“Tolles Hotel, Mitarbeiter so lala”
Bewertung zu Kimpton EPIC Hotel

Kimpton EPIC Hotel
Nr. 23 von 128 Hotels in Miami
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 18. August 2011

Wir verbrachten 3 Nächte in diesem Hotel. Durch ein "geheimes" Passwort von der Kimptonhotelgruppe, erhielten wir bei Ankunft ein Zimmer mit Blick aufs Wasser. Sehr toll. Meine Eltern erhielten kostenloses Parken, was sonst einen wert von ungefähr 35$ pro Tag hat.
Das Hotel sieht bereits von außen super schick aus. Wenn man in die riesen Empfangshalle kommt, erfasst einen eine Kühlschrankkälte. Das Zimmer war sehr groß und mit allem Nötigen ausgestattet. Gut war auch der eigene PC in jedem Zimmer. Badeartikel von Etro. BAdezimmer mit separatem WC (allerdings nur Schiebetür), Badeanne und Dusche. Bad mit Rollo und Schiebetür vom Schlafzimmer getennt. Angenehme Klimaanlage. Große Balkone. Zimmer in hohem Stockwerk verlangen, ansonsten ist ein Zimmer mit Poolgeräuschkulisse möglich. In direkter Umgebung keine Sehenswürdigkeiten oder Essensgelegenheiten.
Hotelbar machte bereits um 11 Uhr Schluß, obwohl an diesem Abend auch unter viel Society der neue Lamborghini inkl. Cavallimodeshow vorgestellt wurde.
Cocktails waren nicht trinkbar und das für einen Preis von 14$! Sowas sollte in einem Hotel mit dieser Attitude nicht vorkommen. Der Poolbereich ist sehr groß und man hätte zu jeder Zeit eine Liege bekommen.
Das Personal war zum größten Teil nicht freundlich und wenn doch, dann aufgesetzt. Beim Check-In kein Hallo, kein Nachfragen nach einer guten Anfahrt. Keine Informationen. Nur Lustlosigkeit und Überheblichkeit(besonders Fr. Fahrad). Die Carboys waren nett und aufmerksam. Kostenlosen Kaffee und Tee gibt es morgens in der Lobby. Die Weinreception haben wir nicht getestet.
Zusammengefasst lässt sich sagen, dass das Hotel an sich sehr cool ist. Die Lage ist leider nur semigut, da man mind. 15 Minuten nach SoBe unterwegs ist.
Dadurch, dass die Angestellten keinen guten Eindruck hinterlassen haben, wird der Eindruck des tollen Hotels etwas getrübt und ich würde bei meinem nächsten Besuch eher ein anderes Hotel wählen. Eine Erfahrung Wert ist es allemal.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, TiNcHeN88S!
Bewertung schreibenBewertungen (3.448)

Bewertet am 18. August 2011

Vor unserer Floridareise habe ich mich genau hier schlau gemacht und ich muss sagen, all das Lob war vollkommen berechtigt. Das Epic ist eines der besten, wenn nicht das beste Hotel in Downtown Miami. Ideales Preis-Leistungsverhältnis, super Lage...man kann fast alles in kurzer Zeit erreichen. Super sauber und modern eingerichtet... wir haben uns vollkommen wohl gefühlt. Auch die Poolanlage ist ein Traum. Das Gym war kostenlos (was in den Staaten ja nicht imer der Fall ist). Kurz um, wir gehören wirklich schon zu den kritischen Personen was Hotels angeht, hier jedoch war nichts auszusetzen. Das es abends etwas versnobbt rüber kommen kann (wenn man darauf achtet) kann dabei getrost ignoriert werden. Parken wie üblich natürlich sau teuer - aber das ist überall der Fall.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, InaG0!
Bewertet am 26. Juli 2011

Tolles Hotel, Top Service, empfehle Club Etage, toller Pool. Super zentral gelegen, zwar in der Stadtmitte, aber alles von dort gut erreichbar. Für das Preis-Leistungsverhältnis erhält man viel mehr als in einem der "abgewohnten" Massenhotels auf Miami Beach. Nachteil sind lediglich die hohen Valet-Parkinggebühren von 32 USD, jedoch ist der Service ganz nett und man rennt und sucht nicht nach einem Parkplatz. Sehr saubere Zimmer, zuvorkommender jedoch nicht aufdringlicher Service mit überzogener Freundlichkeit wie sonst in USA gängig.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, J0gger!
Bewertet am 12. Juli 2011

Das Hotel überzeugt mit einer top Dowtown Lage, moderne und schöne Infrastruktur. Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und freundlich. Die Zimmer sind modern, stilvoll und zeitgemäss eingerichtet. Man fühlt sich einfach gut in diesem Hotel.
Das Japan Restaurant Zuma ist im Hotel untergebracht, wird aber eigenstädig geführt. Gehört zu den Inn-Lokalen in Miami. Sehr frische, gute Speisen. Top Service, aber auch top Preise. Trotzdem, für Liebhaber von Sushi etc. sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, RolfGurk!
Bewertet am 21. Mai 2011

