“Tooles Hotel” 4 von fünf Punkten

Nr. 11 von 122 Hotels in Miami
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Tooles Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2011

Wir haben 2 Nächte in diesm hotel verbracht und es war toll. Es beeindruckend wie groß das hotel ist.
Freundlicher Empfang durch Christian, der voller Elan alles erklärt hat.
Manko ist die Lage. Miami Beach oder Coconut Grove sind nicht zu Fuß zu erreichen. Aber dafür könnte man alle Vorzüge des botels inl Pool im 16. Stock geniessen. Wir wRaen überrascht, dass das wirklich reichhaltige ung sehr gute Frühstück inkl. war obwohl im Voucher von FTI NO MEALS stand. Dass wir dann die hohen Parkgebühren i.H.v. USD 32 pro Nacht zahlen mussten machte das wieder relativ.
Es ist richtig, wenn andere schreiben, dass ein Zimmer im oberen Stockwerken zu buchen sei. Ansonsten ist es zu laut. Die strasse hört man sehr deutlich sobald man die Fenster aufmacht. Wir würden nochmal da hin kommen. Können wir empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Esprit2304!

5 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2011

Dieses Hotel ist wirklich wunderschön. Wir waren begeistert davon. Alles stimmt, es ist top moden eingerichtet, man hat einen wunderbaren Ausblick und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut. Das Personal ist super freundlich. Ebenso ist das Essen wunderbar. Wir haben uns Burger ins Zimmer bestellt und die waren ein Traum.
Ich würde jederzeit wieder dieses Hotel berücksichtigen!

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Danke, Seryy!
Freiburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2011

Wir haben nach unserer Karibik Kreuzfahrt noch eine Nacht im Epic übernachtet. Das Hotel liegt relativ nah an den Kreuzfahrt Terminals, was aber natürlich nicht bedeutet, dass man die Strecke (mit Koffer) laufen kann. Die Taxifahrt war aber relativ günstig.
Wir haben uns das günstigste Zimmer gemietet und es war wirklich super wir waren im ca 40. Stock mit einem eigenen Balkon untergebracht. Man hatte eine super Sicht auf die Bucht und den Rest der Skyline. Außerdem gab es einen sehr exklusiven outdoor Poolbereich im ca. 20. Stock mit Poolboy etc.
Alles vom feinsten. Abends gabs dann noch eine kostenlose Weinprobe bei der man auch das ein oder andere gute Tröpfchen probieren konnte. Außerdemwar auch noch ein kleines Frühstück im Preis mit inbegriffen.
Wenn man in Downtown Miami übernachten will ist das Epic mit Sicherheit eine der besten Adressen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
1 Danke, Martin G!
Jena
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2011

Sehr schönes Hotel. Geräumige Hotelzimmer, grosses Bad. Hervorzuheben ist das sehr zuvorkommende Personal, welches einem jeden Wunsch von den Augen abzulesen scheint. Für amerikanische Verhältnisse sehr gutes Frühstück.Schöner sauberer Poolbereichauf dem Dach (16. Etage mit super Asblick)

Jederzeit wieder - wenn ich in Miami bin ;-)

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, Michael S!
Mainz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2011

Das EPIC Kimpton Hotel liegt in Downtown Miami, in der Nähe des Hafens und der American Airlines Arena. Besonders positiv fällt das hilfsbereite und freundliche Personal auf. Besonders gefallen die Kleinigkeiten wie z.B. die Wasserflasche, die gereicht wird, wenn man vom Joggen kommt. Aufgrund der zentralen Lage sind die Zimmer nicht ganz leise, man sollte versuchen, ein Zimmer in einem möglichst hohen Stockwerk zu bekommen. Das Zimmer selbst war sehr groß und komfortabel, das Bad riesig. Die Poollandschaft im 16. Stock ist sehr ansprechend gestaltet. Ein sehr gutes Hotel, man wird kaum ein besseres Cityhotel zu einem vergleichbaren Preis in Miami bekommen.

