“gutes hotel”
Bewertung zu Hilton Miami Downtown

Hilton Miami Downtown
Nr. 33 von 127 Hotels in Miami
Bewertet am 3. September 2010

Gutes Hotel , ideal zum flughafen Miami und kreutzfahrhafen mit Taxi jeweils 24 USD/USD 12,
zu Miami Beach mit Taxi oder Bus, Taxi ca 12 USD / Bus 2 USD
keine Minibar und safe im Zimmer,schade ,super Panoramblick auf Meer und Hafen
internet im Business Center frei, Im Zimmer knapp USD 10/Tag.
Hotel bietet auch Busfahrt in verschieden Outletcenter an.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Bayern096!
Bewertungen (3.790)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 1. September 2010

Wir begannen unseren letzten Florida-Urlaub mit einer Bahamas-Kreuzfahrt und suchten dafür ein gut gelegenes und komfortables Hotel in Downtown Miami. Das Hotel liegt sehr zentral am Biscane Boulevard mit herrlichen Ausblicken auf die Bay und die Wolkenkratzer des Bankenviertels. Es ist wohl vor kurzer Zeit komplett renoviert worden, alles wirkte sehr neu und stylisch. Das Frühstücksbuffet haben wir nicht genutzt, aber den schönen Poolbereich. Wegen der Nähe des Hafens vor einer Kreuzfahrt ist das Hilton sehr zu empfehlen; für einen Strandurlaub in Miami oder South Beach weniger, da die Anfahrt wegen des dichten Verkehrs ziemlich stressig ist.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Danke, RasendeReporterin!
Bewertet am 24. August 2010

Sehr empfehlenswertes Orlando Hotel!

Das Hotel besteht aus einem großem Hauptgebäude und mehreren Blöcken von 2 stöckigen Gebäuden!
Wir hatten ein Zimmer in einem 2 stöckigen Gebäude gebucht und waren in einem sehr schönen Doppelbettzimmer untergebracht. Die Zimmer waren sehr gemütlich und schön eingerichtet. Jeder Block hatte einen große Poolanlage mit Whirlpool und ausreichend Liegen.(inkl. kostenlosen Handtuch Service)

Frühstück hatten wir nicht in der Buchung inbegriffen, aber am Abreisetag probierten wir dieses dennoch aus und waren auch hiermit mehr als zufrieden!
Von Omlettemaker bis hin zum frischen Obst war alles vorhanden!

Mit dem Auto erreicht man auch sehr schnell alle Parks bzw. sehr viele Lokale.
Sea World und Aquatica kann man auch ohne Probleme (Fußweg) in 10 min. zu Fuss zu erreichen und erspart sich die Parkgebühr!

Das Hotel ist perfekt für den Orlando Aufenthalt, Zimmer, Poolanlage sehr schön und auch die Parks sind sehr schnell erreichbar!

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, Alfa1560!
Bewertet am 24. August 2010

Schönes Hotel mit guter Busanbindung zum Strand. Zum Kreuzfahrthafen mitm Taxi oder vom Hotel ein Shuttel buchen. Ca. 5 Minuten zu den Schiffen.
Das Essen ist in Ordnung und war bei uns schon dabei.
Internet gibt es umsonst aber nur in der Lobby.
Schöner Pool ouf dem Dach. Burger King zum stärken fast gegenüber.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Gommesthebrain!
Bewertet am 9. August 2010

Schönes Hotel, Mietauto fast nötig. Metromover (öffentliches Verkehrsmittel) kostelos nur 10 Gehminuten weg aber man kommt damit nicht sehr weit. Lohnt sich nur mal um die Stadt von oben zu sehen. Hohe Parkkosten im Hotel!!! Sehr übertrieben über 20 Euro am Tag. Haben draußen auf der Straße geparkt. (von 22 Uhr bis 6 Uhr kostenlos). Umgebung nicht sehr reizvoll. Burger King gleich gegenüber dem Hotel. Zimmer schön, groß, und auch die Aussicht war schön. Frühstück inklusive. Da gabs 2 verschiedene Varianten. Ein großes Buffett und unsere Variante, die nicht so toll war. Toast, Marmelade, Butter, Muffin, Obst, Kaffee und O-Saft und das alles in der Lobby an der Bar. Also es war ausreichend, aber für 4 Tage hintereinander etwas eintönig.
Ansonsten alles sehr sauber!

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Cinderella_RS!
Bewertet am 4. August 2010

Super Blick, große Zimmer, sehr guter Zimmerservice.
Geschäfte und Hafen zu Fuß erreichbar, zum Strand mit dem Auto 5 Minuten.
Außenpool etwas nüchtern, aber mit Ausblick auf Hafen und Downtown.
Geschäfts- und Bankenviertel ist durch Stadteisenbahn erreichbar.
Einziger Minuspunkt: die fehlende Minibar.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, mankell!
Bewertet am 27. Juli 2010

Dieses Hotel war einfach toll!
Wir haben dort eine Nacht geschlafen, bevor unsere Kreuzfahrt losging.
Das Hilton liegt in der Nähe vom Flughafen und man kann quasi zu Fuß zum dem Kreuzfahrthafen gehen. Also perfekt, um vor einer Kreuzfahrt oder danach dort zu übernachten.
Die Zimmer waren einfach super. Wir waren ziemlich weit oben untergebracht und konnten durch die bodentiefen Fenster Miami Downtown, das Meer und unser Schiff sehen.
Das inbegriffene Frühstück war auch vollkommen in Ordnung. Für einen kleinen Aufpreis hatte man die Möglichkeit ein sehr vielfältiges Frühstück zu bekommen.
Außerdem hat das Hotel noch einen kleinen Außenpool, an dem wir vor der Kreuzfahrt auf die Bahamas noch für ein paar Stunden richtig entpannen konnten.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit Freunden
Doubletree by Hilton Grand Hotel Biscayne Bay
YVE Hotel Miami
YVE Hotel Miami
Nr. 57 von 127 in Miami

Sie waren bereits im Hilton Miami Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Miami Downtown

Anschrift: 1601 Biscayne Boulevard, Miami, FL 33132-1216
Lage: USA > Florida > Miami > Downtown
Nr. 14 der Luxushotels in Miami
Nr. 24 der Romantikhotels in Miami
Nr. 29 der Familienhotels in Miami
Nr. 36 der Businesshotels in Miami
Preisklasse: 137€ - 373€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Miami Downtown 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels Direct, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd, TUI DE, Weg, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Miami Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Miami Downtown
Hilton Miami Downtown Hotel Miami