Kimpton EPIC Hotel
Bewertungen (3.495)
3.495 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 26. Juli 2011

Tolles Hotel, Top Service, empfehle Club Etage, toller Pool. Super zentral gelegen, zwar in der Stadtmitte, aber alles von dort gut erreichbar. Für das Preis-Leistungsverhältnis erhält man viel mehr als in einem der "abgewohnten" Massenhotels auf Miami Beach. Nachteil sind lediglich die hohen Valet-Parkinggebühren von 32 USD, jedoch ist der Service ganz nett und man rennt und sucht nicht nach einem Parkplatz. Sehr saubere Zimmer, zuvorkommender jedoch nicht aufdringlicher Service mit überzogener Freundlichkeit wie sonst in USA gängig.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, J0gger!
Bewertet 12. Juli 2011

Das Hotel überzeugt mit einer top Dowtown Lage, moderne und schöne Infrastruktur. Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und freundlich. Die Zimmer sind modern, stilvoll und zeitgemäss eingerichtet. Man fühlt sich einfach gut in diesem Hotel.
Das Japan Restaurant Zuma ist im Hotel untergebracht, wird aber eigenstädig geführt. Gehört zu den Inn-Lokalen in Miami. Sehr frische, gute Speisen. Top Service, aber auch top Preise. Trotzdem, für Liebhaber von Sushi etc. sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, RolfGurk!
Bewertet 21. Mai 2011

Lage ist nicht in Miami Beach sondern Miami aber mit sehr schönem Ausblick. Eigentlich perfekt zum Start einer Reise um nicht direkt der Verlockung zu viel Sonne zu erliegen. Das Personal ist durchweg serviceorientiert, kein Weg ist zu viel man ist immer herzlich willkommen. Die Zimmer sind traumhaft schön, die Betten gehören mit zu den besten in denen ich jemals geschlafen habe. Der Pool ist Gut, die Liegen und Cabanas wie man sie sich wünscht. Das Restaurant ZUMA ist ein absolutes muss. Ein wirkliches Highlight, wir hatten hervorragendes Essen zu m.E. angemessenem Preis. Es ist obere Kategorie aber jeden Cent wert. Der Welness und SPA Bereich ebenfalls Premium. Ein Hotel der besonderen Güte.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Dinfluence!
Bewertet 17. Mai 2011

Wenn Frau wert legt auf großzügige Zimmer am Hafen, Balkon mit Aussicht dann ist das Epic Hotel das richtige. Auch ohne Auto gut gelegen mitten in Miami. Zwei gute Restaurants im Hotel. Super. Das frühstück haben wir eggelassen. Dieses kann bedeutend günstiger außerhalb des Hotels genossen werden. Für vier Tage haben wir für die Suite zu zweit 307 Dollar plus tax pro Nacht bezahlt. Gegen 80 qadrat Meter groß war sie mit einem wunderschönen Badezimmer.

• Aufenthalt: Mai 2011
Danke, sennest!
Bewertet 19. April 2011

Hotel:
Noch recht junges Gebäude, welches sowohl das EPIC-Hotel, als auch Wohnungen beinhaltet. Das Hotel reicht dabei bis zur 30. Etage, ab der 31. Etage beginnen dann die `Residences´.

Lage:
Unmittelbar am Biscayne Blvd. inmitten des Financial Districts. Vom Flughafen aus erreicht man das Hotel mit dem Mietwagen in ca. 10 - 15 Minuten (abhängig von der Verkehrslage).
In direkter Umgebung befinden sich verschiedene Einkaufs- und Speisegelegenheiten (allen voran Bayside Market) sowie Geschäfte des täglichen Bedarfes.

Service:
Von der ersten Minute an fühlten wir uns besonders warmherzig willkommen. Der Check-In verlief sehr effizient und mit guter und sehr ausführlicher Erläuterung der Annehmlichkeiten des von uns gebuchten Club-Levels; hierin enthalten sind u.a. Zimmer in den beiden obersten Etagen des Hotels, Zugang zur Club Lounge mit kostenlosen Getränken (auch alkoholische), kontinentalem Frühstück sowie diversen Kleinigkeiten zu Essen den ganzen Tag bis abends um 23.00h. Eine besondere Erwähnung verdienen an dieser Stelle auch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Club-Lounge, die jedem Gast des Club-Level stets höchst zuvorkommend (aber niemals aufdringlich) mit Rat und Tat sowie guten Tipps zur Umgebung zur Seite standen.

Zimmer:
Für amerikanische Verhältnisse sehr großzügige Zimmer mit moderner Einrichtung und einem ebenfalls sehr großen Badezimmer (einschließlich separatem WC sowie separater Dusche). Die Zimmer der Katergorie `Water View´ bieten eine herrliche Aussicht auf die Biscayne Bay. Der große private Balkon zu jedem Zimmer rundet das Bild von einer perfekten Unterkunft ab.

Fazit:
Für mich eines meiner persönlichen Highlights der Hotels, die ich bereits bewohnt habe! Ich würde jederzeit wieder hierher kommen und diese Unterkunft in Downtown dem etwas trubeligen South Beach vorziehen!

Tipp:
Die Website der Hotelgruppe www.kimptonhotels.com bietet vielfach günstige Tarife (z.B. jede dritte Nacht kostenlos, dieses Angebot hatten wir auch genutzt).

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, SThiel!