkten

Kimpton EPIC Hotel
Nr. 10 von 124 Hotels in Miami
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Düsseldorf, Deutschland
“Teuer aber sein Geld definitiv wert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren für 5 Nächte dort und ich muss sagen, es war super
Der Service ist exzellent und sowohl das Restaurant als auch die Bar (Area 31) sehr zu empfehlen.
Jeder Wunsch wird erfüllt und selbst vorab Wünsche wurden ohne wenn und aber erfüllt. Es ging sogar soweit, dass mir Mitarbeiter ihre Handynummer gegeben haben, um Dinge zu klären, da ich meiner Freundin einen Antrag gemacht habe. Ich würde jederzeit wieder dort übernachten.
Das Restaurant Zuma im Hotel ist zwar vom Essen her gut, jedoch überbewertet.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, 73Zack!

Wien
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2014

Das Epic besteht aus einem Hotel (von Kimpton geführt) und Residenzen. Die Zimmer sind neu, ensprechen bestem 4*-Standard und man hat auch einen schönen Balkon mit Blick.

Das Personal ist professionell, mehr aber auch nicht. Besondere Freundlichkeit oder Persönlichkeit fehlt in diesem Riesen-Hotel natürlich.

Die Betten sind viel zu weich, im King-Size-Bett spürt man jede Bewegung seines Partners während der Nacht.

Die 2 Pools sind hingegen herrlich - viel platz, nicht zu warm und in der Sonne.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Alexandrosios!
Fellbach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2013

Soabld man das Epic betritt fühlt man sich willkommen. Es ist super durchgestylt und sehr gepflegt. Die Zimmer haben eine angenehme Größe,sind sehr sauber und gemütlich. Wir hatten ein Zimmer in den oberen Etagen, mit Balkon und Blick über die Bay - sensationell!
Ich war bereits zum dritten Mal in Miami und dieses Hotel würde ich sofort wieder besuchen und weiterempfehlen. Es ist natürlich nicht gerade preiswert, aber dafür bekommt man auch was.
Einziger Kritikpunkt: Der Goldfisch im winzigen Glas an der Rezeption müsste nun wirklich nicht sein.

Zimmertipp: Mein Favorit: Zimmer mit Blick aufs Wasser.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, KindimGepaeck!
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2013 über Mobile-Apps

Sehr zu empfehlen. Sehr freundliche Personal. Top Ausstattung schönes Pool. In der nähe findet man einige Restaurants. Ab den 16 -Ten Stock ein Super Blick über den Down Town.
Günstig über hotwire.com gefunden.

Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Dinu B!
Düsseldorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2013

Waren zwar nur für eine Nacht im EPIC, haben es aber sehr genossen. Vom freundlichen Doorman (Christopher) bis zur Rezeptionistin und dem sehr freundlichen Getränkenachfüller/ Brotlieferant/ Abräumer im Bistro (der Mann gehört befördert, er hat auf den kleinsten Wink reagiert und unsere Tochter wie eine Prinzessin behandelt).
Das Hotel ist durchgestylt bis ins Letzte. Die große Eingangshalle und der freie Willkommenscocktail waren gern gesehen. Eine riesen Tüte Spielzeug für unsere Kids und direkt die obligatorischen Flaschen Wasser. Juniorsuite schön aber leider durch das Konkurenz-Hotel J.W. MArriot verbaute Aussicht. Riesen Badezimmer mit Dusche und Badewanne und einem angenehm gro0ßen separatem WC. Bett und Bettsofa sehr bequem und von den Mitarbeitern direkt für uns vorbereitet. Super geschlafen. Das Frühstück im Bistro bzw. draußen auf der Terasse super. Alles wurde einem trotz Büffet nach draußen gebracht. Keine Wartezeiten und alles schön frisch und nett aufbereitet. Auch hier wieder super freundliches Verhalten gegenüber unseren Kindern. DANKE!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, Ingenman!
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2013

Dieses Hotel bietet was für sein Geld. Die Zimmer sind einfach sensationell. Super schön eingerichtet, bequeme Betten und ein superschönes Bad. Der Blick aus dem Zimmer, der Hammer! Die Poolanlage, ein Traum.
Ideales Preis-Leistungsverhältnis!

TOP SERVICE!
Club-Level ein Muss!!
Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Club-Lounge waren sowas von freundlich und hilfsbereit, einfach super nett!! Vorallem Gene Ruotolo. Haben uns rundum wohl gefühlt. Kommen auf jeden Fall wieder.

Das Epic ist eines der besten, wenn nicht das beste Hotel in Downtown Miami und es hat seine Sterne mehr als verdient!
Einfach ein Wahnsinns Hotel. 5*****+

Nachteil sind lediglich die hohen Valet-Parkinggebühren von 37 USD..

• Aufenthalt April 2013
Danke, Noapoa!
Ratingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2013

Gute Ausgangslage um Miami zu erkunden. Mit dem Taxi ist man schnell in South Beach oder im nahegelegenen Ausgehbezirk Brickell mit seinen vielen Restaurants und Bars. Schöne Terrasse in der 16. Etage mit Pool und Liegen ... morgens wird hier auch mit Blick auf die Stadt gefrühstückt. Wir hatten ein Waterview King Premier-Zimmer im 25. Stock ... traumhaft schön! Wenn verfügbar unbedingt die "Everything but the kitchen sink"-Rate buchen, da ist dann so ziemlich alles inklusive (Zimmer, Frühstück und Valet-Parking!).

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
EAST, Miami
EAST, Miami
Nr. 1 von 124 in Miami
Four Seasons Hotel Miami

Sie waren bereits im Kimpton EPIC Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kimpton EPIC Hotel

Unternehmen: Kimpton EPIC Hotel
Anschrift: 270 Biscayne Blvd Way, Suite 29, Miami, FL 33131-2123 (ehemals EPIC Hotel - a Kimpton Hotel)
Lage: USA > Florida > Miami > Downtown
Nr. 3 der Öko-Hotels in Miami
Nr. 5 der Romantikhotels in Miami
Nr. 6 der Spa-Hotels in Miami
Nr. 7 der Familienhotels in Miami
Nr. 8 der Businesshotels in Miami
Nr. 8 der Luxushotels in Miami
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kimpton EPIC Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Ebookers, Odigeo und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kimpton EPIC Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Epic Hotel Miami
Epic Hotel Kimpton