Bewertet 16. Dezember 2017

Für einen 2 Nächte Aufenthalt vor unserer Cruise haben wir das Hotel gebucht. Es ist sehr neu und die Zimmer sind ausreichend groß mit schönem Badezimmer. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Pool und Fitnessraum hat uns gut gefallen. Das Frühstück ist sehr gut auch mit frischem Obstsalat und Eiergerichten. Man kann vom Hotel aus zu einem Einkaufszentrum in der Nähe laufen und es gibt auch viele Restaurants in Laufnähe. Mein Mann könnte auch draußen seine tägliche Jogging runde machen. Gut zu Fuß erreichbar ist auch das Künstlerviertel mit den Wynwood Walls. Das hatte uns Tim von der Rezeption empfohlen, was ein toller Tipp war. Wmpdehlen das Hotel uneingeschränkt weiter für einen Aufenthalt in Miami und kommen sicher mal wieder.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Monika F!
frontdeskhampton2017, Guest Service Specialist von Hampton Inn & Suites Miami Midtown, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Dezember 2017

Dear Monika F,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben und dass unser Standort für Sie und Ihre Familie großartig war. Wir können es kaum erwarten, dich zurück zu haben!

Bewertet 13. Dezember 2017

Das Team In diesem Hotel ist äußerst freundlich, das Hotel ist sauber und angenehm, die Betten sehr bequem und die Zimmer sind ruhig. Das Frühstück ist reichhaltig und frisch. Bis auf das Plastikbesteck und den Wegwerftellern und -Bechern beim Frühstück, ist das Hotel uneingeschränkt zu empfehlen!

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton
Danke, 655parisab!
frontdeskhampton2017, Guest Service Specialist von Hampton Inn & Suites Miami Midtown, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Dezember 2017

Dear 655parisab,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben! Wir hoffen, dass Sie uns wieder besuchen werden!

Bewertet 15. November 2017

Wir hatten es gebucht, weil der Preis sehr attraktiv war. Erster Eindruck: PArken unmöglich, es sei denn, man zahlt 25$ für das hoteleigene Parkhaus pro Nacht, was wir letztlich auch machen mußten, da nichts in der Nähe war.
Rezeption sehr freunlich, Zimmer 1a, ohne irgendeine Einschränkung. 2 Queensize beds. Trotz Lage an einer vielbefahrenen Straße nichts an Lärm zu hören, sehr leise Klimaanlage.
Das beste war das Frühstück: Endlich mal nicht der amerikanische Pappkram sondern Obstsalate (frisch) in unbegrenzter Menge. Rührei mit Kräutern und Paprika etc. Sehr hübsch zurecht gemacht und eine für amerikanische Verhältnisse rieige Auswahl. Frühstücksraum direkt am Pool. Sehr sauber. Sehr umsichtiges Personal.
Auf dem Zimmer und in der Lobby reichlich Kaffee und Tee und Obst (Lobby).
Freies WLAN

Zimmertipp: Perfekter Start in die USA
  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Matthias K!
frontdeskhampton2017, Guest Services von Hampton Inn & Suites Miami Midtown, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. November 2017

Dear Matthias K,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen werden.

Bewertet 5. September 2017

Hatte aufgrund eines Gabelfluges einen Aufenthalt in Miami.
Das Hotel war sehr gut mit dem Bus vom Airport erreichbar. Personal war sehr zuvorkommend. Das Zimmer war geräumig, sauber und ruhig. Das Bett gehörte zu den Besten welche ich jemals auf einer Reise hatte!
Bei dem Frühstück gab es eine sehr grosse Auswahl und sogar frische Früchte.
Sehr zu empfehlen wenn es nicht unbedingt Miami Beach sein muss.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: allein
Danke, gieriger!
frontdeskhampton2017, Guest Service Secialist von Hampton Inn & Suites Miami Midtown, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Oktober 2017

Dear gieriger,

Vielen Dank für Ihr Feedback von Ihrem letzten Aufenthalt. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben! Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen werden.

Bewertet 11. Juli 2017

Das Hotel am Biscayne Blvd. unterscheidet sich von den bisherigen. Die Zimmer haben Laminatboden, so dass man sich endlich mal traut, barfuß zu gehen. Die Minibar ist leer, die Getränke kann man an der Rezeption erwerben (nur alkoholfrei), dazu gibt es dort auch eine große Auswahl an Snacks. Im Foyer steht auch Kaffee und Tee zum Abholen bereit, das Zimmer hat zur Not auch eine Kaffeemaschine. Das Zimmer ist groß, modern und sauber. Endlich mal ausreichend Steckdosen am Tisch sowie auch USB-Ladebuchsen. Bei Event in der Stadt, wie heute, verdoppelt bis verdreifacht ich schnell mal der Zimmerpreis. Airportshuttle wird nicht angeboten.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: allein
Danke, DrAndreScholz!
frontdeskhampton2017, Guest Service Specialist von Hampton Inn & Suites Miami Midtown, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juli 2017

Sehr Geehrter DrAndreScholz,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen werden.

Tiffany, Guest Service Specalist