Zimmertipp: Möglichst hohes Stockwerk wegen Aussicht und Verkehrslärm
  • Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
1 Danke, HesseWI!
Stuttgart, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2011

Wir verbrachten 3 Nächte in diesem Hotel. Durch ein "geheimes" Passwort von der Kimptonhotelgruppe, erhielten wir bei Ankunft ein Zimmer mit Blick aufs Wasser. Sehr toll. Meine Eltern erhielten kostenloses Parken, was sonst einen wert von ungefähr 35$ pro Tag hat.
Das Hotel sieht bereits von außen super schick aus. Wenn man in die riesen Empfangshalle kommt, erfasst einen eine Kühlschrankkälte. Das Zimmer war sehr groß und mit allem Nötigen ausgestattet. Gut war auch der eigene PC in jedem Zimmer. Badeartikel von Etro. BAdezimmer mit separatem WC (allerdings nur Schiebetür), Badeanne und Dusche. Bad mit Rollo und Schiebetür vom Schlafzimmer getennt. Angenehme Klimaanlage. Große Balkone. Zimmer in hohem Stockwerk verlangen, ansonsten ist ein Zimmer mit Poolgeräuschkulisse möglich. In direkter Umgebung keine Sehenswürdigkeiten oder Essensgelegenheiten.
Hotelbar machte bereits um 11 Uhr Schluß, obwohl an diesem Abend auch unter viel Society der neue Lamborghini inkl. Cavallimodeshow vorgestellt wurde.
Cocktails waren nicht trinkbar und das für einen Preis von 14$! Sowas sollte in einem Hotel mit dieser Attitude nicht vorkommen. Der Poolbereich ist sehr groß und man hätte zu jeder Zeit eine Liege bekommen.
Das Personal war zum größten Teil nicht freundlich und wenn doch, dann aufgesetzt. Beim Check-In kein Hallo, kein Nachfragen nach einer guten Anfahrt. Keine Informationen. Nur Lustlosigkeit und Überheblichkeit(besonders Fr. Fahrad). Die Carboys waren nett und aufmerksam. Kostenlosen Kaffee und Tee gibt es morgens in der Lobby. Die Weinreception haben wir nicht getestet.
Zusammengefasst lässt sich sagen, dass das Hotel an sich sehr cool ist. Die Lage ist leider nur semigut, da man mind. 15 Minuten nach SoBe unterwegs ist.
Dadurch, dass die Angestellten keinen guten Eindruck hinterlassen haben, wird der Eindruck des tollen Hotels etwas getrübt und ich würde bei meinem nächsten Besuch eher ein anderes Hotel wählen. Eine Erfahrung Wert ist es allemal.

• Aufenthalt August 2011, Familie
1 Danke, TiNcHeN88S!
Wolfsburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2011

Vor unserer Floridareise habe ich mich genau hier schlau gemacht und ich muss sagen, all das Lob war vollkommen berechtigt. Das Epic ist eines der besten, wenn nicht das beste Hotel in Downtown Miami. Ideales Preis-Leistungsverhältnis, super Lage...man kann fast alles in kurzer Zeit erreichen. Super sauber und modern eingerichtet... wir haben uns vollkommen wohl gefühlt. Auch die Poolanlage ist ein Traum. Das Gym war kostenlos (was in den Staaten ja nicht imer der Fall ist). Kurz um, wir gehören wirklich schon zu den kritischen Personen was Hotels angeht, hier jedoch war nichts auszusetzen. Das es abends etwas versnobbt rüber kommen kann (wenn man darauf achtet) kann dabei getrost ignoriert werden. Parken wie üblich natürlich sau teuer - aber das ist überall der Fall.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
EAST, Miami
Nr. 6 von 122 in Miami
Hampton Inn & Suites by Hilton - Miami/Brickell-Downtown
Four Seasons Hotel Miami

Sie waren bereits im Kimpton EPIC Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kimpton EPIC Hotel

Unternehmen: Kimpton EPIC Hotel
Anschrift: 270 Biscayne Blvd Way, Suite 29, Miami, FL 33131-2123 (ehemals EPIC Hotel - a Kimpton Hotel)
Lage: USA > Florida > Miami > Downtown
Nr. 3 der Öko-Hotels in Miami
Nr. 5 der Romantikhotels in Miami
Nr. 6 der Spa-Hotels in Miami
Nr. 7 der Familienhotels in Miami
Nr. 8 der Businesshotels in Miami
Nr. 8 der Luxushotels in Miami
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kimpton EPIC Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kimpton EPIC Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Epic Hotel Miami
Epic Hotel Kimpton