“Immer wieder top”

Kimpton EPIC Hotel
Nr. 21 von 128 Hotels in Miami
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 21. Mai 2011

Lage ist nicht in Miami Beach sondern Miami aber mit sehr schönem Ausblick. Eigentlich perfekt zum Start einer Reise um nicht direkt der Verlockung zu viel Sonne zu erliegen. Das Personal ist durchweg serviceorientiert, kein Weg ist zu viel man ist immer herzlich willkommen. Die Zimmer sind traumhaft schön, die Betten gehören mit zu den besten in denen ich jemals geschlafen habe. Der Pool ist Gut, die Liegen und Cabanas wie man sie sich wünscht. Das Restaurant ZUMA ist ein absolutes muss. Ein wirkliches Highlight, wir hatten hervorragendes Essen zu m.E. angemessenem Preis. Es ist obere Kategorie aber jeden Cent wert. Der Welness und SPA Bereich ebenfalls Premium. Ein Hotel der besonderen Güte.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Dinfluence!
Bewertung schreibenBewertungen (3.406)

Bewertet am 17. Mai 2011

Wenn Frau wert legt auf großzügige Zimmer am Hafen, Balkon mit Aussicht dann ist das Epic Hotel das richtige. Auch ohne Auto gut gelegen mitten in Miami. Zwei gute Restaurants im Hotel. Super. Das frühstück haben wir eggelassen. Dieses kann bedeutend günstiger außerhalb des Hotels genossen werden. Für vier Tage haben wir für die Suite zu zweit 307 Dollar plus tax pro Nacht bezahlt. Gegen 80 qadrat Meter groß war sie mit einem wunderschönen Badezimmer.

• Aufenthalt: Mai 2011
Danke, sennest!
Bewertet am 19. April 2011

Hotel:
Noch recht junges Gebäude, welches sowohl das EPIC-Hotel, als auch Wohnungen beinhaltet. Das Hotel reicht dabei bis zur 30. Etage, ab der 31. Etage beginnen dann die `Residences´.

Lage:
Unmittelbar am Biscayne Blvd. inmitten des Financial Districts. Vom Flughafen aus erreicht man das Hotel mit dem Mietwagen in ca. 10 - 15 Minuten (abhängig von der Verkehrslage).
In direkter Umgebung befinden sich verschiedene Einkaufs- und Speisegelegenheiten (allen voran Bayside Market) sowie Geschäfte des täglichen Bedarfes.

Service:
Von der ersten Minute an fühlten wir uns besonders warmherzig willkommen. Der Check-In verlief sehr effizient und mit guter und sehr ausführlicher Erläuterung der Annehmlichkeiten des von uns gebuchten Club-Levels; hierin enthalten sind u.a. Zimmer in den beiden obersten Etagen des Hotels, Zugang zur Club Lounge mit kostenlosen Getränken (auch alkoholische), kontinentalem Frühstück sowie diversen Kleinigkeiten zu Essen den ganzen Tag bis abends um 23.00h. Eine besondere Erwähnung verdienen an dieser Stelle auch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Club-Lounge, die jedem Gast des Club-Level stets höchst zuvorkommend (aber niemals aufdringlich) mit Rat und Tat sowie guten Tipps zur Umgebung zur Seite standen.

Zimmer:
Für amerikanische Verhältnisse sehr großzügige Zimmer mit moderner Einrichtung und einem ebenfalls sehr großen Badezimmer (einschließlich separatem WC sowie separater Dusche). Die Zimmer der Katergorie `Water View´ bieten eine herrliche Aussicht auf die Biscayne Bay. Der große private Balkon zu jedem Zimmer rundet das Bild von einer perfekten Unterkunft ab.

Fazit:
Für mich eines meiner persönlichen Highlights der Hotels, die ich bereits bewohnt habe! Ich würde jederzeit wieder hierher kommen und diese Unterkunft in Downtown dem etwas trubeligen South Beach vorziehen!

Tipp:
Die Website der Hotelgruppe www.kimptonhotels.com bietet vielfach günstige Tarife (z.B. jede dritte Nacht kostenlos, dieses Angebot hatten wir auch genutzt).