Lage ist nicht in Miami Beach sondern Miami aber mit sehr schönem Ausblick. Eigentlich perfekt zum Start einer Reise um nicht direkt der Verlockung zu viel Sonne zu erliegen. Das Personal ist durchweg serviceorientiert, kein Weg ist zu viel man ist immer herzlich willkommen. Die Zimmer sind traumhaft schön, die Betten gehören mit zu den besten in denen ich jemals geschlafen habe. Der Pool ist Gut, die Liegen und Cabanas wie man sie sich wünscht. Das Restaurant ZUMA ist ein absolutes muss. Ein wirkliches Highlight, wir hatten hervorragendes Essen zu m.E. angemessenem Preis. Es ist obere Kategorie aber jeden Cent wert. Der Welness und SPA Bereich ebenfalls Premium. Ein Hotel der besonderen Güte.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Dinfluence!
Bewertet am 17. Mai 2011

Wenn Frau wert legt auf großzügige Zimmer am Hafen, Balkon mit Aussicht dann ist das Epic Hotel das richtige. Auch ohne Auto gut gelegen mitten in Miami. Zwei gute Restaurants im Hotel. Super. Das frühstück haben wir eggelassen. Dieses kann bedeutend günstiger außerhalb des Hotels genossen werden. Für vier Tage haben wir für die Suite zu zweit 307 Dollar plus tax pro Nacht bezahlt. Gegen 80 qadrat Meter groß war sie mit einem wunderschönen Badezimmer.

• Aufenthalt: Mai 2011
Danke, sennest!
Bewertet am 19. April 2011

Hotel:
Noch recht junges Gebäude, welches sowohl das EPIC-Hotel, als auch Wohnungen beinhaltet. Das Hotel reicht dabei bis zur 30. Etage, ab der 31. Etage beginnen dann die `Residences´.

Lage:
Unmittelbar am Biscayne Blvd. inmitten des Financial Districts. Vom Flughafen aus erreicht man das Hotel mit dem Mietwagen in ca. 10 - 15 Minuten (abhängig von der Verkehrslage).
In direkter Umgebung befinden sich verschiedene Einkaufs- und Speisegelegenheiten (allen voran Bayside Market) sowie Geschäfte des täglichen Bedarfes.

Service:
Von der ersten Minute an fühlten wir uns besonders warmherzig willkommen. Der Check-In verlief sehr effizient und mit guter und sehr ausführlicher Erläuterung der Annehmlichkeiten des von uns gebuchten Club-Levels; hierin enthalten sind u.a. Zimmer in den beiden obersten Etagen des Hotels, Zugang zur Club Lounge mit kostenlosen Getränken (auch alkoholische), kontinentalem Frühstück sowie diversen Kleinigkeiten zu Essen den ganzen Tag bis abends um 23.00h. Eine besondere Erwähnung verdienen an dieser Stelle auch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Club-Lounge, die jedem Gast des Club-Level stets höchst zuvorkommend (aber niemals aufdringlich) mit Rat und Tat sowie guten Tipps zur Umgebung zur Seite standen.

Zimmer:
Für amerikanische Verhältnisse sehr großzügige Zimmer mit moderner Einrichtung und einem ebenfalls sehr großen Badezimmer (einschließlich separatem WC sowie separater Dusche). Die Zimmer der Katergorie `Water View´ bieten eine herrliche Aussicht auf die Biscayne Bay. Der große private Balkon zu jedem Zimmer rundet das Bild von einer perfekten Unterkunft ab.

Fazit:
Für mich eines meiner persönlichen Highlights der Hotels, die ich bereits bewohnt habe! Ich würde jederzeit wieder hierher kommen und diese Unterkunft in Downtown dem etwas trubeligen South Beach vorziehen!

Tipp:
Die Website der Hotelgruppe www.kimptonhotels.com bietet vielfach günstige Tarife (z.B. jede dritte Nacht kostenlos, dieses Angebot hatten wir auch genutzt).

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden
Nr. 13 von 128 in Miami
W Miami
W Miami
Nr. 50 von 128 in Miami

Sie waren bereits im Kimpton EPIC Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kimpton EPIC Hotel

Anschrift: 270 Biscayne Blvd Way, Suite 29, Miami, FL 33131-2123 (ehemals EPIC Hotel - a Kimpton Hotel)
Lage: USA > Florida > Miami > Downtown
Nr. 4 der Öko-Hotels in Miami
Nr. 5 der Romantikhotels in Miami
Nr. 7 der Familienhotels in Miami
Nr. 7 der Spa-Hotels in Miami
Nr. 8 der Businesshotels in Miami
Nr. 10 der Luxushotels in Miami
Preisklasse: 177€ - 476€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kimpton EPIC Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, IHG, TUI DE, Ebookers, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, Weg, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kimpton EPIC Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Epic Hotel Miami
Epic Hotel Kimpton