“Tier-Begegnungen Klasse.. Preis-Leistung naja...” 4 von 5 Sternen

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder, Rollstuhlgerechter Zugang, WC
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Tier-Begegnungen Klasse.. Preis-Leistung naja...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Die Dolphin Odyssey war ein echtes Erlebnis! Die Delfine sind wirklich wunderbar und man darf sie streicheln, küssen, umarmen und wird bei allem fotografiert. Nicht so toll war, dass das Schwimmen einmal von rechts nach links gezogen werden beinhaltete und nicht mehr. Bei 50$ Aufpreis zum Delfin-Encounter etwas wenig, fanden wir. Ausserdem kosten die Fotos noch einmal 60$ für eine CD extra!! Wir fanden, dass eine Foto-CD bei dem Preis schon inbegriffen hätte sein sollen.

Ebenfalls empfehlenswert aber nichts für schwache Nerven ist der Reef Encounter. Es sind aber jede Menge Rochen und Fische in dem Aquarium, weshalb es beim Füttern doch sehr turbulent zugehen kann. Auch hier ist es sehr schade, dass man für eine Foto-CD anschliessend 40$ hinblättern muss.

Beim Planen der Tierbegegnungen muss man zudem aufpassen. Wir hatten z.B. dann keine Möglichkeit mehr, die Seelöwen-Show zu sehen. Alles in allem ist das Seaquarium aber auf jedem Fall einen Besuch wert.

1 Danke, Smooth86!

• Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Porta Westfalica, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Dolphin Odyssey”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Tolles Erlebnis einem Delfin mal so nah zu kommen, mit ihm zu spielen, zu schwimmen, ihn zu füttern und die Tiere einfach ein bisschen kennen zu lernen. Diese Wesen sind so bezaubernd und faszinierend! :)
Wir waren etwa 35-40 Minuten mit den Tieren im Wasser und ich denke, das ist für die Delfine auch genug.
Ansonsten bietet der Park nette Shows mit Delfinen, Seelöwen und einem Killerwal, Spielmöglichkeiten für Kinder, Trink- und Snackbuden, Krokodile, Haie, Schildkröten, Papageien, Flamingos...
Zu bemängeln ist allenfalls die Größe der Becken. Während ich bei der Delfinshow noch dachte, dass das Becken ja recht "groß" sei, war ich beim Orca schon etwas bestürzt wie KLEIN es im Vergleich ist. Das Tier hatte kaum Platz seine Sprünge vorzuführen, das ist nicht schön!
Ich weiß aber nicht, ob das in anderen Parks besser ist, letztendlich ist und bleibt es eben Gefangenschaft... =/

2 Danke, Bianca M!
Harlaching, Bayern, Germany
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 47 "Hilfreich"-
“Super Show! Unbedingt ansehen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013 über Mobile-Apps

Die Anlage an sich ist etwas in die Jahre gekommen, aber noch kein Grund für schlechte Unterhaltung.
Von Haien über Schildkröten, Delphinen und Krokodilen ist alles dabei. Die Killerwalshow inkl. Der Delphine ist der Wahnsinn, die heiße Dompthreurin sprang sogar mit dem Wal ins Wasser. 1A gerne wieder.. Tolles Erlebniss!!!!

2 Danke, Thomas E!
“Unvergesslichen tag gehabt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Wir wareb auch dort die tier shows sind atemberraubend wir waren mit den delfinen schwimmen und es war wunderschön *-* meiner meinung nach haben die tiere genug platz sie machten alle eibe zufriedenen eindruck. Wir waren begeistert und werden dieses wunderbare erlebnis immer in erinnerung behalten es ist nur zu empfehlen

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, leeeaaa!
Bergisch Gladbach
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Für Familien mit kleineren Kindern gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Der Park hat ungefähr die Aussmasse und den Zustand vom Kölner Zoo.
Nicht sehr gross und nicht modern, aber nett, familiär und übersichtlich.
Das Personal gibt sich überall Mühe und ist sehr freundlich und kompetent.
Die Grösse der Becken insbesondere für Orca und Delphine gibt einem zu denken,
aber wenn man sich die Show und die Zusammenarbeit mit den Trainern anschaut,
hat man das Gefühl, dass für die Tiere (die alle nicht in Freiheit geboren wurden) das
Beste getan wird.
Wir haben auch das Delfinschwimmen und Seelöwen-Schwimmen gebucht. Das war sehr gut
organisiert und hat die Erwartungen erfüllt.
Für kleinere Kinder ist auch das drum herum völlig ausreichend, die sind mit dem wesentlich grösseren und überlaufenen SeaWorld und den Rides, Shows etc eh völlig überfordert.

Aufenthalt März 2013
Danke, Simone L!