“Eines der schlechteren HILTON's”
Bewertung zu Hilton Miami Downtown

Hilton Miami Downtown
Nr. 35 von 124 Hotels in Miami
Bewertet am 6. August 2014 über Mobile-Apps

Wir sind hier für für zwei Nächte eingekehrt und auf der 15ten Etage untergebracht. Beginnend mit dem verwirrenden Parken über das laute Zimmer (man hört den Nachbarn über die Verbindungstür) bis hin zur Uralt-Poolanlage ist dieses Hotel keine besondere Empfehlung.
Wir kommen NICHT zurück. Andere HILTON's sind da deutlich besser.

Aufenthalt: August 2014
Danke, Nils K!
TalitaDiasNojaim, Front Office Manager von Hilton Miami Downtown, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2014

Vielen Dank, dass Sie sich für das Hilton Miami Downtown und zum Schreiben einer Rezension über Ihren Aufenthalt.

Bewertungen (3.707)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hilton Miami Downtown
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 4. August 2014

Die zentrale Lage in Miami Downtown macht dieses Hotel gut vom Flughafen oder Cruise Terminal erreichbar. Auch nach Miami Beach sind es mit dem Auto nur einige Minuten Fahrzeit. Dies und das freundliche Personal sind die Pluspunkte dieses Hauses. Ansonsten ist das Hotel und die Zimmer schon etwas in die Jahre gekommen und eine Renovierung wäre sicherlich schon längst angebracht. Aber wie gesagt für 1 Übernachtung auf der Durchreise perfekt geeignet und auch aufgrund des Preis-Leistungsverhältnisses eine gute Wahl.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Pezibear!

Vielen Dank, dass Sie sich für das Hilton Miami Downtown. Ich bin froh zu hören, Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Bewertet am 29. Juli 2014 über Mobile-Apps

Sehr zentrale Lage in Miami. Tolles Personal, dass sehr bemüht ist! Einchecken lief schnell und reibungslos. Der Pool ist groß, es gibt schöne Liegen und kuschelig, große Pooltücher. Zimmer ist geräumig und schön eingerichtet. Einzig das Bad ist ein wenig in die Jahre gekommen, aber nicht schlimm und vor allem sauber! WLAN in der Lobby ist frei und sehr schnell.

Insgesamt ein sehe angenehmer und sorgenfreier Aufenthalt!

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Kimberly E!

Bewertet am 8. Juni 2014

Wir waren ein paar Stunden vor der eigentlichen Check-In Zeit im Hilton Miami Downtown und konnten freundlicherweise trotzdem schon unser Zimmer in der 22. Etage beziehen. Das Zimmer war sauber und die Ausstattung durchschnittlich. Einen Minuspunkt gibt es für das kostenpflichtige WLAN im Zimmer - pro Tag knapp 10 Dollar dafür zu verlangen, ist bei den Zimmerpreisen absolut nicht zeitgemäß, so dass wir darauf verzichtet haben. Einen Pluspunkt gibt es jedoch für das gute Frühstücksbuffet, dass fast keine Wünsche offen lies und die gute Ausgangslage sowohl zum Hafen als auch nach Miami Beach.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, JanineTravel1!
TalitaDiasNojaim, Front Office Manager von Hilton Miami Downtown, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juni 2014

Bewertet am 30. Mai 2014

perfekte Lage mit sehr einfachem Zugang nach Downtown über den kostenlosen Metromover (direkt gegenüber vom Hotel ist eine Haltestelle), eines der besten Frühstücksbuffets seit ewigen Zeiten - es gibt dort von eigenem Gebäck, frischem Müsli, frisches Obst, toller Wurst und natürlich Ei in vielen Variationen einfach alles für ein tolles und ausgiebiges Frühstück. Das Personal ist super zuvorkommend und hat uns bei allem perfekt unterstützt. Übirgens, der Küchenchef ist ein Deutscher und das merkt man!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Monster T!
TalitaDiasNojaim, Front Office Manager von Hilton Miami Downtown, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juni 2014

Bewertet am 15. April 2014

Das Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit. Das erste Zimmer was wir bekommen haben war sehr ordentlich und sauber. Die Klimaanlage war außer laut nicht nicht zum kühlen da.
Ein gang an die Rezeption und ganz problemlos wurde uns ein anderes Zimmer gegeben.
Das Frühstück war gegen eine geringe Zuzahlung gut und es war nichts zu beanstanden.
Die Gegend rund um das Hotel war nicht ganz so toll. Der Weg zum Baysite Marketplace war nicht weit. Ein Public war auch in gehdistanz.

Zimmertipp: Bei Beanstandungen zur Rezeption und es wird Ihnen geholfen.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Pulverboy!
TalitaDiasNojaim, Front Office Manager von Hilton Miami Downtown, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. April 2014

Bewertet am 31. Januar 2014

Das Hotel ist vom Flughafen Miami gut zu erreichen, auch in Miami Beach ist man schnell. Will man das Zentrum von Miami besuchen oder ein Spiel der Heats, eignet sich das Hotel besonders gut, da es in Fussdistanz zum Zentrum liegt.

Die Zimmer sind geräumig, sauber und gut ausgestattet. Nicht zufrieden bin ich mit den hohen Kosten für die Benutzung des Parkings sowie dem Aufpreis für das Frühstücksbuffet. Zudem muss für WLAN im Zimmer extra bezahlt werden, was im Jahr 2014 nicht mehr zeitgemäss ist.

Unfair sind die Getränkepreise in der Hotelbar: So kostet ein kleines Budweiser-Bier 12 Dollar, was als überteuert bezeichnet werden muss.

Zusammenfassend handelt es sich um ein solides Hotel, dass sich bemühen sollte, für das Parkhaus, das Frühstücksbuffet sowie WLAN auf den Zimmern, keine zusätzlichen Kosten zu verlangen.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Dave M!
TalitaDiasNojaim, Front Office Manager von Hilton Miami Downtown, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. April 2014

Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen.

Grüße,

YVE Hotel Miami
YVE Hotel Miami
Nr. 56 von 124 in Miami
Doubletree by Hilton Grand Hotel Biscayne Bay

Sie waren bereits im Hilton Miami Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Miami Downtown

Anschrift: 1601 Biscayne Boulevard, Miami, FL 33132-1216
Lage: USA > Florida > Miami > Downtown
Nr. 15 der Luxushotels in Miami
Nr. 24 der Romantikhotels in Miami
Nr. 29 der Familienhotels in Miami
Nr. 36 der Businesshotels in Miami
Preisklasse: 95€ - 346€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Miami Downtown 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton Hotels Direct, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Miami Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Miami Downtown
Hilton Miami Downtown Hotel Miami