“Uneingeschränkt weiterzuempfehlen”

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Hessen
“Uneingeschränkt weiterzuempfehlen”
Bewertet am 25. April 2012

Modernes, stylishes Hotel mit sehr guter Ausstattung auf den Zimmern, mit geräumigem Bad. Die zentrale Lage umgeben von Wolkenkratzern und mit Blick aufs die Meereseinmündung mit den geparkten Yachten ist sicher ein Plus. Der Empfang an der Reception bzw. Concierge war aufmerksam und sympathisch. Frühstück auf der Außenteresse ist uneingeschränkt empfehlenswert, die Auswahl am Frühstücksbuffet ist in Ordnung, allerdings nicht wirklich opulent.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, NPdotK!

• Hebräisch zuerst
Bewertet am 6. März 2012

Dieses Hotel bietet noch was für sein Geld. Die Zimmer sind einfach sensationell. Super nett eingerichtet, tolle bequeme Betten und ein super schönes Bad. Zwischen Bad und Zimmer war ein offenes Fenster. Das hat das ganze Zimmer etwas aufgelockert. Wenn man in der Badewanne saß hat man ins Zimmer bzw. hinaussehen können. Der Blick aus dem Zimmer war der Hammer. Das Personal war sowas von freundlich und hilfsbereit und richtig nett! Der Pool im 16. Stock war WOW. Da oben zu schwimmen und dann dieser Blick, davon kann man nur träumen. Auch das Restaurant war sehr gut und auch hier der Blick wieder spitze. Also alles in allem war es einfach ein Wahnsinns Hotel. Die Lage ist zwar nicht unbedingt die Beste, wenn man was zu Fuß unternehmen will, aber das ist auch nicht so schlimm, denn das Hotel macht das alles wett.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, floh01!
Bewertet am 30. Dezember 2011

Wir haben 2 Nächte in diesm hotel verbracht und es war toll. Es beeindruckend wie groß das hotel ist.
Freundlicher Empfang durch Christian, der voller Elan alles erklärt hat.
Manko ist die Lage. Miami Beach oder Coconut Grove sind nicht zu Fuß zu erreichen. Aber dafür könnte man alle Vorzüge des botels inl Pool im 16. Stock geniessen. Wir wRaen überrascht, dass das wirklich reichhaltige ung sehr gute Frühstück inkl. war obwohl im Voucher von FTI NO MEALS stand. Dass wir dann die hohen Parkgebühren i.H.v. USD 32 pro Nacht zahlen mussten machte das wieder relativ.
Es ist richtig, wenn andere schreiben, dass ein Zimmer im oberen Stockwerken zu buchen sei. Ansonsten ist es zu laut. Die strasse hört man sehr deutlich sobald man die Fenster aufmacht. Wir würden nochmal da hin kommen. Können wir empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Esprit2304!
Bewertet am 28. November 2011

Dieses Hotel ist wirklich wunderschön. Wir waren begeistert davon. Alles stimmt, es ist top moden eingerichtet, man hat einen wunderbaren Ausblick und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut. Das Personal ist super freundlich. Ebenso ist das Essen wunderbar. Wir haben uns Burger ins Zimmer bestellt und die waren ein Traum.
Ich würde jederzeit wieder dieses Hotel berücksichtigen!

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Danke, Seryy!
Freiburg, Deutschland
Bewertet am 26. Oktober 2011

Wir haben nach unserer Karibik Kreuzfahrt noch eine Nacht im Epic übernachtet. Das Hotel liegt relativ nah an den Kreuzfahrt Terminals, was aber natürlich nicht bedeutet, dass man die Strecke (mit Koffer) laufen kann. Die Taxifahrt war aber relativ günstig.
Wir haben uns das günstigste Zimmer gemietet und es war wirklich super wir waren im ca 40. Stock mit einem eigenen Balkon untergebracht. Man hatte eine super Sicht auf die Bucht und den Rest der Skyline. Außerdem gab es einen sehr exklusiven outdoor Poolbereich im ca. 20. Stock mit Poolboy etc.
Alles vom feinsten. Abends gabs dann noch eine kostenlose Weinprobe bei der man auch das ein oder andere gute Tröpfchen probieren konnte. Außerdemwar auch noch ein kleines Frühstück im Preis mit inbegriffen.
Wenn man in Downtown Miami übernachten will ist das Epic mit Sicherheit eine der besten Adressen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
1 Danke, Martin G!
Jena
Bewertet am 21. Oktober 2011

Sehr schönes Hotel. Geräumige Hotelzimmer, grosses Bad. Hervorzuheben ist das sehr zuvorkommende Personal, welches einem jeden Wunsch von den Augen abzulesen scheint. Für amerikanische Verhältnisse sehr gutes Frühstück.Schöner sauberer Poolbereichauf dem Dach (16. Etage mit super Asblick)

Jederzeit wieder - wenn ich in Miami bin ;-)

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, Michael S!
Mainz, Deutschland
Bewertet am 18. Oktober 2011

Das EPIC Kimpton Hotel liegt in Downtown Miami, in der Nähe des Hafens und der American Airlines Arena. Besonders positiv fällt das hilfsbereite und freundliche Personal auf. Besonders gefallen die Kleinigkeiten wie z.B. die Wasserflasche, die gereicht wird, wenn man vom Joggen kommt. Aufgrund der zentralen Lage sind die Zimmer nicht ganz leise, man sollte versuchen, ein Zimmer in einem möglichst hohen Stockwerk zu bekommen. Das Zimmer selbst war sehr groß und komfortabel, das Bad riesig. Die Poollandschaft im 16. Stock ist sehr ansprechend gestaltet. Ein sehr gutes Hotel, man wird kaum ein besseres Cityhotel zu einem vergleichbaren Preis in Miami bekommen.

Zimmertipp: Möglichst hohes Stockwerk wegen Aussicht und Verkehrslärm
EAST, Miami
EAST, Miami
Nr. 6 von 122 in Miami
Four Seasons Hotel Miami

Sie waren bereits im Kimpton EPIC Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kimpton EPIC Hotel

Unternehmen: Kimpton EPIC Hotel
Anschrift: 270 Biscayne Blvd Way, Suite 29, Miami, FL 33131-2123 (ehemals EPIC Hotel - a Kimpton Hotel)
Lage: USA > Florida > Miami > Downtown
Nr. 8 der Businesshotels in Miami
Nr. 9 der Luxushotels in Miami
Preisspanne pro Nacht: 161€ - 324€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kimpton EPIC Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kimpton EPIC Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Epic Hotel Miami
Epic Hotel Kimpton