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, SThiel!
Bewertet am 4. April 2011

Hatten eine Vorübernachtung vor unserer Kreuzfahrt. Lage gut, sowohl Entfernung vom Flughafen als auch zum Kreuzfahrthafen. Zimmer noch neu und modern eingerichtet.
Für USA gutes Frühstück in schönem Ambiente. Hotel hat eigene Anlegestelle für Yachten,
hat man nicht überall. Freier "Cocktail" am Abend war nur schwer zu finden und Ambiente lies zu wünschen übrig, das kennt man von anderen Hotels stilvoller.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Sabine6486!
Bewertet am 30. Januar 2011

Eindeutig das beste Hotel der Stadt – hochmodern, elegant und einfach eine Klasse für sich. Unbedingt ein Zimmer mit Bayview buchen – das lohnt sich garantiert. Eventuell auf ein kostenloses Upgrade beim Check-In hoffen. Alleine für die geniale Pool-Landschaft lohnt sich bereits ein Aufenthalt – hier werden Maßstäbe gesetzt. Ich habe noch nie so dermaßen gut am Pool relaxen können. Fantastisch!

Die Zimmer sind toll und in Sandfarben gehalten – Design-mäßig sicherlich kein Spektakel, aber Wohlfühl-Stimmung kommt garantiert auf.

Direkt am Hotel legen zumeist auch riesige Yachten an – vorm Hotel stehen an Wochenende auch Luxussportwagen der Extraklasse – die Geldelite schätzt dieses Hotel scheinbar auch!

Dieses Hotel ist in Miami die No 1. Einzig und alleine enttäuscht das Frühstück etwas. Wie gewöhnlich in den USA: die Frühstücks-Auswahl ist auch hier eher mager und süß – nur die Präsentation ist weitaus schicker.

Wenn man in Miami ist, unbedingt hier übernachten – besser geht es kaum. Alleine die Fotos, die man am Pool machen kann – unvergesslich und eine tolle Erinnerung an Miami!

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Chelski07!
Bewertet am 5. Januar 2011

Das Hotel liegt in Downtown Miami und beim betreten merkt man schon dass man sich in einer gehobenen Hotelkategorie befindet. Die Mitarbeiter sind frendlich und sehr hilfsbereit. Die Zimmer sind super, wunderschönes Bad, gemütliche Betten und eine hochwertige Austattung, auch sind sie absolut sauber! Die Poolanlage ist ebenfalls ein Traum und auch dort stehen Mitarbeiter parat um einem z.b die Liege mit Handtuch und Kopfteil herzurichten. Am Morgen gibt es in der Kaffee zum wach werden. Alles in allem hat es seine Sterne mehr als verdient!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Denis305!
Bewertet am 3. Januar 2011

Das Hotel liegt im Ortskern und eigentlich günstig wenn man nicht unbedingt einen Strandurlaub verbringen will. Wir waren nur eine Nacht zur Durchreise und waren begeistert. Hiflfsbereites Personal, super saubere und moderne Zimmer und eine tolle Lage. Einziges Minus ist das teure parken, aber in Miami ist das eher normal.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit der Familie
JW Marriott Marquis Miami
Four Seasons Hotel Miami
Conrad Miami
Nr. 15 von 128 in Miami

Sie waren bereits im Kimpton EPIC Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kimpton EPIC Hotel

Anschrift: 270 Biscayne Blvd Way, Suite 29, Miami, FL 33131-2123 (ehemals EPIC Hotel - a Kimpton Hotel)
Lage: USA > Florida > Miami > Downtown
Nr. 4 der Öko-Hotels in Miami
Nr. 5 der Romantikhotels in Miami
Nr. 7 der Familienhotels in Miami
Nr. 7 der Spa-Hotels in Miami
Nr. 8 der Businesshotels in Miami
Nr. 11 der Luxushotels in Miami
Preisklasse: 200€ - 476€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kimpton EPIC Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, TUI DE, Ltur Tourism AG, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kimpton EPIC Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Epic Hotel Miami
Epic Hotel Kimpton